Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
7 Stunden ist echt lang. Ist das irgendwie mit dem Key verbunden oder könnte ich es auch wo anderst her saugen?
Hab mich auch mal in der HWLUXX Crew beworben.
16000, bin wohl nicht der einzigste
Wie dumm ist das denn bitte? GTA macht doch gar keinen Spaß ohne Mods, ohne ENB, Texture Pack und andere dinge traue ich mich garnicht nach los santos. Daumen Runter, selbst serverseitige Mods wirds nicht geben?In GTA Online:
- No Mods Siehe unten.
- No Exploits Okay
- No Hacking Klar
- No Cheating (except for buying in-game money with microtransactions) LOL!
Guck das so lang: https://www.youtube.com/watch?v=U126gtYjg8o
Nein, das wird unabhängig laufen
Bei Steam wirst du auch direkt auf den Rockstarlauncher verwiesen.. wie gehabt bei z.B. Uplay etc
DSL 8000, wer bietet weniger?^^
Für den Onlinemodus nicht verwunderlich, da Mods schnell mal als Hilfsmittel(Cheats) manipuliert werden können.Wie dumm ist das denn bitte? GTA macht doch gar keinen Spaß ohne Mods, ohne ENB, Texture Pack und andere dinge traue ich mich garnicht nach los santos. Daumen Runter, selbst serverseitige Mods wirds nicht geben?
DSL 6000
Eigentlich steht im Vertrag "Bis zu 16k" Aber 6000k ist das Maximum... doof-vodaphone
Lol, weil man vlt Bock auf diese Spiele hat nachdem es mehrmals verschoben wurde?!?Verstehe nicht warum man Spiele immer so früh wie möglich spielen können muss. Ist doch nur noch eine Woche bis zum Release...
Als ob da ein executable binary dabei wäre... Die kommt mit dem Day 1 Patch, nicht mal R* ist so blöd und riskiert das.
Gesendet mit der A0001