[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Alter,die Downloadgeschwindigkeit ist echt fürn A.....statt mit dauerhaften 15MBs runterzuladen,gurke ich bei ca. 1.5MB pro Sekunde rum...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollt ihr euch das wirklich antun? Ich denke einfach gar net mehr ans Game, sonst ist die Warterei noch höllischer :d
 
vorfreude ist die schönste freude.
 
300KB/s übern Rockstar Loader. :fresse:
 
Ich will die Bombastgrafik aus den Steam Screenshots, sonst bin ich echt sauer :mad:

Passt einfach geil zu GTA, die Screens haben mich echt umgehaun :shot:
 
Bist du echt so naiv und lässt dich von gepimten Screens veraschen?
 
Ach die können doch echt sein, aber dafür braucht man dann Titan X oder R9 390X^^
 
Ich glaube an das Gute und daran, das Rockstar diese ewig lange Verschiebung für was Sinnvolles genutzt hat. Sonst kann ichs gleich aufer Konsole spielen...
Weshalb soll ichs mir sonst fürn PC kaufen? Ich geb doch keine 60 Euro fürn Game aus, was nicht mal besser aussieht als aufer Konsole. Wozu warte ich zig Jahre.

Das ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das wird unabhängig laufen

Bei Steam wirst du auch direkt auf den Rockstarlauncher verwiesen.. wie gehabt bei z.B. Uplay etc
 
Danke, hatte es eben mitbekommen. :wall:

Ich hatte ausversehen die alte Crew gesucht und gefunden.

Ich weiß nicht, von wem die ist. Da tut sich jedenfalls schon lange nichts mehr und ich kenne auch niemanden in der Liste. Denke, die ist zu Konsolenzeiten mal gegründet worden und dann versumpft.
 
So, Preload auf Steam ist fertig. Jetzt eine Woche warten. :fresse2:
 
yeah mein nuuvem key ist nun auch da :d
 
Kann ich bei nuuvem den Key einfach so kaufen oder muss ich was beachten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh