[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

soo...habs jetzt auch angezockt...also ich bin hin und weg....

klar gibt es kleinere bugs...wobei mir schwerwiegende nicht einfallen...bei mir funzt es wunderbar und auch die performance ist ok..wobei die leistung und die optik nicht in einem guten erhältnis stehen...aber ich würde auch nicht auf die grafik achten...da sie bei dem spiel eh egal ist.

aber die ganzen neuerungen, zbsp kein päckchen mehr suchen sondern grafity übersprayen ist echt gelungen...oder sich halt trainieren...usw
das biken macht auch spaß...da so ein paar kleine moves hinzulegen macht echt fun..

nur eine frage hab ich zum biken...man kann damit ja auch sprinten oder?
WIE??? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hol ichs mir für die ps2 wenn ich das hier so lese. dauert eh nich mehr lange dann kosts nur noch 20€

Paffkatze schrieb:
also hol ichs mir für die ps2 wenn ich das hier so lese. dauert eh nich mehr lange dann kosts nur noch 20€
hehe...ich würde es mir für den pc kaufen und wenn bei dir auch die bugs autreten-->back

das ist für mich einfach ein spiel was sein geld wert ist...eines der wenigen baller/action- games, wo sich die 45€ bezahlt machen.
es gibt kaum so ein spiel, was man bzw was ich über 2 jahte gezockt habe...bsp gta vc oder gta3

Hab mal ein paar Screenshots gemacht:

....das tanzen @ Beach-Mission is mal richtig schlecht..... :fire:

1. Mission von OG

ich bekomme das mit dem tanzen nicht hin wie machst du das ?
> im echten leben auch nicht - :shot: :xmas:

Das Tanzen hab ich freiwillig gemacht, bei so einer Mission bin ich noch nicht ;)

blennitom schrieb:
Das Tanzen hab ich freiwillig gemacht, bei so einer Mission bin ich noch nicht ;)

wie ?
ich drücke pfeil runter und trotzdem sagt das ding falsch oder sowas

was muss ich da genau machen

wie weit bist du ?
welchen level

ich bin bei swet girl ist das weit ?

Gr0mit schrieb:
Ist ja eigentlich ganz interessant das Spiel.
Zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe kewl.

Nach einer gewissen Zeit "stürtzt" mein Computer immer mehr oder weniger ab.
Aufeinmal wird der Monitor schwarz und der Sound fängt an zu "stocken".
Dann fährt der PC wieder hoch.

Ich würde echt gerne mal länger als 10 Minuten spielen ^^
Mal schauen, ob ich das Spiel wieder zurückgeben kann.
Ich bin ja eh noch zu verWoWt :)

probiere mal neuere soundtreiber... mir hats geholfen...

myild schrieb:
wie ?

wie weit bist du ?
welchen level

wenn man in die disco geht kann man tanzen...
und zum tanzen: man muss wenn das symbol genau in der mitte vom kreis ist die tasten drücken...

myild schrieb:
wie ?

wie weit bist du ?
welchen level

Hab "Home Invasions" gemacht.
Tanzen: Wenn der Pfeil im Kreis ist, die entsprechende Bewegungstaste drücken.

mei 2t-pc, der noch als haupt-sys läuft schwächelt schon bei dem spiel... reichlich kanten.... kommt mir vor als wäre der frame limiter ständig an...ruckelt, wenn große wagen auftauchen.....meinem Dad gefällt das spiel gar nciht, weil man das nicht im multiplayer spielen kann. (oder gibts da einen MP-Modus ?)

irgendwie kann ich das mit dem tanzen nicht :fresse:

hab grad mal die mission mit dem lowridern versucht...null chance..hab davor auch scho tanzen gemacht...hat auch nicht geklappt...ist auch komisch, dass bei mir "gut" erscheint wenn der pfeil noch nicht ganz im kreis ist....naja....aber wenigstens hab ich jetzt schon das max an muskeln...sieht jetzt richtig dufte aus der typ

Warhead schrieb:
schnell hintereinander vorwärts drücken, nicht halten ;)
hab ich mittlerweile durch ein neues spiel auch herrausgefunden :fresse:

€..also hab ahlt nen neues spiel gesartet...

Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
schnell hintereinander vorwärts drücken, nicht halten
ich hab sprinten auf unschalt, aber immer wieder die taste zu drücken ist, besser weil der dann länger sprinten kann. aber vorwärts drücken?!?!

des mit den fähigkeiten die man erlernt, hat den vorteil, dass man mehr en anreitz hat zu speichern. in VC hab ich einfach neu geladen, wenn ich gestorebn bin, oder die mission schief gelaufenn ist.

Wo kriegt man Kohle her?
Ich kriege nur Respekt nach den Missionen und hab alles verzockt beim Pferderennen :fresse:
Vorhin hatte ich ne Mission wo man den Wagen lackieren muss(die mission in der man Kisten vom fahrenden zug zum Gangmitglied wirft)und hatte nicht mal 100$ um die lackierung zu bezahlen...

Wo also kriegt man kohle her?
thx for Help

weiß jemand, wie man das intro abschalten kann??

Bei der verknüpfung hinter "...gta_sa.exe" -nointro anhängen bringt nichts..

^^ LOL²

ICh will dass, das Intro garnicht erst erscheint nach dem Start von gta-sa :)

Timewarp82 schrieb:
Wo kriegt man Kohle her?
Ich kriege nur Respekt nach den Missionen und hab alles verzockt beim Pferderennen :fresse:
Vorhin hatte ich ne Mission wo man den Wagen lackieren muss(die mission in der man Kisten vom fahrenden zug zum Gangmitglied wirft)und hatte nicht mal 100$ um die lackierung zu bezahlen...

Wo also kriegt man kohle her?
thx for Help

*push*
Hat denn keiner ne Lösung?

hab mir das game aus der videothek ausgeliehen!
gleich installiert und mal den 1. level probiert...

aber irgendwie sieht die grafik supersch**sse aus, total pixelig und voll billitsch! 1024er auflösung...

woran liegt das?

habs eben nochmal probiert!
da sah es korrekt aus :)

seltsam...

thx raxon!
@cm: schalt mal AA und AF ein und mach auf 1600x1200!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh