[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2po6x6v.jpg


2wd7yhf.jpg


140dzf6.jpg






10y0tgk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand will? Okayyy dann übernehme ich :)









 
Jap ,meine ENB wahr doch wech , hatte sie ausversehen gelöscht und kein backup ,also musste erstmahl was neues bauen :d



il9a82.jpg


tzcbp.jpg


s6ncqh.jpg


30xiwk4.jpg


2psexph.jpg


2j0jzme.jpg



will keiner , hmm dann mache ich ma weiter mit test Screen,s ;)



s1i4n4.jpg


x4rn2s.jpg


2m8041j.jpg


155kowx.jpg


2wqqy4l.jpg



wird langsam wieder was :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend :)





Heute doch etwas länger aufbleiben werd :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Abend :)

Heute doch etwas länger aufbleiben werd :d


Geiloo!!









 
Nabends!
Neben der ganzen Auto-Arbeit, der normalen Arbeit und dem zocken mal wieder Zeit gefunden zu screenen ^^

Und zum Rod und dem PJ - ich glaube nicht, dass er den Support bekommt, weil ich pers einfach finde, dass nen PJ nicht zum Auto passt.
Max kleine Verzierungen, kleine Bildchen oder sowas. Schließlich ist´s ja ein Rat Rod und kein Hot Rod ^^
Naja, mal schauen.

Und tolle Bilder sind hier zu sehen :)

Gute Nacht!












 
Bischen Airport WIP Zeugs, wo ich grade drann bastel ;)




j58gvt.jpg


dy3e3p.jpg


fargbc.jpg


6roeb5.jpg


4pxvft.jpg


olt1.jpg


2h64wad.jpg





YEAHH die ersten Bilder auf der GTA V Map mit meiner Personal ENB GTA V Style ;)



2ppej9e.jpg


esrgxx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh Maserati Überschwemmung, will den auch :heul:
btw. ich habe das gefühl das man direkt erkennt das es Patch 7 ist... Ich weiß nicht woran das liegt aber das merkt man irgendwie bei jeder ENB :d
 
Iwie hast du Recht, Bugi. Ist mir auch schon aufgefallen.
Ganz komisch iwie. Und bin ich der einzige, der den Maserti nicht will?













 
Nabend Leute.

Ich habe eine Frage zum Thema SweetFX und Steam^^

Muss ich, wenn ich ausschließlich SweetFX nutzen möchte, von 1.0.7.0 auf 1.0.4.0 downgraden?
Und wenn ja, welche Nachteile handele ich mir durch den Downgrade ein (ausser Verlust des MP) z.Bsp. eventuelle Bugs/Grafikfehler/etc. ?

Grüße
Street
 
Hallo Street,

Öhm.. Soweit ich weis ist SweetFX nicht Versionsabhängig. Allerdings soll es wohl Probleme unter Windows 8 geben.
Kannst es eigentlich bei beiden Versionen benutzen.
Und wenn du nur für SweetFX downgraden willst, lohnt sich die Mühe nicht wirklich.
Und zur Info: Die meisten ENB's gibt es für den vierer-Patch, da Rockstar mit dem letzten Patch einige Effekte verändert/aus dem Spiel genommen haben, um so die Perfomance zu steigern.
Aber es gibt mittlerweile auch eine ganze Menge guter 7ner ENB's. Schakusa, sowie Niggbert haben eine ENB für den 7ner Patch angepasst und die Settings sehen wirklich 1A aus.

Musst halt du selber entscheiden, für was du dich entscheiden willst. Seite 1 klärt da vielleicht auch noch wichtige Fragen ;)

Und noch mehr Bildaaz













 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh