[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Besonders die Sache mit Serverauslastung ist lästig.. bei The Crew wurde man auch direkt aus dem Spiel geschmissen, wenn die Verbindung unterbrochen wurde, ohne Speichern, ohne Ankündigung, nix..

Wobei das bei GTA V sicherlich nicht so extrem wäre. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Großartige Arbeit, demon!

Ich poste mal nen bissl ausgefalleneres.









edith:





 
Zuletzt bearbeitet:
2mx3fad.jpg


w9b6zc.jpg


21pse9.jpg


zswmpy.jpg


2hzilpj.jpg
 
Danke ernst :)
Bin nur mit den Felgen noch unzufrieden... Die originalen gefallen mir aber auch nicht. Wer also nen Vorschlag hat, was passen könnte, immer her damit :)












 
Zuletzt bearbeitet:
Der Benz sieht aus wie frisch aus ner Kellogg's Packung oder wie´n HotWheels... Das Z-Fighting ist ja nicht mal das schlimmste an dem Auto ^^
Am besten noch nen kleinen Neger mit gestreifen oder orangenen Overall hinter den Grill ^^

EDIT
Noch paar Bilder












 
Zuletzt bearbeitet:
Von ein paar Angsthasen nur.
 
Von ein paar Angsthasen nur.
Falsch.

GTAV PC: New Release Date, First Screens and System Specs | Rockstar Games

Other requirements: Installation and online play requires log-in to Rockstar Games Social Club (13+) network; internet connection required for activation, online play, and periodic entitlement verification; software installations required including Rockstar Games Social Club platform, DirectX, Chromium, and Microsoft Visual C++ 2008 sp1 Redistributable Package, and authentication software that recognizes certain hardware attributes for entitlement, digital rights management, system, and other support purposes.
 
Always on steht da nicht.
Ich verstehe das eher wie bei Steam, dass er hin und wieder, alle paar Tage guckt, ob alles passt. Nicht, dass da noch zwei Minuten ohne Internet tote Hose ist, mitten im Spiel.

Steht zu ungenau da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Always on steht da nicht.
Ich verstehe das eher wie bei Steam, dass er hin und wieder, alle paar Tage guckt, ob alles passt. Nicht, dass da noch zwei Minuten ohne Internet tote Hose ist, mitten im Spiel.

Steht zu ungenau da.

Vermute ich mal genauso.
Allerdings selbst wenn es so wäre, dass man immer Verbunden sein muss, störts mich nicht. :)
 
Wenn man aus dem Spiel fliegen würde wär natürlich nicht akzeptabel.
 
Wenn man aus dem Spiel fliegen würde wär natürlich nicht akzeptabel.

Natürlich nicht. Denke mal, da wird Rockstar sich was einfallen lassen. Wenn ich da an den nächtlichen Reconnect von manchen Routern denke und man da jedes mal aus dem Spiel fliegt, wäre schon blöd. Jedoch kann man den auf eine Zeit timen, an dem man so gut wie nie zockt (z. B. 6-7 Uhr morgens).

Ich muss allerdings sagen, das letzte mal, dass sich ohne mein Zutun meine Internetverbindung getrennt hat, muss schon mindestens 3-4 Jahre her sein.
 
So, neue Felgen gefunden, sehen schon mal besser aus, mit nem gewissen Detail selfmade ^^












 
Available: 24 March
This game will unlock in approximately 2 months, 1 week, 3 days and 23 hours
Pre-Purchase Grand Theft Auto V
59,99€
Add to Cart


Pre-Purchase Offer
PRE-PURCHASE BY FEBRUARY 1 AND GET $1,000,000 IN-GAME PLUS A BONUS $300,000 AND A BONUS GAME
Pre-purchase and get $1,000,000 in-game ($500,000 for Grand Theft Auto V and $500,000 for Grand Theft Auto Online).

Pre-purchase by February 1 and get a bonus $300,000 for Grand Theft Auto Online and a bonus digital download of Grand Theft Auto: San Andreas on PC.

Grand Theft Auto V for PC will be available for pre-load prior to release.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es liegt vor H1Z1 im Steam-Verkaufsranking, das etwa 30.000 Einheiten in 24h verkauft hat, von daher ist die Diskussion gelaufen, ob die Leute es trotzdem kaufen oder nicht, es ist schon jetzt ein Bestseller [emoji13]
 
ich habs vorhin auch vorbestellt. jedoch tuit sich auf meinem paypal konto und in steam nichts, irgendwie scheint es nicht geklappt zu haben. moirgen nochmal schauen
 
super geil lord!






 
Bin noch nicht sicher ob ichs bei Steam bestellen soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh