[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gemeldet, ignoriert, erledigt - ganz einfach bei solchen. ;)

Hat hier schon einer Online gespielt? Wie ist das mit dem Bonuscash? Kann das ein anderer einfach so klauen?
 
Gemeldet, ignoriert, erledigt - ganz einfach bei solchen. ;)

Hat hier schon einer Online gespielt? Wie ist das mit dem Bonuscash? Kann das ein anderer einfach so klauen?

Wenns so abläuft wie auf den Konsolen kann man dein Geld klauen wenn du es dabei hast und stirbst.
Also auf gut deutsch, hast 10k$ dabei, spieler xyz tötet dich und hebt dein Geld auf. Kannst das Geld aber einfach auf der Bank lassen, kann man auch so alles bezahlen.
 
Und wenn dus irgendwann in die Grundschule und darüber hinaus schaffst, lernst du das mit der Rechtschreibung auch noch. ;)

Aber wie kommst du drauf? Keine Freunde? Hat doch nichts mit GTA zu tun?




Vor ein, zwei Seiten postete hier einer nen Link, waren gut 50 Euro, meine ich.

Edit: Seite 101-102

Was geht denn mit Dir ab? Erst dieser sinnlose Half Life 1 Vergleich und dann fängst noch mit so alten Klamotten wie "Keine Freunde?", "Oh, hat der Kindergarten Ferien?" und "Rechtsschreibung" an. :d

Du bist fucking 32 lt. Profil. Na gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Video wurde inzwischen gelöscht. Hatte jemand bei Rockstar Russki gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Online Heists für PC Trailer. Deutlich mehr Action als im gestrigen Trailer, Grafik sah aber schlechter aus, fand ich.


Edit: https://www.youtube.com/watch?v=DDPZ671dpWA


War gestern im Saturn und hab den neuen XBox Controller angesehn. Gefeällt mir sehr gut.
Hab die blaue Midnight Version bestellt (soll besser verarbeitet sein als die (ersten) schwarzen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dir recht geben. Im Trailer sieht die Grafik im vergleich zum anderen Trailer ab und an schlechter aus.
An den Gesichtern ist das zb sehr gut zu erkennen, sieht für mich dort eher wie die PS4/One Version aus.

Ist mir persönlich aber egal weil ich die PC Version haben will, mit Modunterstützung etc lässt sich da sicher noch so einiges machen.


btw: Noch 11 Tage :fresse:
 

Jetzt auch bei Rockstars 'normalen YT' Kanal.

Wieso sollten die einen alten Trailer verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch lange nicht. Erst 6 Jahre und 5 Monate.
 
Zieht euch die Screenshots im Startpost rein. Sah damals aus wie ein schlechter F2P Shooter. Man sieht dass grafisch eine menge passiert ist.
 
Ist ja bald 1.Quartal 2017
 
Dann wird GTA 6 angekündigt, nach 5 jahren auf den Konsolen veröffentlicht, für den PC angekündigt, 2 Jahre stille, Release Datum wird festgelegt, vier mal verschoben und irgendwann ließt jemand meinen Beitrag und merkt dass ich garnicht mal so einen Blödsinn geschrieben habe :fresse:
 
Sie werden sich erinnern.. :xmas:
 
Ich fänds gut, wenn sie GTA lange am Leben halten mit guten Updates, Solo und MP. Und ich würde auch gern dafür zahlen.

Auch wenn ich schon Witcher 3 hab (sogar zwei mal ^^) und mir gut vorstellen könnte damit auch etwas Zeit zu verbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn hier sonst keiner will, mach ich halt auch mal n double post :p






 
Über VPN Downlaod und über VPN spielen, wurde doch scheinbar geädert laut Steam. Für Brasilien, Russland und Mexico.
 
Über VPN Downlaod und über VPN spielen, wurde doch scheinbar geädert laut Steam. Für Brasilien, Russland und Mexico.

Aha, aber dann sicher nur für steam

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mirs per Amazon vorbestellt. Allein wegen DVD Version und nur 16k Leitung :d

Wird so langsam mal Zeit das die Games auf BR gedruckt werden zumal die spiele ja auch immer größer werden.
 
Ein BD Laufwerke besitzen aber nur ne 'handvoll' Leute. Und geht eher dahin gar kein Laufwerk mehr zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh