[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, der link is super, geht direkt. habe zwar geradfe 10min gewartet und es über den normalen link geschaut, aber deiner geht direkt :bigok:
 
Stimmt dass, das die DVD immer im Laufwerk sein muss wenn man spielen will? Ach du scheiße..

Stand in einer angeblichen Antwortmail von Rockstar. Ob da was dran ist, weiss keiner ausser Rockstar. Aber von den Schweinen kommt bekanntlich kein Wort.


Dafür aber doppel DRM :p

Was soll daran so schlimm sein die Dvd immer einzulegen wenn man spielen will:hmm:

Dass es unmöglich ist ohne Laufwerk. ;)
 
Oh man lade den Trailer mit jDownloader runter, geht aufjedenfall schneller als zu warten :d

Video hat nur 95mb :d
 
Also in dem Video siehts schon besser aus mit der hohen Auflösung.
Auf den lahmen Konsolen sieht das Spiel aus wie Half Life 1.
 
Habe mir gerade eben auch den Trailer reingezogen. Zusammenfassung von YT kommentaren:
- "Krasse 60 FPS! Gabs auf dem PC vorher noch nie... Eine Weltneuheit"
- "Sieht aus wie die PS4 und Xbone Version, aber es geht nicht ums Gameplay" ... ähh ich meine Grafik
- "Ne knappe Minute kann man zusehen wie in slowmo irgend ein unrealistischer Müll passiert den man in jedem anderen Trailer schon gesehen hat"
- "PCMASTERRACE" gedöhns
- "60 FPS"
- "Scheiss konsolen"

Wie man sieht gehen die Meinungen weit auseinander.
 
also ich finde das Lied mal mega geil!

Also der Trailer haut mich jetzt nicht um, z.b. bei 40 Sekunden Flackern die Texturen beim Anhänger
bei 34 - 36 Sekunden am LKW auch.
Aber ein feature was die Konsolen nicht haben ist 60 FPS :d

edit:
außerdem wer weiß wie Alt die Video aufnahmen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wer kein Laufwerk hat muss sich halt die Steam Version holen.
Wobei wenn man kein Laufwerk mehr hat ist man ja eh digital only und hat ne entsprechende Internet Leitung, sollte man zumindest meinen.

Ich hab ein Bluray Laufwerk, weil weil ich keinen Bock habe mit meiner 3000er Gurkenleitung erstmal 40-45h zu laden und daher auch beim großen Fluss vorbestellt.
Wünschte nur das es auch mal Bluray Varianten geben würde, in der DVD Box werden sicher mind. 6 DVDs drin sein und man muss Discjockey spielen.

Der Trailer ist etwas entäuschend von der Länge her, hatte schon was im Bereich 3-5 Min erwartet, aber die Grafik ist OK wenn das Ingame aufgenommen und nicht nachbearbeitet wurde.
 
Wünschte nur das es auch mal Bluray Varianten geben würde, in der DVD Box werden sicher mind. 6 DVDs drin sein und man muss Discjockey spielen.

Wovon gleich zwei eingelegt sein müssen zum Spielen. :haha:
 
alter ich glaub ich lad die 50gb mit meiner leitung schneller als das ich das über dvd installiere^^
 
darum gehts nicht. geht mehr darum überhaupt ne dvd beim spielen drin haben zu müssen. das ist ein unding. wie schon mal gesagt macht das mal überhaupt gar keinen sinn.

keks wirds sowieso geben und online braucht man eh nen account/key. also wozu die dvd pflicht... mal sehen ob das am ende überhaupt stimmt
 
http://videos.rockstargames.com/v2/V-pc60fps-en_us-1080p60.mp4
60 fps sollten heutzutage ja Standart sein aber jetzt mal 60fps hin oder her, also ist das in dem Trailer wahrscheinlich die endgültige Grafik? Weil das haut mich nicht gerade vom Hocker hab da noch ein bisschen mehr erwartet.
Naja immerhin scheinen AA und Weitsicht besser als auf den Konsolen zu sein. Ansonsten wirken die Farben irgendwie nicht besonders neutral und verwaschen und da sind schon einige matschige Texturen zu sehen gewesen. Aber immerhin soll es auf dem PC ja modbar sein und Boris Vorontsov hat ja auch angedeutet, dass er seine Shadermod ENBSeries für GTA V bringen wird.
 
das mit der enb freut. nur hoffe ich dass meine gpu da noch genug luft hat^^
 
http://videos.rockstargames.com/v2/V-pc60fps-en_us-1080p60.mp4
60 fps sollten heutzutage ja Standart sein aber jetzt mal 60fps hin oder her, also ist das in dem Trailer wahrscheinlich die endgültige Grafik? Weil das haut mich nicht gerade vom Hocker hab da noch ein bisschen mehr erwartet.
Naja immerhin scheinen AA und Weitsicht besser als auf den Konsolen zu sein. Ansonsten wirken die Farben irgendwie nicht besonders neutral und verwaschen und da sind schon einige matschige Texturen zu sehen gewesen. Aber immerhin soll es auf dem PC ja modbar sein und Boris Vorontsov hat ja auch angedeutet, dass er seine Shadermod ENBSeries für GTA V bringen wird.

Es soll modbar sein? Wurde dies schon irgendwo bestätigt?
 
@Scrush
So siehts aus. Ich denke, dass kommt auf die Portierung an. Ist ja nicht mehr lang bis zum 14ten also lassen wir uns mal überraschen.

@Moods
Ich hoffe ja. Zumindest habe ich davon vor kurzem irgendwo mal was gelesen. Keine Ahnung ob das nur Gerüchte waren. Am 14ten werden wir es wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://videos.rockstargames.com/v2/V-pc60fps-en_us-1080p60.mp4
60 fps sollten heutzutage ja Standart sein aber jetzt mal 60fps hin oder her, also ist das in dem Trailer wahrscheinlich die endgültige Grafik?
Also, falls die aktuelle Build gezeigt wurde dann wird sich bis zum Release nichts mehr ändern da die Platten schon gedruckt sind (Es sei denn über einen Day1Patch). Und falls es sich um eine ältere Version handelt, dann wäre ich trotzdem noch skeptisch dass großartig etwas passiert. Schließlich warb R* für den PC nur mit 4K und 60 FPS (Was zum Xten male selbstverständlich ist, 60 FPS sind nicht heutzutage standard, sondern waren es schon 2004 als Source rauskam). Von besonderen DX effekten oder einer detaillierteren Map wurde nichts gesagt, aber auf screenshots wurde angeblich realistisch aussehendes Fell für Tiere bestätigt.
 
Frag dich dass mal, ja, dass ist eine Gute Frage.

Und wenn dus irgendwann in die Grundschule und darüber hinaus schaffst, lernst du das mit der Rechtschreibung auch noch. ;)

Aber wie kommst du drauf? Keine Freunde? Hat doch nichts mit GTA zu tun?


Wo kann man jetzt eigentlich einen Steam-Key am günstigsten erwerben?

Vor ein, zwei Seiten postete hier einer nen Link, waren gut 50 Euro, meine ich.

Edit: Seite 101-102
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ich mich auch, ist mir in letzter Zeit auch oft aufgefallen dass man kaum noch seine Meinung sagen darf ohne dass jemand direkt mit der Tastatur hinter der Ecke lauert um seinen blöden Kommentar dazu abzugeben.
 
Er schreibt:

Auf den lahmen Konsolen sieht das Spiel aus wie Half Life 1.

Ich schreibe:

Und dein dummes Geschwätz, naja, sieht nach dummem Geschwätz aus.


Und Half Life 1 sieht so aus.

dc-1936-41318787720.jpg



Also ergibt diese Aussage für mich dummes Geschwätz.


Eigene Meinung? Na dann, ist doch auch nur meine eigene Meinung über seinen Beitrag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh