[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich hoffe, dass es bei mir auch auf Mittel in 1080p anständig laufen wird. Will einfach bessere Details und FPS als auf der PS3... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe, dass es bei mir auch auf Mittel in 1080p anständig laufen wird. Will einfach bessere Details und FPS als auf der PS3... :fresse:

Deine Kiste ist ne ganze Ecke schneller als ne 'Next'-Gen. ;)
 
Wieso fragen Leute immer...schaft mein PC mit XY und ZY das Spiel auf Stufe X. Herr Gott. Woher soll man sowas wissen :o
 
Ach, Preload läuft schon längst :drool:

Geschwindigkeit ist nur ganz schön eingebrochen :fresse:
 
Schauen wir mal, hab direkt bei Rockstar bestellt... Email ist noch nichts da mal schauen wie es im Warehouse ausschaut.

Noch nichts bis auf das hier:
img
img



Grüße
 
Bei Rockstar direkt? Was kommt da denn an?
 
War doch zu erwarten oder? Ist ein Vorgeschmack auf GTA Online. Da werden die Server sowas von abrauchen zum Release. :fresse2:
 
Anfangs sah es so aus... (Rockstar)

gtav1tfun7.jpg


und nun kriecht der da mit 60-80kb/s rum :fresse:

Edit: DL steigt wieder (6-7MB/s) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird knapp mit ner Woche. :haha:


GMG verschickt nun auch die Keys. Steam Preload dürfte gleich auch verfügbar sein in wenigen Minuten. Die haben zumindest gute Server.
 
Um 18:20 auf nuuvem.com.br gekauft, bezahlt, den Key kopiert und bei Rockstar aktiviert und gesaugt.

Das wars ;)
 
gleich darf die 100k leitung glühen :d
 
lol, da hat jmd von nem 2. anbieter den key schneller bekommen wie jmd der direkt bei rockstar gekauft hat ... klasse aktion *g*

Aber egal... Mich juckt es nicht, hab ja paar Tage zeit ;P
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann ja sowieso keiner spielen.^^
 
ich mein für den SP schau ich mich auch mal um. so ists nicht :d
 
Um 18:20 auf nuuvem.com.br gekauft, bezahlt, den Key kopiert und bei Rockstar aktiviert und gesaugt.

Das wars ;)

schicken die die keys random raus?

habe gestern bestellt und noch keinen bekommen.
 
Ja, hab ich auch heute Mittag, bei mir ist allerdings noch kein Key hinterlegt.
 
Bingo Emails sind da.

1. email mit einer Anleitung, wie der KEy einzulösen ist ( PDF )
2. Email mit dem Code.
 
Hast du über VPN gemacht?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
Nur kurz mitm Proxy (FoxyProxy) das Game in den Warenkorb gelegt, danach Proxy deaktiviert und mit Paypal bezahlt.
schicken die die keys random raus?

habe gestern bestellt und noch keinen bekommen.
Key haben die mir nicht geschickt, der ist im Kundenkonto unter "Meus Games" hinterlegt (dort das GTA V Logo anklicken).
 
Dieser Code wird die folgenden Artikel freischalten:

Zugang zu Grand Theft Auto V für PC (1)
500.000 $ für den Story-Modus von Grand Theft Auto V (1)
500.000 $ für Grand Theft Auto Online (1)
300.000 $ für Grand Theft Auto Online (1)
200.000 $ für Grand Theft Auto Online (1)
 
Ich hatte gerade Mail von Rockstar mit dem Freischaltcode. Schaut mal in Eure Postfächer, vielleicht ist da auch schon was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ist doch klar. Jetzt rennen sie alle zum PC und schmeissen den Download an. Das dürfte bei solchen Blockbustern mit entsprechenden Verkaufszahlen durchaus schon den ein oder anderen Knotenpunkt überlasten. Aber es ist ja Zeit genug. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh