[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

7 Stunden ist echt lang. Ist das irgendwie mit dem Key verbunden oder könnte ich es auch wo anderst her saugen?



Hab mich auch mal in der HWLUXX Crew beworben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7 Stunden ist echt lang. Ist das irgendwie mit dem Key verbunden oder könnte ich es auch wo anderst her saugen?



Hab mich auch mal in der HWLUXX Crew beworben.

Ne glaub nicht.nachdem er das tool heruntergeladen hat wird das Spiel heruntergeladen.was hast du für internetleitung?

Gesendet von meinem B1-810 mit der Hardwareluxx App
 
In GTA Online:
- No Mods Siehe unten.
- No Exploits Okay
- No Hacking Klar
- No Cheating (except for buying in-game money with microtransactions) LOL!
Wie dumm ist das denn bitte? GTA macht doch gar keinen Spaß ohne Mods, ohne ENB, Texture Pack und andere dinge traue ich mich garnicht nach los santos. Daumen Runter, selbst serverseitige Mods wirds nicht geben?
 
Hat wunderbar geklappt mit nuuvem. Danke für den Tipp!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon im Bett und hab bisschen rumgesurft, bin für den Preis sogar extra noch aufgestanden :bigok:
Danke dafür!
 
Muss man, wenn man den Key bei nuuvem kauft, FLYVPN dauerhaft anlassen? Bzw ist ein Region Lock da? Warum ist das so billig..?
 
Boa meine Leitung zu Rockstar ist grad voll am abkacken :heul:
 
Ich hoffe das Rockstar nicht so wie Ubisoft ist und euch den key sperrt.

Habe über Steam full Speed 10MB.
 
Gibts schon Infos welche Datein nun fehlen? Oder verschlüsselt Steam die geladenen Datein?
 
nuuvem ist aber ein autorisierter Fachhändler
auf zB Fast2Play, G2A, G2Play sieht es wohl etwas anders aus
 
bin mal gespannt, wann mmoga die Keys verschickt.
 
Nein, das wird unabhängig laufen

Bei Steam wirst du auch direkt auf den Rockstarlauncher verwiesen.. wie gehabt bei z.B. Uplay etc

Wie wollen die dann feststellen wann ich mir das Spiel gekauft hab?
Wird das dann anhand des Spiele Keys gemacht?

Und ich kann bei dem Spiel nur den einen Social Club Account Nutzen (der dann meinen Key Hat)?
Kann man da Später seinen namen und so ändern??
 
auf deren Seite steht aber, dass die Keys in Kürze verschickt werden.
 
Kann auch bedeuten das es doch erst am 13 verschickt wird.
 
Wie dumm ist das denn bitte? GTA macht doch gar keinen Spaß ohne Mods, ohne ENB, Texture Pack und andere dinge traue ich mich garnicht nach los santos. Daumen Runter, selbst serverseitige Mods wirds nicht geben?
Für den Onlinemodus nicht verwunderlich, da Mods schnell mal als Hilfsmittel(Cheats) manipuliert werden können.
 
Naja man könnte ja "unranked" Server machen welche keinen Einfluss auf das Profil und co haben...
Damit man solche Server machen kann, wie es z.B. "San Andreas Life" gab


Bin gerade in einem Internen Konflikt welchen Nickname ich nehme... :/
 
Wie wärs mit "YoloSwagSkillerBoy" scheint ja von vielen Menschen auf Steam als "cool" empfunden zu werden...
 
Ich suche nach Möglichkeitw um es so früh es geht zu spielen, irgendwie muss doch diese Verschlüsselung zu lösen sein...
 
Die Steamversion? Es wird doch noch einen Day-One Patch geben erst dann wird es gehen, denke ich mal.
 
Verstehe nicht warum man Spiele immer so früh wie möglich spielen können muss. Ist doch nur noch eine Woche bis zum Release... :fresse:
 
Als ob da ein executable binary dabei wäre... Die kommt mit dem Day 1 Patch, nicht mal R* ist so blöd und riskiert das.

Gesendet mit der A0001
 
Verstehe nicht warum man Spiele immer so früh wie möglich spielen können muss. Ist doch nur noch eine Woche bis zum Release... :fresse:
Lol, weil man vlt Bock auf diese Spiele hat nachdem es mehrmals verschoben wurde?!?

@thegian: Yes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob da ein executable binary dabei wäre... Die kommt mit dem Day 1 Patch, nicht mal R* ist so blöd und riskiert das.

Gesendet mit der A0001

Vielleicht fällt noch ein USB-Stick von einem Laster :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh