[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich hoffe dass GTA V viel Mod-Potential bietet. Eine Art GTA-Z wäre ein Traum.
Ansonsten sehen die Screens von der PC-Version schon mal gut aus. Bin auf die Performance von Mittelklasse PCs gespannt. I5-4590 + R9-270X
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch mal dringend nen Tester für die aktuellste RS Version!
Seit meinem letzten Update kackt GTA IV ab bei der Karre. Aber ohne Fehlermeldung. Will wissen, ob es wirklich am Auto liegt oder nur dummer Zufall und was anderes Schuld hat.
Der erste, der sich per PN meldet, bekommt ne Version ab ^^
















 
Ich werde später mal bei MM/Saturn vorbeifahren und mir ne Vorbestellerbox holen (wenn noch verfügbar). Ich hab das Spiel auch lieber in der Hand. Könnte mir gut vorstellen das der Download am Release-Tag etwas dauern wird. Der Online-Part wird wohl in den ersten Tagen kaum spielbar sein, naja was solls gibt ja noch den Singleplayer.

Auf die Performance bin ich auch gespannt. Hoffentlich bietet das Game auch Kantenglättung. Ohne geht ja mal garnicht.
 
Ich hoffe dass GTA V viel Mod-Potential bietet. Eine Art GTA-Z wäre ein Traum.
Ansonsten sehen die Screens von der PC-Version schon mal gut aus. Bin auf die Performance von Mittelklasse PCs gespannt. I5-4590 + R9-270X

Ich werde in diesem Thread dann berichten wie das Spiel auf meinem System läuft. Habe einen Intel Core i5-4590 und eine Radeon HD 7870 mit 10% mehr GPU-Takt. :)
 
Ich werde später mal bei MM/Saturn vorbeifahren und mir ne Vorbestellerbox holen (wenn noch verfügbar). Ich hab das Spiel auch lieber in der Hand. Könnte mir gut vorstellen das der Download am Release-Tag etwas dauern wird. Der Online-Part wird wohl in den ersten Tagen kaum spielbar sein, naja was solls gibt ja noch den Singleplayer.

Auf die Performance bin ich auch gespannt. Hoffentlich bietet das Game auch Kantenglättung. Ohne geht ja mal garnicht.
Keine Sorge, GTA5 wird nicht ausverkauft sein ^^ Hatte damals bei gta4 auch Panik keines mehr zu bekommen und vorher angerufen, ob der Saturn 30km von mir weg noch eins hat. Als ich dann vor dem Regel stand, kam ich mir vor wie ein Esel, da sie hunderte da hatten ^^
 
39 find ich OK, wo hast du den gefunden?

Gesendet mit der A0001
 
Ein GT3 RS in der Offroad Edition ^^
 
Ich werde in diesem Thread dann berichten wie das Spiel auf meinem System läuft. Habe einen Intel Core i5-4590 und eine Radeon HD 7870 mit 10% mehr GPU-Takt. :)

Und ich ein Notebook mit i5-4200U und Radeon HD 8750M 2GB ... mal gucken!? (Allerdings auch mit 1366x768 anstatt FullHD).
 
Hm nun denke ich doch drüber nach das Spiel eifnach bei Steam vorzubestellen.

Deutsche Version auf PC ist garantiert unkastiert und 100% identisch mit z.B. UK Version?
 
Von GTA gibts keine geschnittene Version, sind alle identisch.
 
Konsolen waren so. Muss nicht automatisch für PC gelten.
Hat es sich heir jemand direkt bei Steam DE gekauft?

Und in Japan hättense ne andere Version, hab ich irgendwo gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keys kaufen ist nicht gleich VPN Russenversion beschaffen
 
jupp, ich bin zu doof für irgendwelche keys kaufen und irgendwo mit proxi aktivieren und was weiß ich nich alle... :fresse:

Wenn du in Steam rechts oben auf einen Namen klickst und dann 'Account Details' - was steht da in der ganzen Zeile zum Spiel?


Und gibt es zufällig nen Key dazu?

gtaf4qff.jpg




Edit:
Nen Key muss es bei GTA V geben, weil man es ja bei RSC eintippen muss.

Mich würd interessieren, ob man mit dem Steam Key auch ohne Steam Spielen kann.



Editedit:
So, grad gekauft bei Steam für 60. Nen Key gibt es noch nicht. Sollte es aber, wenn das Spiel da ist.

In meinem Accout steht: Grand Theft Auto V Pre-Purchase (Tier 2) Steam Store
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der DVD und GTA Online ist echt :kotz: Wollte es eigentlich schon in Händen halten. Aber permanent eine DVD im Laufwerk. Nope :(
 
macht bei steam recht wenig sinn

würds nicht gehen wenn man sich ne iso von der dvd zieht?


wenn das bei der retail wirklich so wäre, macht sich rockstar hart lächerlich.

die leute, die das spiel saugen, saugen es auch so.

die leute, die es kaufen, könnten jetzt zu saugern werden. ich mein, ich hab ne 100k leitung. kein thema.

was bringt das?

edit : vor allem, was bringt das bei online ? eine gesaugte version geht EH NICHT ONLINE.....?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh es auch nicht. So oder so, um den RSC kommt man nicht rum, wenn man Online spielen möchte.

Dem entsprechend sollte es doch egal sein, wie man (legal) an das Spiel gekommen ist. Key in RSC und fertig.
 
Vielleicht ist die Mail ja auch nur ein Fake. Ich hab ja nichtmal mehr ein lw im PC.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh