[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn die das nochmal verschieben würden dann springen mit sicherheit sehr viele Vorbesteller direkt ab. Irgendwann ist schließlich mal genug
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herbst, lol das wärs echt :shot:

also echt zuzutrauen
 
nee, jetzt ists bezahlt und ob ich nun auf Lolli für mein Z3 oder GTA V wart.... :d

2015, das Jahr des Wartens :shot:
 
Habe es mir soeben bei Gamemart für 51,19€ (Paypal) geholt. Einen günstigeren Anbieter für steam keys konnte ich nicht finden. Geiz ist geil :)
 
mmoga 47,99€

soviel hab ich im Februar auch gezahlt. Soll sogar mit Vorbesteller"Boni" sein
 
Deshalb hab ichs mir doch direkt bei Steam gekauft. Bevor ich mich nachher ärgere 50 Euro rausgeschmissen zu haben, zahl ich lieber die 10 Euro mehr. Und mit VPN und sowas hat man dann auch ncihts zu tun.
Mir gefällt einzig nicht, dass Rockstar so viel von den 60 Euro abkriegt.
 
VPN brauchste auch nicht wenn du dir einen normalen EU Key holst. Das sind ganz gewöhnliche Keys die du überall legal aktivieren kannst. Nur die Keys aus osteuropa sind da so ne Sache...
 
der porsche is einfach zu geil... sry 4 spam :d






 
"Jetzt kaufen und 1.200.000 GTA$ im Spiel erhalten (500.000 GTA$ für Grand Theft Auto V und 500.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online). "

500k + 500k = 1,2 Mio. :shot:

Steht so auf der Steam Shopseite. :d
 
Klänge blöd, wenn dabei stünde, dass sie als Entschädigung für die Verschiebung 200.000 nochmal drauflegen. :d
 
Was wir PC Spieler neben den zusätzlichen 200K noch bekommen, sind also neben der geileren Grafik nun auch noch ein zusätzlicher Radio Sender soweit ich weiß.
 
ist zwar über brasilien im handumdrehen abgewickelt.
hab grad nix besseres zu tun als mich über brasilien im net zu bewegen :d

aber ein bei uns bekannter laden wäre mir da deutlich lieber als käufer
Grand Theft Auto V / GTA 5(PC) kaufen, Grand Theft Auto V / GTA 5(PC) Key - bei Gamesdeal

- - - Updated - - -

Meine PP Daten sind mir dann doch mehr wert wie 30€ ^^

musst ja nicht aber anderen rückst du die bedenkenlos raus ;)
oder denkst du darüber nach beim online banking was zu alles in der luft an daten versteust.
 
Die PayPal Zahlung bei nuveem lief bei mir im übrigen nicht über einen Proxy.
Also kein wirkliches Risiko und dazu nich Geld gespart.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was wir PC Spieler neben den zusätzlichen 200K noch bekommen, sind also neben der geileren Grafik nun auch noch ein zusätzlicher Radio Sender soweit ich weiß.

da hat sich die Verschiebung gelohnt ! :d
 
Was wir PC Spieler neben den zusätzlichen 200K noch bekommen, sind also neben der geileren Grafik nun auch noch ein zusätzlicher Radio Sender soweit ich weiß.

Ist der wirklich PC Exklusiv oder wird der nicht vllt auch auf den Konsolen nachgereicht?
 
ist zwar über brasilien im handumdrehen abgewickelt.
hab grad nix besseres zu tun als mich über brasilien im net zu bewegen :d

aber ein bei uns bekannter laden wäre mir da deutlich lieber als käufer
Grand Theft Auto V / GTA 5(PC) kaufen, Grand Theft Auto V / GTA 5(PC) Key - bei Gamesdeal

- - - Updated - - -



musst ja nicht aber anderen rückst du die bedenkenlos raus ;)
oder denkst du darüber nach beim online banking was zu alles in der luft an daten versteust.

Ich rede hier vom VPN und nicht wer welche Daten von mir hat.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass der auch auf den Konsolen nachgereicht wird. Habe aber noch nichts offizielles darüber gelesen.

ok. Na ja ich hatte eventuell eh vor von der PS4 Version auf die PC Version umzusteigen.

Aber dann würd ich mir GTA 5 zum Dritten mal kaufen!! (Xbox360 -> PS4 -> PC) :d Ich bin ein Melkopfer von Rockstar :d
 
Aus Steam

Vorbestellungsangebot
BIS ZUM 14. APRIL 2015 KAUFEN UND 1.200.000 GTA$ IM SPIEL SOWIE EINEN BONUS VON 150.000 GTA$ SICHERN

Jetzt kaufen und 1.200.000 GTA$ im Spiel erhalten (500.000 GTA$ für Grand Theft Auto V und 500.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online).

Käufer erhalten bis zum 14. April 2015 außerdem einen Bonus von 150.000 GTA$ für Grand Theft Auto Online.

Grand Theft Auto V für PC wird vor dem Release zum Preload bereitstehen.


Also man bestellt bis 14. April und bekommt 500.000$ SP + 500.000$ MP was zusammen 1,2$ Mio ergibt, das wussten wir bereits und die "Rechnung" hat Pazox ja schon vorgeführt :d
BUT WAIT There is more!
wenn man bis 14. April bestellt bekommt man außerdem 150.000$ MP
Das Klingt wie TV shopping

Ich muss doch verrückt sein!! Wenn sie bis zu 14. April bestellen, bekommen sie außerdem diesen Radiosender Gratis obendrauf! :lol:

Go home Rockstar, you are drunk! :d
 
Wie gesagt, ich hab die 60 sehr ungern bezahlt, weil Rockstar was davon abkriegt. Das Spiel selbst ist es mir aber wert.
 
Naja solange das Spiel hoffentlich wirklich gut ist...


Wenn die allerdings mehrmals verschoben haben und dann ist es kacke und läuft nicht dannnn.... :grrr:
 
Du bist so eine Wurst, mittlerweile weiß jeder, dass du GTA 5 nicht gut findest.

Geh einfach wieder zurück in dein Loch, oder lass dir von tree gute Tipps bezüglich deines Liebeslebens geben, aber nerv die Leute nicht permanent. Du hast wahrscheinlich in der Schulzeit auch immer alle verpetzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh