[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Dafür frisst der locker das drei- oder vierfachefache. Da ist der Unterschied. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich komm von einem FX 8350 @ 4,8 GHz :lol:
Glaub mir da ist der Sandy unterschied genug :fresse: Und daher beschränke ich mich rein auf die Performance zuwächse :)
 
Wieso übehaupt Übertakten? Mir reicht mein i7 2600K@Stock locker aus!
 
wo und für wie viel habt ihr so vorbestellt? das günstigste scheint im mom für 40€ bei gk4.me zu sein. jemand erfahrungen mit dem laden?
 
Hols dir lieber beim offiziellen Reseller wie Greenmangaming oder Gamesplanet, kostet dort jeweils nur 7 Euro mehr und du bist auf der sicheren Seite.
 
Grand Theft Auto V (PC Download)--Pre-order Bonus


Release Date: Tuesday, 14 April 2015

Pre-order Grand Theft Auto V on PC (download) before the Release Date and you'll receive a promotional code for access to $1,200,000 in-game currency ($500,000 for single-player mode and $700,000 for Grand Theft Auto Online) (the "Offer"). Your code will be emailed to you on or before the Release Date.

Pre-order by 9am GMT on Monday, 2 February 2015 to receive the $1,200,000 bonus plus an extra $300,000 for Grand Theft Auto Online and a free download of Grand Theft Auto: San Andreas.
Pre-order by Tuesday, 31 March 2015 to receive the $1,200,000 bonus plus an extra $300,000 for Grand Theft Auto Online.
Pre-order by Tuesday, 14 April 2015 to receive the $1,200,000 bonus plus an extra $150,000 for Grand Theft Auto Online.

Customers are entitled to one code per unit. The Offer applies automatically to existing pre-orders.

A broadband internet connection is required to redeem the code, as well as an active Steam account. Terms and conditions apply.

For help troubleshooting your code, see: http://support.steampowered.com/. Please note that by clicking on this link you'll be leaving Amazon.co.uk for a third party site for which Amazon takes no responsibility.


Hab mit meiner neuen GTX 960 gerade GTA IV Tony angemacht. FullHD auf high braucht 1,2 GB RAM und läuft mit etwa 60% GPU Load (70-120 FPS). Selbst mit der 750 Ti vorher lief es flüssig (60-70 FPS) mit ungefähr gleichen Einstellungen.
Da hab ich eigentlich keine Sorgen was GTA V angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es per Steam kaufe brauch ich auch denn Rockstar Social scheiß?

Wenn ja überleg ich es mir nochmal stark kein bock auf so ein mist wie bei GTA 4
 
Wenn ich es per Steam kaufe brauch ich auch denn Rockstar Social scheiß?

Wenn ja überleg ich es mir nochmal stark kein bock auf so ein mist wie bei GTA 4

RSC Client ist immer Pflicht!

Find den bei GTA IV auch nicht störend. Den GfWL Mist umso mehr.
 
Ich wette es geht so in die Hose wie bei GTA4.

Vor 10 Jahren war noch alles gut CD rein, Installieren und Zocken das war noch schön aber jetzt der ganze mist drum rum
hilft doch eh nichts.
 
Das einzige was zu Release in die Hose gehen wird ist GTA Online. Jede Wette dass dort die Serverkapazitäten nicht ausreichen. Hat glaube ich bis jetzt bei keinem größeren Spiel geklappt. :d
 
War schon auf der 360 & PS3 beim Launch der Fall, da ging wochenlang fast gar nichts.
Als Entschuldigung gab es dann , ich glaub 1 Million GTA Geld :fresse:
 
War schon auf der 360 & PS3 beim Launch der Fall, da ging wochenlang fast gar nichts.
Als Entschuldigung gab es dann , ich glaub 1 Million GTA Geld :fresse:

Ja, daran kann ich mich noch erinnern. War gleich am 1.10. auf der PS3 am Versuchen GTA Online zu spielen: Charaktere die regelmäßig verschwanden, keine Verbindung zum Server... :fresse: Und die Entschädigung in Form von GTA Dollar hat auch ewig gedauert, bis die mal verteilt wurde. :d
 
Wie ist das denn jetzt mit den 1,5 millionen gilt das nur für die Digitalen Versionen?
 
War schon auf der 360 & PS3 beim Launch der Fall, da ging wochenlang fast gar nichts.
Als Entschuldigung gab es dann , ich glaub 1 Million GTA Geld :fresse:

Ich hoffe das wenigstens der SP-Part läuft und mich für ne gewisse Zeit lang beschäftigt. Den Onlinemodus kann man bei Release sowieso vergessen. Wenns mal läuft, dann sicher mit disconnects usw.
 
wo und für wie viel habt ihr so vorbestellt? das günstigste scheint im mom für 40€ bei gk4.me zu sein. jemand erfahrungen mit dem laden?

Amazon: 59€

Stehe auf Verpackungen und weniger auf dubiose Russenkeys. Ob nun 35€ oder 59€ ist mir relativ egal.

Wie ist das denn jetzt mit den 1,5 millionen gilt das nur für die Digitalen Versionen?

Nein habe wie gesagt die Retail vorbestellt und bei Amazon stand auch bei, dass es das Geld dort gibt.
 
Ja habe auch bei Amazon vorbestellt, doch jetzt gibt's ja 1,5 Millionen anstatt wie vorher 1 Million und wolte wissen ob das nur für die Digital version gilt
 
http://www.amazon.de/b/ref=amb_link..._rd_t=101&pf_rd_p=598550367&pf_rd_i=533357031
"
PC
Bestellen Sie jetzt Grand Theft Auto V für PC vor und Sie erhalten zum Start eine Gutschrift in Höhe von 1.200.000 GTA-Dollar zur Verwendung in Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online – jeweils 500.000 GTA$ für den Story-Modus und 700.000 GTA$ für GTA Online.

PC-Download
Bestellen Sie die digitale Version von Grand Theft Auto für PC bis zum 31.03.2015 und erhalten Sie außerdem einen Bonus von 300.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online."

Mit der Retail sind es "nur" 1,2mio
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh