[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Bei der Grafikkarte, auf was würdet Ihr im Moment setzen?
Video Card: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
Die Sapphire Radeon HD 7870 schien ja mal sehr gut zu sein und am Anfang um 4% schneller zu sein. Es sei denn jemand kann mir mal einen guten Artikel nennen, wo es um Grafikkarten im 200€~ Bereich geht.

@Pazox: Permanente Internetverbindung kann auch so viel heißen: "Ohne Internetverbindung, kein Bonussystem, 100% und so weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Gibt schlimmeres (wenn die Einwahlserver denn stabil sind). Mein Gaming Rechner hängt eh immer am Netz.

Bei der Grafikkarte, auf was würdet Ihr im Moment setzen?
Video Card: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
Die Sapphire Radeon HD 7870 schien ja mal sehr gut zu sein und am Anfang um 4% schneller zu sein. Es sei denn jemand kann mir mal einen guten Artikel nennen, wo es um Grafikkarten im 200€~ Bereich geht.

@Pazox: Permanente Internetverbindung kann auch so viel heißen: "Ohne Internetverbindung, kein Bonussystem, 100% und so weiter.


Wenn beide Karten schon vorhanden sind, dann ist es quasi egal welche du nimmst. Beide sind gleich flott, haben gleich viel Speicher und lassen sich beide gleich gut übertakten. Bis 200€ würde ich zur r9 280 greifen oder versuchen eine gebrauchte r9 290 abzugreifen, dass sollte knapp hinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versteh den sinn dahinter nciht.

die die kaufen, kaufen

die die saugen, die saugen eh

diese aktionen machen aus käufern -> sauger

aus einem sauger wird dadurch kein käufer. eher wartet der sauger einfach bis der keks funzt

edit : aber gut. der hersteller muss halt was degegen tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das GIF von 9GAG kenne ich schon seit PS3 Release. Ist also schon uralt. :d
 
Da kann ich ja gleich bis zum Sommer warten wegen der ganzen Prüfungen die April-Juli sind ehe ich mit GTA 5 überhaupt anfangen will, besonders wegen dem Modding![...]
Ich befürchte, dass es die Modder diesmal deutlich schwerer haben werden. Hauptsächlich wegen der jetzt deutlich wichtigeren/umfangreicheren Onlinefunktionen Es war ja bei IV auch schon ein Krampf und Wettrüsten mit den Entwicklern.
Irgendwer findet sicher irgendwie einen Weg, dennoch mache ich mir echt Sorgen diesbezüglich... :(

Naja...
Das scheint noch etwas unklar zu sein.

Im Artikel steht ja:
"GTA 5 PC setzt für die Aktivierung, das Online-Spielen und die Prüfung der Nutzungsberechtigung außerdem eine bestehende Internetverbindung voraus. Nach Angaben der Entwickler findet die Prüfung der Nutzungsberechtigung "in bestimmten Abständen" statt."
Ist halt die Frage, wie oft so eine Verifizierung benötigt wird.
Angeblich soll es aber kein Alyways On Titel sein.
 
Wenn beide Karten schon vorhanden sind, dann ist es quasi egal welche du nimmst. Beide sind gleich flott, haben gleich viel Speicher und lassen sich beide gleich gut übertakten. Bis 200€ würde ich zur r9 280 greifen oder versuchen eine gebrauchte r9 290 abzugreifen, dass sollte knapp hinhauen.

Ich kann an beide im guten Zustand kommen, würden dann auch gebraucht in etwa gleich viel kosten (ca. 100€), nur mein Rest PC Plan ich mir noch, was im Januar noch gekauft wird, ob sich das warten lohnt?
Gebrauchte Hardware kaufe ich eigentlich nicht gerne aus Foren.
Ist Direct X 11.2 denn zwingend notwendig, oder verhält sich das wie 80 und 86 PS beim Auto?
 
Hi Leute jetzt sind ja die systemanforderungen für gta 5 bekannt
Hab mal geschaut wegen meinem NT des ist ein Liteon 450W
Und will jetzt mir eine Grafikkarte gtx750ti holen die von Asus kostet 150 Euro
Bei Amazon
Kann ich die mit meinem NT nehmen? ?
Und läuft dann Gta 5 auf meinem PC? ?

mein system:

Acer Predator G3610

Prozessor : i7 2600 CPU 3,40 GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB Ram
Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 560 ti
Betriebsystem : Windows 7 Home PremiumGruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Im Artikel steht ja:
"GTA 5 PC setzt für die Aktivierung, das Online-Spielen und die Prüfung der Nutzungsberechtigung außerdem eine bestehende Internetverbindung voraus. Nach Angaben der Entwickler findet die Prüfung der Nutzungsberechtigung "in bestimmten Abständen" statt."
Ist halt die Frage, wie oft so eine Verifizierung benötigt wird.
Angeblich soll es aber kein Alyways On Titel sein.

Solange wan nicht aus dem Spiel geworfen wird, wenn die Internet-verbindung abbricht, hab ich kein Problem damit.
 
@TomBomTom

Also wenn das Netzteil jetzt eine 560Ti schafft, schafft es auch die 750Ti. Denn die braucht nur 1/3 dessen, was die 560Ti frisst.
Die schlechte Nachricht: eine 750Ti ist mit einer 560Ti praktisch gleichauf.
Du gewinnst einen GB Grafikkarten-RAM für die 150€, mehr nicht.
 
Die 750 Ti ist für das Geld und den Verbrauch eine sehr gute Karte.
Leistung ~ GTX 570 / 480.

Einen großen Unterschied zur 560 wird es aber nicht geben.
 
ich versteh den sinn dahinter nciht.

die die kaufen, kaufen

die die saugen, die saugen eh

diese aktionen machen aus käufern -> sauger

aus einem sauger wird dadurch kein käufer. eher wartet der sauger einfach bis der keks funzt

edit : aber gut. der hersteller muss halt was degegen tun ^^

Nunja. Contentindustrie. Film und Musikfirmen lernen es ja auch nie.
 
Naja, wenn es wirklich um Feinschliff geht etc, dann ist es irgendwo gut und wir bekommen keinen miesen Port vorgesetzt. Also, Kopf hoch :)

Und ich stimme Lord zu - man muss einfach nur mal fragen! Das ein oder andere Auto gibt´s auch für andere.
 
Hi danke für eure antworten
Mhhhhh das wusste ich nicht
Könnt ihr mir vllt ne passende Karte empfehlen
Wo mit meinem NT funktioniert
Und Vllt ne liste was ich alles aufrüsten muss wäre nett
Danke schonmal im voraus
Gruß Tom
 
Dafür bräuchte man dann mehr Infos zu deinem Netzteil. Mach am besten ein Foto von dem Aufkleber des Dings und eröffne einen Thread im Netzteilbereich. Hier ist irgendwie nicht der richtige Ort. Liteon kenne ich persönlich nur als Laufwerkshersteller.
Das muss man sich genauer angucken.
 
Wenn das Spiel bei steam erscheint, muss es doch einen offline-Modus geben oder?
 
@Lord Quas
Nicht unbedingt und das liegt an dem Drittanbieter-DRM (von Rockstar).
 
Ok, ich geh morgen in Media Markt und kaufs mir für die One, kein Bock zu warten, sollte ich genug haben kann ichs verkaufen!

Und auf Always On hab ich ohnehin gar keinen Bock!

Aufm PC landets vermutlich trotzdem...
 
https://steamdb.info/app/271590/history/

bout 2 hours ago# Change #846515 (?)

Added this app to a package Grand Theft Auto V Pre-Purchase (Tier 3)
Changed changenumber – 846514 › 846515

about 2 hours ago# Change #846514 (?)

Added this app to a package Grand Theft Auto V Pre-Purchase (Tier 2)
Changed changenumber – 846512 › 846514

about 2 hours ago# Change #846512 (?)

Added this app to a package Grand Theft Auto V Pre-Purchase (Tier 1)
Changed changenumber – 845140 › 846512



Probably Tier 1 is the Standard Edition, Tier 2 the Collector's Edition and Tier 3 the Special Edition or something similar to that.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht klasse aus, nord!






 
2011 SSC Tuatara



2zoatlt.jpg


246thfl.jpg


3535c9w.jpg


s2z1nn.jpg


2rg1ac9.jpg



EDIT



rlw4tu.jpg


2eg6wxe.jpg


24lrl9u.jpg


23krhv7.jpg


2lka0c9.jpg


14nzq8n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Grand Theft Auto V Pre-Purchase (Tier 1) (DE) verbirgt sich Grand Theft Auto: San Andreas (DE) (58526)
 
Ok, ich geh morgen in Media Markt und kaufs mir für die One, kein Bock zu warten, sollte ich genug haben kann ichs verkaufen!

Und auf Always On hab ich ohnehin gar keinen Bock!

Aufm PC landets vermutlich trotzdem...

Wo ist am PC bei Always On das Problem? Versteh ich nicht.
Wann hast du letztes mal an deinem PC keine Internetverbindung gehabt? :d
 
Wo ist am PC bei Always On das Problem? Versteh ich nicht.
Wann hast du letztes mal an deinem PC keine Internetverbindung gehabt? :d
Auf PCGH gibts eine heiße Diskussion darum...

Argumente dagegen:
- nicht jeder hat konstant Internet
- wenn die Server überlastet sind, kannst du den SP nicht spielen
- Modding funzt wahrscheinlich nicht

Ich glaube das waren sie auch schon, aber die mussten oft wiederholt werden. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh