Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@OliverM84
mhh schade... bei dir funktionieren die Parameter zum Umgehen der Sperre nicht oder?
Critical runtime problem
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPLICATION CRASH
System RAM: 2147483647
Available RAM: 2147483647
Number of CPUs: 4
Video Card Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Video Card Description: ATI Radeon HD 4800 Series
Video Card Driver Version: 7.15.0010.0154
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
Würde ja bestätigen, dass die Vorabversionen wirklich besser laufen.
Hallo zusammen,
ich habe eben das GTA von Amazon geliefert bekommen und gleich installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich gleich nach der Copyright einblendund mit folgender Meldung wieder auf den Desktop geschmissen werden.
Ich hab schon in dem Thread hier gesucht finde zu dem Fehler nur was mit einer Nvidia Karte.
Mein System:
Q6600
4GB OCZ Ram
MSI HD4870 OC
Vista Ultimate 32bit
So bin wieder von der Schule zurück.
Gibts irgentwas wissenswertes neues außer gefluche?
Wie siehts mit Patch/Hotfix aus?
Hat schon jemand herausgefunden, ob man den Schatten auch komplett ausschalten kann?
Hallo zusammen,
ich habe eben das GTA von Amazon geliefert bekommen und gleich installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich gleich nach der Copyright einblendund mit folgender Meldung wieder auf den Desktop geschmissen werden.
Ich hab schon in dem Thread hier gesucht finde zu dem Fehler nur was mit einer Nvidia Karte.
Mein System:
Q6600
4GB OCZ Ram
MSI HD4870 OC
Vista Ultimate 32bit
Kann mir noch schnell jemand antworten?
Wollte jetzt gleich Xp installieren...
Ne frage.. hab gestern 3 stunden durchgezockt und mal durch die city gefahren...aber wie kann ich das handy rausholen?? muss ich da erst paar missionen machen oder wie
Ne frage.. hab gestern 3 stunden durchgezockt und mal durch die city gefahren...aber wie kann ich das handy rausholen?? muss ich da erst paar missionen machen oder wie
Eins ist toll an rockstar....
Und zwar das Raubkopierer nen "Dauerbetrunken Bug haben"
Aber du hast das "Dauer Gas-geben" vergessen
Na ich kanns nicht hochstellen, weils dann 1,3GB will ...
Ja die erste und glaub zweite mission machen
Nix neues in Sicht, Probleme über Probleme, meist mit Vista und AMD Karten (nach wie vor)
XP läuft halbwegs anstendig...
Hotfix/Patch nicht in Sicht...
Das sind also die tollen Dinge, die Rockstar al den Raubkopieren versprochen hat. Gibts da noch mehr solcher Phänomene?
Du musst zuerst den aller ersten Typen da zu seinem Ziel fahren, dann die Zwischensequenz angucken, dann wieder in die Karre steigen und den zu nem Laden fahren wo der hin will, dort gibt der dir dann das Handy (bevor er sich in den Laden verdrückt)
das heisst wenn man ne ATi mit 1gb hat ( speicherverwaltung ist gut ) und des game unterstützt die ATis gut, dann fährt man mit ner 4870x2 sehr sehr gut