[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hatte zwischenzeitlich 12 MB/s, jetzt auf 4 MB/s eingebrochen. Selbst die Steamserver am abrauchen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

gtailuh2.jpg




;)
 
Pre-Load über Steam läuft überraschend gut. Lade mit knapp 25MB/s.
 
Noch 7 Tage dann ist meine CD da :d wie wird das denn da aussehen mit den Pre Order Bonus?
 
Naja den Pre Order Bonus bekomm ich ja jetzt eh niergens Online �� wäre cool wenn man den Key im Account einlösen kann und dann Downloaden. 100 mbits sollten es schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
bug. er hat nur 5gb. das hab ich schon obwohl ich mit rund 6mb lade
 
Zuletzt bearbeitet:
Is eine 1 Gbit Leitung ;)

Warum kann es nicht überall so schnell sein !? :heul:

Edit: Muss trotzdem ne Woche warten :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ernsthaft ?

krasser scheiss:fresse:

die leitung muss schweine teuer sein
 
Nach 15 Jahren dsl 2000 auf vdsl 100 gewechselt und jetzt sind teilweise 1gbit Leitungen verfügbar. Toll.
 
kann das die platte überhaupt so schnell schreiben wie er lädt?

1gb in 10 sekunden ? wtf
 
kumpel hats auch grade bei nuuvem gekauft und seinen key direkt bekommen, frechheit -__-
 
Echt langsam geworden. Nun schwankt es zwischen 350 KBs und 1MBs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh