[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Normaler international key? 26€ sind ne ansage

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lädt gerade mehr als bescheiden :d
 
schwankt zwischen 1-7 mb hin und her. ist halt zu viel auf einmal :d
 
Überlege grad ob ich Amazon storniere und es mir bei Steam oder direkt bei Rockstar hole
 
Habs mir jetzt doch gekauft, konnte dem hype nicht widerstehen. Muss mich nur zusammenreißen mir nicht alles mit vids zu spoilern.

Ich hoffe nur das die performance gut ist. Hab zwar ne 970gtx aber nur nen i5 2500k. Solang es so gut aussieht wie die ps4 vids und mit 60 fps läuft bin ich zufrieden :d.
 
würde ja nicht darauf wetten dass es mit stabilen 60fps läuft.
 
Ist das bei Nuuvem ein Internationaler Key?
Also auch auf Deutsch Spielbar?
 
fresse 2.PNG

Die Server sind glaube ich ganz leicht überlastet ... :lol: :fresse:
 
Und noch ne kurze Frag......
Wie bestell ich bei Nuuvem?
Gerade versucht zu Bestellen aber es will nicht in den Warenkorb....gibt es da ne Anleitung?
 
hm, ich les grad bei mmoga

Die Keys für die PC-Version von GTA 5 werden in Kürze verschickt. Informationen zum Download erhalten Sie zusätzlich zu Ihrem Key per eMail.

da bin ich mal gespannt, wann ich meinen bekomme. Hab ja erst im Februar vorbestellt :fresse:
 
Es gibt nur eine Version, also Ja.

Nuuvem, bereitet den Pre Download nun auch für Käufer vor 19Uhr vor. Im Kundenkonto ist nun GTAV_PCDLInstructions-ENG.PDF (1.72 MB) und der Link zum RGSC verfügbar.
 
Leute, könntet ihr bitte alle mal bei Steam oben rechts auf den Anhalten-Button drücken? Wäre sehr nett.


:d
 
sind es also tatsächlich 65GB?
 
Leute, könntet ihr bitte alle mal bei Steam oben rechts auf den Anhalten-Button drücken? Wäre sehr nett.


:d

Bei mir wieder auf ein Viertel bis ein Drittel meiner 100er Leitung angestiegen. Sollte noch heute fertig sein.
 
Und noch ne kurze Frag......
Wie bestell ich bei Nuuvem?
Gerade versucht zu Bestellen aber es will nicht in den Warenkorb....gibt es da ne Anleitung?

brauchst vpn ums in den warenkorb zu packen.

wenn du firefox nutzt lad dir hola runter und stell da zb brasilien ein.
 
Zahlt ihr mit KK oder lieber Paypal nehmen?
Hola hab ich für Chrome :-)
Hab ja auch BFH in MX geholt.
Muss ich bei Bezahlung auch Links Kopieren und ohne Hola zahlen?
Sorry für die noob Fragen schonmal :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, dann dürfte ich also ca. 9h brauchen mit meiner lahmen 16K DSL Leitung :d

Na ich wart erst mal, bis mmoga den Key schickt.
 
fuak jetzt hock ich hier seit ner stunde vorm rechner und hämmer auf f5, obwohl ich genau weiß das ich selbst mit key erst nächste woche spielen kann xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ne kurze Frag......
Wie bestell ich bei Nuuvem?
Gerade versucht zu Bestellen aber es will nicht in den Warenkorb....gibt es da ne Anleitung?
Auf die Seite gehen, dich einloggen, GTA V suchen und dann den Proxy aktivieren. Sobald Proxy aktiv ist, Spiel in den Warenkorb legen. Dort dann die Bezahlmethode auswählen (Paypal) und auf "Finalizar pedido", dann warten bis fertig geladen und bevor du dich bei Paypal einloggst eben den Proxy wieder deaktivieren.

Edit: hätte mal F5 drücken sollen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh