Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür aber doppel DRM
Was soll daran so schlimm sein die Dvd immer einzulegen wenn man spielen will
Stimmt dass, das die DVD immer im Laufwerk sein muss wenn man spielen will? Ach du scheiße..
Dafür aber doppel DRM
Ich hab nicht mal ein Laufwerk. Und ich denke viele andere Menschen haben auch keins (HTPC etc).Dafür aber doppel DRM
Wünschte nur das es auch mal Bluray Varianten geben würde, in der DVD Box werden sicher mind. 6 DVDs drin sein und man muss Discjockey spielen.
ich hab kein laufwerk...
Auf den lahmen Konsolen sieht das Spiel aus wie Half Life 1.
http://videos.rockstargames.com/v2/V-pc60fps-en_us-1080p60.mp4
60 fps sollten heutzutage ja Standart sein aber jetzt mal 60fps hin oder her, also ist das in dem Trailer wahrscheinlich die endgültige Grafik? Weil das haut mich nicht gerade vom Hocker hab da noch ein bisschen mehr erwartet.
Naja immerhin scheinen AA und Weitsicht besser als auf den Konsolen zu sein. Ansonsten wirken die Farben irgendwie nicht besonders neutral und verwaschen und da sind schon einige matschige Texturen zu sehen gewesen. Aber immerhin soll es auf dem PC ja modbar sein und Boris Vorontsov hat ja auch angedeutet, dass er seine Shadermod ENBSeries für GTA V bringen wird.
Also, falls die aktuelle Build gezeigt wurde dann wird sich bis zum Release nichts mehr ändern da die Platten schon gedruckt sind (Es sei denn über einen Day1Patch). Und falls es sich um eine ältere Version handelt, dann wäre ich trotzdem noch skeptisch dass großartig etwas passiert. Schließlich warb R* für den PC nur mit 4K und 60 FPS (Was zum Xten male selbstverständlich ist, 60 FPS sind nicht heutzutage standard, sondern waren es schon 2004 als Source rauskam). Von besonderen DX effekten oder einer detaillierteren Map wurde nichts gesagt, aber auf screenshots wurde angeblich realistisch aussehendes Fell für Tiere bestätigt.http://videos.rockstargames.com/v2/V-pc60fps-en_us-1080p60.mp4
60 fps sollten heutzutage ja Standart sein aber jetzt mal 60fps hin oder her, also ist das in dem Trailer wahrscheinlich die endgültige Grafik?
Und dein dummes Geschwätz, naja, sieht nach dummem Geschwätz aus.
Oh, hat der Kindergarten Ferien?
Frag dich dass mal, ja, dass ist eine Gute Frage.
Wo kann man jetzt eigentlich einen Steam-Key am günstigsten erwerben?