[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke danke ernst :)
Das ehrt mich sehr.

Kleines Update, paar Fehler behoben, Bremsscheiben haben Texturen, Tank auf Ladefläche ^^












 
Schon mal der Nacht-Schwung von mir ^^

GN8










 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, was da im Archiv drin steckt ^^

Aber Gute-Nacht Bilder sind eine gute Idee ;)











 
Beim moin bin ich dabei ^^
Mit´m Rod, was auch sonst ^^

Aber vorerst - Alles Gute zum Geburtstag, Bugi! Bleib stets gesund und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass krachen!


Und nun BilderZ XD













Und dann mal was ganz Besonderes - mal ENB ausgeschaltet, um jemanden was zu zeigen, um nochmal den Unterschied vor Augen zu führen XD


 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vorerst - Alles Gute zum Geburtstag, Bugi! Bleib stets gesund und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen! Lass krachen!

Danke Demon und auch an die die mir Privat geschrieben haben :)









 
Moin!
Geile Bilder ihr da :)

Ich hab dem Rod mal neue Reifen spendiert, haben ne bessere Form und mehr Polys XD
Jetzt erstmal ohne Weißwand.
Was sagt ihr - Weißwand oder lieber normal??
(Bilder mit Weißwand folgen)












 
Finde sie beide sehr geil. Kannst du nicht dann auch beide iwie anbieten?
Oder könnte man die iwie ingame wechseln " Add car components" ?











 
Und dann jetzt mir Weißwand.

Als Extra geht meines Wissens nach nicht mit Rädern.
Aber ich kann letztendlich beide Versionen anbieten :) Sollte nicht das Prob sein ^^
Jetzt fehlt eigtl "nur" noch das Dirtmapping... Fehler sind soweit behoben.








 
Deinem Rod fehlt eigentlich nur noch PJ support, aber das ist sicher zu viel verlangt für den ersten Wagen. Freue mich jedenfalls schon drauf :d

Würde mal gerne wissen was ihr am besten von den drei findet.
Das erste ist halt der aktuelle zustand. Das zweite muss noch etwas angepasst werden. Und beim dritten sind die ingame einstellungen Aktiv und angepasst.



alternativ gäbe es noch das hier, eine ganz neue enbeffect.fx was ich irgendwie schon geil finde, jedenfalls für paar Situationen. Evtl wechsle ich einfach hin und her :P
(anderes Wetter und andere Zeit als die drei oben ;) )
 
Finde den ersten screen am besten! bei den anderen harmonieren sowohl die häuser als auch das auto selbst nicht so gut wie beim ersten. wobei bei allen 3 der specular wert schon extrem ist, oder is das n bewußter aquaplaning test? :d
ich würde diese neue enbeffect von dir einfach bissi anpassen, helligkeit zB :p, und schauen wie es damit wirkt

/edit

@demon: 2 varianten, mit und ohne whitewall, wäre wohl das beste. ich persönlich mag whitewall's gar nicht, aber da wirds genug geben die das mögen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn mein EFLC momentan nicht so scheiße aussehen würde, würde ich auch mal wieder bilder posten :d

aber endlich funktioniert TLAD und der schwule toni, die missionen habe ich bis heute nicht gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
unbedingt mit wiesrand!!

das ist pflicht bei son ner karre bzw autos aus "dieser zeit", nur müsste der weisserand noch etwas bearbeitet werden, sieht so aus als wäre da einfach nur keine textur :fresse2:
 
Finde den ersten screen am besten! bei den anderen harmonieren sowohl die häuser als auch das auto selbst nicht so gut wie beim ersten. wobei bei allen 3 der specular wert schon extrem ist, oder is das n bewußter aquaplaning test? :d
ich würde diese neue enbeffect von dir einfach bissi anpassen, helligkeit zB :p, und schauen wie es damit wirkt

Okay dann bleibe ich beim aktuellen, die anderen waren sowieso nur paar Tests :P
Ne ist kein Aquaplaning test haha :d In anderen Situationen sieht es sonst meiner Meinung nach nicht gut aus. War jetzt nur etwas ungünstig gescreent :P
Ich glaube ich nutzte ab und zu auch die andere enbeffect weil ich finde den Look teilweise Ultra geil nur nicht für alles geeignet. :)

So muss vorher aber noch alte Bilder loswerden :p











 
dann mal mein erster und bisher einziger ELFC screenshot :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh