[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ul.to wird aktuell sicher mehr bandbreite haben als steam bzw Rockstar wenn ich mir da eure screens der downloadgeschwindigkeit anschaue :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meintest aber doch hier ausm luxx?

den die P2P version ist ne steam version :)
 
ul.to wird aktuell sicher mehr bandbreite haben als steam bzw Rockstar wenn ich mir da eure screens der downloadgeschwindigkeit anschaue :p


gtav5sz2.jpg



:p
 
ich revidiere :d
 
wenn man über nuvvem einen key kauft, muss man dann auch immer über VPN Brasilien daddeln, damit Rockstar nicht den brasilianischen Key sperrt?
 
@HomerJay

Was für ne Download Region hast du gewählt? Hab nun von A wie Albanien bis W wie West Afrika alles durch. Mehr wie 250 KBs geht nicht.

Edit:
Lan Event Europa gehts halb wegs
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt nach dem paypal nur noch eine blaue Seite von nuvvem mit 404 Desculpe, mas a página não foi encontrada... und nichts geht mehr weiter.

Das game war aber im Warenkorb.

- - - Updated - - -

wenn man über nuvvem einen key kauft, muss man dann auch immer über VPN Brasilien daddeln, damit Rockstar nicht den brasilianischen Key sperrt?

??
 
nachdem steam nen region lock eingeführt hat muss man soweit ich weiß entweder nen VPN anhaben zum spielen oder der Key muss auf einem Steam account aktiviert werden der eebenfalls aus der region stammt.

dann kann man damit auch in DE ohne vpn spielen.

das musste ich vorgestern bei reign of kings machen.

es kann sein dass das aber nicht für alle regionen gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt nach dem paypal nur noch eine blaue Seite von nuvvem mit 404 Desculpe, mas a página não foi encontrada... und nichts geht mehr weiter.

Das game war aber im Warenkorb.
Ohne proxy einloggen
proxy an
erneut in warenkorb packen und weiter.

hat bei mir jetzt auch geklappt :) musste erstmal einen vernünftigen proxy finden 177.84.241.107:3128 der lief gut, jetzt vielleicht nicht mehr :shot:

"Dein Code wurde aktiviert!" :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel passen denn in eine Crew? Werd mich wohl aber eher als Einzelgänger versuchen. Gegend mitm Rad erkunden oder so :d
 
Ich brauche etwa 12 Stunden zum herunterladen über Steam. Passt ja bis Dienstag.
 
nachdem steam nen region lock eingeführt hat muss man soweit ich weiß entweder nen VPN anhaben zum spielen oder der Key muss auf einem Steam account aktiviert werden der eebenfalls aus der region stammt.

dann kann man damit auch in DE ohne vpn spielen.

das musste ich vorgestern bei reign of kings machen.


Also ich habe mir Cities Skylines ( war glaub ich ein RU Key) gekauft, über VPN aktiviert und ich musste auch nie wieder FlyVpn o.ä anmachen zum daddeln. Komisch.
 
Ich geb auf, nuvvem nimmt beim Registrieren nicht meine gmx.de eMail-Adresse an.
Jetzt ist bei mir die Luft draußen und ich hols mir beim MM, hab noch einen €20,- Gutschein.
 
Du kannst auch in einer Crew noch machen was Du willst. Ich sehe das eher als Interessengemeinschaft, wie es z.B. bei BF auf dem FuBu auch war. Irgendwelche Zwänge und Vorschriften gibt es da nicht, außer vielleicht ein Mindestmaß an Benehmen. :)
 
hab mich bei rockstar mit 7matti7 angemeldet :d Ist dann auch der Name im Game, richtig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh