[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

z.b. bei Fast2play oder Kinguin. Werde dort auch mein GTA V kaufen, allerdings warte ich min. bis Release.
Nach GTA4 habe ich mir das geschworen. Das Spiel war so gut und es lief so beschissen, trotz flottem Rechner. Das war die mieseste Portierung die ich je erlebt habe. Ich bin zwar optimistisch für GTA5, warte aber zunächst die Meinungen ne Woche ab - dann kann man sich ein erstes Bild machen, ob sich der Kauf auch lohnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu fuss mit tastatur und maus und im auto mit pad.

wenn ich ausm auto ballern muss dann nehm ich fürs fahren auch tasta
 
Schön, das freut mich zu hören. Finde Häuser irgendwie geiler als Appartements.

Zum Internet, ich zahle 15€ im Monat für ne 120MBit Download und ne 80 MBit Upload Rate und möchte auch keins von Beiden missen, vor allem die Downloadrate.
 
ich zahl nen 10er für 100mbit :d studentenwohnheim.... dafür miete 640 für 20qm 1zimmer app :lol:
 
In der Schweiz gibts teilweise 1GBits up/down für 50€/Monat

Gesendet mit der A0001
 
Was meint ihr, mit meiner Hardwarekonfiguration sollte es doch normal noch keine Probleme geben oder? Laut Rockstar wird für Maximum mindestens eine 7870 empfohlen. Da sollte es mit meiner 7970 noch passen denke ich.
 
an deiner Stelle würde ich noch schnell zu einer Titan X greifen um sicher zugehen..

... aber Quatsch bei Seite.. meine Glaskugel ist nicht besser als deine ;)

Es kommt ganz auf die Portierung an :fresse:
 
mein gott, hört doch mal auf zu fragen ob es denn mit konfiguration x läuft oder vielleicht doch grade nur so...
wir wissen doch erst was geht, wenn das spiel draussen ist. 14 tage noch, solange kann man jawohl als erwachsener mensch warten^^ zumal das ganze ja auch erstmal nur für den singleplayer gilt, der onlinemode wird in den ersten tagen ja garantiert nicht wegen der CLIENT-hardware stocken :fresse2:
 
Was meint ihr, mit meiner Hardwarekonfiguration sollte es doch normal noch keine Probleme geben oder? Laut Rockstar wird für Maximum mindestens eine 7870 empfohlen. Da sollte es mit meiner 7970 noch passen denke ich.

Wer sagt für Maximum?

- - - Updated - - -

mein gott, hört doch mal auf zu fragen ob es denn mit konfiguration x läuft oder vielleicht doch grade nur so...
wir wissen doch erst was geht, wenn das spiel draussen ist. 14 tage noch, solange kann man jawohl als erwachsener mensch warten^^ zumal das ganze ja auch erstmal nur für den singleplayer gilt, der onlinemode wird in den ersten tagen ja garantiert nicht wegen der CLIENT-hardware stocken :fresse2:

Genau. Wir wissen nicht mal, ob es auch wirklich da ist in zwei Wochen. ;)
 
Die Leute,die wissen wollten,wo ich das Internet herbeziehe,ich hab das Glück,von meinem Wohnheim das Internet der Uni genießen zu dürfen.Deswegen zahle ich auch nur 15€.
 
Geil! Also mit der verschiebung mussten die bestimmt noch viel fixen, denke nicht das den noch mal sowas passiert wie bei GTA 4, ich weiß noch hab mir das Spiel gekauft, nur probleme gehabt immer wieder ruckler gehabt etc. Dann von nem Kollegen ne Version bekommen aus dem Netz mit Crack und da lief es ohne probleme- .-
Denke jetzt mit der portierung auf dem PC noch so langer zeit der Verschiebung des Releases sollte es was werden :d
 
Ich bin immer noch skeptisch mit dem Release
 
Das mit dem nicht leisten können kam auch schon das letzte Mal. :d
 
Hoffe es gibt exklusive PC features, außer die verschiebung :d

Verschiebung ist unwahrscheinlich da erst die Bilder jetzt der Trailer. Vorher war ja nichts außer die Ankündigung das es verschoben wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh