[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich mach dir mal platz für mehr spam, denn er gefällt :d






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannste kaufen, am besten über Hola die Seite besuchen. Wenn du per Paypal zahlst, dann Hola deaktivieren, wenn die Login-Daten abgefragt werden.

So, Key von nuuvem ist da, Download läuft.
Suche noch RSC-Freunde:
http://de.socialclub.rockstargames.com/member/mj1985
:banana:
 
Download war scon gegen halb 10 fertig, nun wird gewartet.


@HomerJay

Was für ne Download Region hast du gewählt? Hab nun von A wie Albanien bis W wie West Afrika alles durch. Mehr wie 250 KBs geht nicht.

Edit:
Lan Event Europa gehts halb wegs

Germany - Düsseldorf



wieviel passen denn in eine Crew? Werd mich wohl aber eher als Einzelgänger versuchen. Gegend mitm Rad erkunden oder so :d

1000



Du kannst auch in einer Crew noch machen was Du willst. Ich sehe das eher als Interessengemeinschaft, wie es z.B. bei BF auf dem FuBu auch war. Irgendwelche Zwänge und Vorschriften gibt es da nicht, außer vielleicht ein Mindestmaß an Benehmen. :)

Oh, dann wirds schwierig. :lol:



bin auch dabei marpel hab socialclub schon seit 2008 :)

Member since : April 18, 2008 ;)
 
Bei mir war der nuuvem key direkt in der bibo dort auf der Seite. Warten musste gar nicht :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mir GTA V einfach über Skinverkäufe via Steam finanziert - krank was Leute für CS:GO Skins hinlegen...

Bei mir kommt so nen Klimbim nicht auf die "Waffen"... Um so besser wenns dann Leute gibt die für sowas 40€ zahlen... :shot:

GTA V, 6 Monate WarThunder Premium und das neueste Sid Meiers: Civilisation nur darüber gekauft... Irre. :banana:
 
@mj1985 Danke für den Tipp.

27 Euro da kann man echt nicht meckern.
 
Mitglied seit : 27. Dezember 2009

Mal sehen wie lange ich mit ner 6000er Leitung am Laden bin ^^
 
Vip Anderson™ ★ iPN ®;611702631233038445 schrieb:
In Single Player:
- Mods allowed
- Exploiting allowed
- Cheating allowed (there is even official cheat codes, which are typed in cell phone)
- 'Hacking' allowed

In GTA Online:
- No Mods
- No Exploits
- No Hacking
- No Cheating (except for buying in-game money with microtransactions)

IN GTA Online
-if you mod Ban 2 months , Derank with all your stuff taken away and you start all the way from level negitive 1
-if you Hack perma ban no argument nothin
-if you exploit 1 month supspention lose all ammo and half of your money, plus all your powerfull guns rpg,minigun, heavy sniper,and automatic shootgun
-if you cheat for money 4 month ban.

Wie gut das dann aber funktioniert..
 
Wenn ich hier jetzt noch einmal nuuvem lesen dann storniere ich schnapper wohl doch meine gamesladen bestellung :d
 
Cheater haben eh kleine Pe.... -.-

ich muss mir sowas nicht geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich wußte das sowas kommt :d

ich geb gamesladen noch bis morgen mittag, dann storniere ich ;)
 
Ich mach nach dem Download erstmal ein Backup. Man(n) weiß ja nie.

Den Pre-Order Bonus kann man nicht verschenken oder? Hab eig. genug Geld in GTA Online
 
Kann ich den Pre-Order Bonus schon irgendwo sehen?
Hab bei Nuuvem ja nur 1 Key bekommen.
 
bei mir hat Nuuvem auch geklappt, Key direkt im Profil ohne Wartezeit. Das erste Gig mit 4mb/s gezogen, jetzt gerade zieht er mir 130kb/s :shot: Und das bei DSL 35K.

Hab mich auch mal ins Platoon geschlichen, dort als razor256
 
Ist das bei Nuveem ein Steamkey? Oder wie aktiviert man den etc?

Habe eig. bei Gamesladen vorbestellt, aber wenn der erst nächste Woche kommt, storniere ich das ebenfalls..
Würde das gerne zeitig mit meiner 6k leitung laden :d
 
Kosten dann aber das Doppelte. ;)
 
Key von Nuuvem ohne Probleme in D. Da kein Regionlock
 
Muß ihr auch bei Rockstar erst so einen GTAV Setup Tool downloaden?

sind zwar nur 175mb, jedoch braucht des 7 Stunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh