[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Oh oh Stornierung bei Amazon. Danke!

Könnt auch nur jemand getrollt haben. Es gibt einfach keinerlei Infos von Rockstar, dem Drecksladen.

- - - Updated - - -

macht bei steam recht wenig sinn

würds nicht gehen wenn man sich ne iso von der dvd zieht?


wenn das bei der retail wirklich so wäre, macht sich rockstar hart lächerlich.

die leute, die das spiel saugen, saugen es auch so.

die leute, die es kaufen, könnten jetzt zu saugern werden. ich mein, ich hab ne 100k leitung. kein thema.

was bringt das?

edit : vor allem, was bringt das bei online ? eine gesaugte version geht EH NICHT ONLINE.....?????

Leute, die über sowas entscheiden, sind vergreiste Rentner, die nichts mehr mitbekommen...wie das nunmal meistens ist.



Habs jetzt bei Steam. War zwar nicht billig und ich geb mein Geld sehr ungern an Rockstar, aber so hat man keine probleme mit den Datenträgern.

Ne echte karte zu GTA wäre ja nett. Aber bei GTA IV z.B. hab ich die auch nie benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind gerade damit beschäftigt sich ne Ausrede für die erneute Release Verzögerung zu finden, was leider jegliche Kapazitäten frisst.
 
Dito. So gern ich GTA V im Regal stehen gehabt hätte, ist mir alles zu unsicher. Ich werde es gleich bei Steam kaufen. Hoffentlich startet der Pre-Load früh genug :d

- - - Updated - - -

Gekauft :fresse:

So die Tage noch Xbox Controller und ggf. ne neue SSD mit genug Platz für GTA V :d
 
Hab meinen Wireless 360 Controller auch erstmal geladen :fresse2:
 
Dito. So gern ich GTA V im Regal stehen gehabt hätte, ist mir alles zu unsicher. Ich werde es gleich bei Steam kaufen. Hoffentlich startet der Pre-Load früh genug :d

- - - Updated - - -

Gekauft :fresse:

So die Tage noch Xbox Controller und ggf. ne neue SSD mit genug Platz für GTA V :d

Hier gibt es zum Glück nicht mehr nur Telekom. 100 MBit ist schon etwas schneller als die maximalen 3 davor. ;)



Hab meinen Wireless 360 Controller auch erstmal geladen :fresse2:

eneloops ;)



Ich versuch mich nun zu informieren wie man die Bonusmoneten am besten ausgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leitungsbedingt brauch ich in jedem Fall die DVD Version.

Mal ne Frage, ich hatte bei Amazon vor einiger Zeit vorbestellt.
Jetzt sehe ich bei Amazon aber nichts von den 1,2 Mille Vorbesteller Bonus.
Gibts die bei .de nicht, oder bin ich blind?!

Fänd ich schon doof, wenn man es sich zum Vollpreis holt und den Bonus nicht hätte.
 
Ich glaub wenn dus bis zu einem bestimmten Datum bestellt hast, hast du diesen Bonus auch.
Aber ne Mail an Amazon ist ja schnell geschrieben.



200K for apartment + 525K for Kuruma armored bullet proof car + a super car of your choice.

Denk ich werd eine der billigen 10-car Buden kaufen (gucken welche Lage am sinnvollsten ist) und den Armored Kuruma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage,kann man sich nur Appartments kaufen oder auch Häuser wie in den früheren GTA Teilen?
 
Auch Häuser.
 
Hier gibt es zum Glück nicht mehr nur Telekom. 100 MBit ist schon etwas schneller als die maximalen 3 davor. ;)





eneloops ;)



Ich versuch mich nun zu informieren wie man die Bonusmoneten am besten ausgibt.



Tja. Hier aufm Land hat Telekom quasi eine Monopolstellung. Über Kabel gibt's hier nur TV-Signal, aber kein Internet.
Aber ich gehe mal davon aus, dass man nicht 65gb runterladen muss. Ist ja selten bei Steam. Ich rechne eher mit ca 40-45GB.
 
Naja dank Vectoring kommen bei mir jetzt 80mbits an ca. 10mb/s Download, vorher 245kb/s :d

Wenn ich DO wieder zu hause bin wirds storniert und bei Steam gekauft
 
Also das mit der DVD und GTA Online ist echt :kotz: Wollte es eigentlich schon in Händen halten. Aber permanent eine DVD im Laufwerk. Nope :(

Ich habe nichtmal mehr ein Laufwerk xD bzw. nur eines in meinem Server, welches ich im Netzwerk freigegeben habe. Notfalls bleibt die DVD halt im server *g*
 
Solange das Ergebnis gut ist, sehe ich eine DVD im Laufwerk nun wirklich nicht als "alles mit sich machen lassen" an. Zumal es ja Lösungen ohne DVD geben muss, da die digitalen Versionen sonst nicht funktionieren online. Abwarten und Tee trinken.
 
Als ich damals GTA Online auf der PS3 zu Release gespielt hatte, sah jedes Apartment/Haus von Innen gleich aus. Wurde das mittlerweile geändert? Da ging es dann nur um das beste Verhältnis von Garagenplätzen zum Preis, sahen ja sonst alle gleich aus. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich damals GTA Online auf der PS3 zu Release gekauft hatte, sah jedes Apartment/Haus von Innen gleich aus. Wurde das mittlerweile geändert? Da ging es dann nur um das beste Verhältnis von Garagenplätzen zum Preis, sahen ja sonst alle gleich aus. :fresse:

Nein :lol:
 
hey, ich schlepp meinen rechner extra in nächst gelegene dorf, damit ich dort gta5 mit dsl 6000 laden kann. hier zuhause hab ich nur ne 2000 überlandleitung, wo die äste der bäume drauf rumreiben... :fresse:

aber alles wird gut, und mit etwas glück bekommen wir den bauplatz, wo ein dsl 50.000 kasten 5 meter entfernt steht.

wird bestimmt lustig das erste mal was zu laden... dsl 2000 ---> dsl 50.000

sorry für off
 
xbox one pad mit kabel :fresse:

- - - Updated - - -

hey, ich schlepp meinen rechner extra in nächst gelegene dorf, damit ich dort gta5 mit dsl 6000 laden kann. hier zuhause hab ich nur ne 2000 überlandleitung, wo die äste der bäume drauf rumreiben... :fresse:

aber alles wird gut, und mit etwas glück bekommen wir den bauplatz, wo ein dsl 50.000 kasten 5 meter entfernt steht.

wird bestimmt lustig das erste mal was zu laden... dsl 2000 ---> dsl 50.000

sorry für off

ich hatte bis 2013 dsl 1000 :d dann für nen halbes jahr 50k und jetzt 100k :d ich werde nie wieder wo hinziehen wo es weniger als 100k gibt. ^^
 
Bestes Gamepad :bigok:

Wie ist das eigentlich mit dem Download von 40-65GB, ich dachte die Provider drosseln jetzt fleißig? D.h. 10GB am Tag und dann wirst auf 300kb/s beschnitten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Telekom hat keine Drosselung, für 45 Monatlich kann man das auch erwarten!
 
für 45 Monatlich kann man das auch erwarten!

Das ist ja ne tolle Begründung :d

Die Sache mit der Drossel kommt schon noch früher oder später. Darf man dann fein Pakete nachkaufen.

Zur Zeit drosselt aber nix, soweit ich weiß
 
Ich habe ab nächste Woche Magenta 50k Hybrid - bin gespannt ob der Hybrid Router der Tcom (ist wie mein G700 von Huawei) einigermaßen was taugt... Denn Festnetz mäßig kommen hier max ~6-8k an... Der Rest muss dann über LTE laufen. Der Mast ist etwa 600m Luftlinie entfernt mit ordentlich Holz dazwischen...
 
Habe 50mbit und würde nirgendwo mehr umziehen, wo weniger anliegen. Wünsche mir eher noch 100 oder 200mbit, Kabel gibbet hier aber nicht. Zahle auch knapp 50 Euro bei der DTAG dafür und werde meinen Tarif niemals wechseln solange ich den Anschluss habe, damit die bloß nicht mit einer Drossel ankommen. Komme rein ohne große Downloadoffensive auf mindestens 50GB/Monat. Wenn ich dann mal meine "private Film- und Tonspursammlung" aktualisiere, kommen schon mal 200-300GB pro Monat zustande.

Anderes Thema. Wann und wo sollte man sich GTA5 kaufen? Finde 60 Euro schon happig, 45 wären ok. Gibt es da non-Russen-Steam-Keys irgendwo in dem Bereich? Unter 50 Euro generell? Geht mir nicht um die 10-15 Euro, aber ich will nicht 60 Euro für ein Spiel zahlen, dass mir nur Probleme in meiner Beziehung und damit für den Hausfrieden bringt. Ihr versteht...
 
Anderes Thema. Wann und wo sollte man sich GTA5 kaufen? Finde 60 Euro schon happig, 45 wären ok. Gibt es da non-Russen-Steam-Keys irgendwo in dem Bereich? Unter 50 Euro generell? Geht mir nicht um die 10-15 Euro, aber ich will nicht 60 Euro für ein Spiel zahlen, dass mir nur Probleme in meiner Beziehung und damit für den Hausfrieden bringt. Ihr versteht...

z.b. bei Fast2play oder Kinguin. Werde dort auch mein GTA V kaufen, allerdings warte ich min. bis Release.
 
Wo sagt das was aus?

Scrollst du runter und siehst die unterschiedlichen Versionen samt Land. Nirgendswo ne Schere dran? Super alle Versionen gleich. Schere dran? Draufklicken und nachsehen was geschnitten ist. Oder wie ich es mache grundsätzlich keine Deutschen Versionen mehr kaufen :shot:
 
Geht mir nicht um die 10-15 Euro, aber ich will nicht 60 Euro für ein Spiel zahlen, dass mir nur Probleme in meiner Beziehung und damit für den Hausfrieden bringt. Ihr versteht...

wow, gute Einstellung bevor das Spiel überhaupt draussen ist :fresse2:

bei Mcgame gibts das momentan auch für 46,97€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh