Punisher0815
Enthusiast
Wenn die das nochmal verschieben würden dann springen mit sicherheit sehr viele Vorbesteller direkt ab. Irgendwann ist schließlich mal genug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die das nochmal verschieben würden dann springen mit sicherheit sehr viele Vorbesteller direkt ab. Irgendwann ist schließlich mal genug
Was spart man durch diese umständliche Anleitung und das herausgeben meiner PP Daten über irgendeinen VPN Server?
Meine PP Daten sind mir dann doch mehr wert wie 30€ ^^30€ für den kleinen umstand ja kann man ja sparen
trotzdem wirds auf dem wühltisch gekauft.
CB Geizhalsthread mal durchlesen
GTA5 - Wo kauft man es nun (Preorder Bonus GTA$) - ComputerBase Forum
Meine PP Daten sind mir dann doch mehr wert wie 30€ ^^
Was wir PC Spieler neben den zusätzlichen 200K noch bekommen, sind also neben der geileren Grafik nun auch noch ein zusätzlicher Radio Sender soweit ich weiß.
Was wir PC Spieler neben den zusätzlichen 200K noch bekommen, sind also neben der geileren Grafik nun auch noch ein zusätzlicher Radio Sender soweit ich weiß.
ist zwar über brasilien im handumdrehen abgewickelt.
hab grad nix besseres zu tun als mich über brasilien im net zu bewegen
aber ein bei uns bekannter laden wäre mir da deutlich lieber als käufer
Grand Theft Auto V / GTA 5(PC) kaufen, Grand Theft Auto V / GTA 5(PC) Key - bei Gamesdeal
- - - Updated - - -
musst ja nicht aber anderen rückst du die bedenkenlos raus
oder denkst du darüber nach beim online banking was zu alles in der luft an daten versteust.
Ist der wirklich PC Exklusiv oder wird der nicht vllt auch auf den Konsolen nachgereicht?
Ich könnte mir vorstellen, dass der auch auf den Konsolen nachgereicht wird. Habe aber noch nichts offizielles darüber gelesen.
Vorbestellungsangebot
BIS ZUM 14. APRIL 2015 KAUFEN UND 1.200.000 GTA$ IM SPIEL SOWIE EINEN BONUS VON 150.000 GTA$ SICHERN
Jetzt kaufen und 1.200.000 GTA$ im Spiel erhalten (500.000 GTA$ für Grand Theft Auto V und 500.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online).
Käufer erhalten bis zum 14. April 2015 außerdem einen Bonus von 150.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online.
Grand Theft Auto V für PC wird vor dem Release zum Preload bereitstehen.
Naja solange das Spiel hoffentlich wirklich gut ist...
Du hast wahrscheinlich in der Schulzeit auch immer alle verpetzt.