[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo mach deinen Style lord, aber im kofferraum die feder und Stoßdämfer sichtbar??? und beim Frontgrill vielleicht das orig rein ohne audi ringe und mit größerem abstand der lamellen?!?

ansonsten ein must have

und nun Bilder aus meiner nächsten ENB V1.5 Filmstyle....








 
ohhh der Weihnachts Audi ist auf dem Weg:d:d:d sehr gut Lord!!!

und noch ein paar aus der V1.5 Filmstyle









 
Zuletzt bearbeitet:
ja X, langsam wirs...nur find ich immer noch überall kleinigkeiten zum ändern/verbessern ^^

hab mal noch texturen geändert/bzw überhaupt welche hingezaubert anstatt immer nur schwarz alles ^^
hab da nurnoch son komischen schatten im kofferraum, weiss ned genau was das soll





aber sieht action-reich aus. da bei dir :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher Patch 7? :fresse:
Aber echt stark, Schak!

Edit: Darf ich frage, welche Bäume du benutzt?








 
Zuletzt bearbeitet:
weiß ich gar net so genau :d iwelche von dkt.. aber welche? ich schick sie dir morgen in skype, bin nämlich direkt wieder weg ;)

achja und wieso net patch 7? geht ja mittlerweile fast alles damit und ob ich jetzt nachts mond und sterne habe... dafür aber viel mehr mods, grösse newvehicles.img, bessere schatten etc... bisher kann ich net klagen und glaube lord auch net :d
 
So so Patch 7 :d
Na das schaue ich mir ma morgen auf dem Rechner an . Bisher sahen aber Lords Bilder sehr geil aus ;)


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
hmmm patch 7 hab damit auch rumgemacht, zu viele abstürze beim modden gehabt daher wieder auf patch 4 zurück, aber ich vermute mein patch hat da nen schatten, werds demnächst auch nochmal testen mit patch 7
 
jop, wurde zeit mal auf das "nächste level" zu gehen





Lustiges am Rande ^^

"....Das Rennspiel Project CARS wird für den PC, die Wii U, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie SteamOS erscheinen.........Andy Tudor sagte dazu: "Die Wii U ist mehr als in der Lage, das Kernerlebnis von Project CARS zu liefern. Natürlich werden einige der Super-High-Level-Grafik-Effekte wahrscheinlich nicht möglich sein...."

:rofl::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde noch wie vor Patch 4 am besten und bin bestens damit zu frieden und meine Bilder müssen sich ja nicht verstecken vor den 7 er oder :d
Wer weiß vielleicht teste ich ja ma den 7 er ;)


Gesendet mit meinem IPhone 4S vom Rande der Galaxy :d
Grüße Euer NewDimensionS ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt geil, Leute, wie immer! :)
Ich bin mit meinen Settings momentan eigtl zufrieden ^^ Aber den 7er mal testen ist eigtl ne Idee, hehe ^^

Ich wünsche auch ne gute Nacht!














 
entwickelt sich patch 7 jetzt zum selbstläufer wie der snowmod? :d

ich verabscheue mich aber mal für heute, guuuuuute nacht







 
saubere arbeit der herr lord. wenn fertig bist würd ich den auch gern nehmen :d
und rest echt: klasse bilder auch die herren 7 tip top

von mir das übliche audi material..... hab momentan nix besseres zu bieten. geht ja au mehr um die settings als ums auto bei mir.

35ql.jpg


xp6o.jpg


a5gy.jpg
 
Danke ernst, deine un der Rest der Bande auch top. Schön daß ihr auf Patch 7 umsteigt. Werd ich auch dann mal probieren, wenn was released ist. Ich hoffe mit meiner AMD Karte gibts nich wieder red sky bug's. Habs bei Niggis 7er leider nich weg bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh