Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahhh!! ich kann noch nicht Preloaden!!Ja mit vielen Kastenbuchstaben und die anderen unverständlichen Zeichen.
In ner Stunde gehts wahrscheinlich los! (Das Laden - und dann noch ne Woche warten )
- - - Updated - - -
https://twitter.com/RockstarDB
Ich hoffe, dass es bei mir auch auf Mittel in 1080p anständig laufen wird. Will einfach bessere Details und FPS als auf der PS3...
Wieso fragen Leute immer...schaft mein PC mit XY und ZY das Spiel auf Stufe X. Herr Gott. Woher soll man sowas wissen
Um 18:20 auf nuuvem.com.br gekauft, bezahlt, den Key kopiert und bei Rockstar aktiviert und gesaugt.
Das wars
es kann ja sowieso keiner spielen.^^
Um 18:20 auf nuuvem.com.br gekauft, bezahlt, den Key kopiert und bei Rockstar aktiviert und gesaugt.
Das wars
Nur kurz mitm Proxy (FoxyProxy) das Game in den Warenkorb gelegt, danach Proxy deaktiviert und mit Paypal bezahlt.Hast du über VPN gemacht?
Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
Key haben die mir nicht geschickt, der ist im Kundenkonto unter "Meus Games" hinterlegt (dort das GTA V Logo anklicken).schicken die die keys random raus?
habe gestern bestellt und noch keinen bekommen.
100kb/s