[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

also kann man jetzt auch über ul.to preloaden? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub nicht das der link hier öffentlich so gestattet ist :fresse: ;)
 
ok :)

so gut kenn ich mich da jetzt nicht aus. ^^
 
Auf die Seite gehen, dich einloggen, GTA V suchen und dann den Proxy aktivieren. Sobald Proxy aktiv ist, Spiel in den Warenkorb legen. Dort dann die Bezahlmethode auswählen (Paypal) und auf "Finalizar pedido", dann warten bis fertig geladen und bevor du dich bei Paypal einloggst eben den Proxy wieder deaktivieren.

Edit: hätte mal F5 drücken sollen :fresse:

Danke dir...mit dem Bezahlen war mir noch nich klar (ausloggen bevor Paypal einloggen)
 
Nuuvem, bereitet den Pre Download nun auch für Käufer vor 19Uhr vor. Im Kundenkonto ist nun GTAV_PCDLInstructions-ENG.PDF (1.72 MB) und der Link zum RGSC verfügbar.

Ich warte noch auf meinen Key, letzte Woche bestellt.
59GB ist natürlich nicht ohne, ob ich das in der Firma mit VDSL50 runterladen kann :fresse:?
 
solang es nicht illegal ist und du nicht die leitung mehrere stunden lahmlegst dürfte das doch niemanden jucken?^^
 
Lass dich nicht erwischen :d nur blöd wenn das mehrere in der Firma machen :d

Bin die einzige die überhaupt zockt, von daher :)

solang es nicht illegal ist und du nicht die leitung mehrere stunden lahmlegst dürfte das doch niemanden jucken?^^

Preload über RSC ^^

Ich bin mit dem Online-Modus auf der PS3 nie richtig warm geworden, ich hoffe auf dem PC wird das anders.
 
Naja zocken können wir eh alle erst am 14.4 ob ich das jetzt heute habe oder am Dienstag den 14 habe iat egal
 
gibt wohl schonntschlüsselte files aber bin net sicher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, bei DSL16k hätte ich schon ganz gerne ein bisschen Vorlaufzeit, zumal ich den Preload ja nicht über ein NAS über Nacht laufen lassen kann.
 
Bei mir gibt mir Steam wieder konstant fast die vollen 100 MBit. Nichtmal halb 10 fertig. Und dann doch wieder nicht, das Warten geht weiter.

Wenn es Dienstag wirklich Mitternacht unserer Zeit da ist, nehm ich mir den Dienstag frei. Als Student geht das ja problemlos. Und Mittwochs ist eh frei. :banana:
 
Bin mal gespannt ob wir, die legal gekauft haben, länger mit dem spielen warten müssen wie die, die es sich einfach laden.
 
Wenn es Dienstag wirklich Mitternacht unserer Zeit da ist, nehm ich mir den Dienstag frei. Als Student geht das ja problemlos. Und Mittwochs ist eh frei. :banana:

Dank G7 Betriebsferien in der Firma - winwin.

Vermutlich ist man als legaler Käufer wieder gearscht, obwohl das bei GTA 4 damals nicht so war. Das musste man auch über RSC aktivieren und das ging mMn erst am Releasetag.
 
Hat es schon jemand geschafft komplett runterzuladen?
 
Irgendwie will es nicht so,wie ich will?
Mit Hola eingeloggt,Spiel im Warenkorb,Paypal Angeklickt,auf Bezahlen geklickt,dann kommt das kleine Fenster mit Paypal einloggen,Hola ausgemacht und Paypal fenster is weg ?
 
Ich frage mich gerade ob es komplett legal ist jetzt eine pre-load version von einer der einschlägigen seiten zu nehmen.. solange kein gebäck dabei ist, ist es ja nichts anderes wie der pre-load über steam, oder nicht?
 
außerhalb des LUXX ja. ist ja schon als P2P verfügbar^^

- - - Updated - - -

Ich frage mich gerade ob es komplett legal ist jetzt eine pre-load version von einer der einschlägigen seiten zu nehmen.. solange kein gebäck dabei ist, ist es ja nichts anderes wie der pre-load über steam, oder nicht?

das frag ich mich auch. allerdings macht das nur sinn wenn man schneller laden kann als mit steam. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh