Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich suche nach Möglichkeitw um es so früh es geht zu spielen, irgendwie muss doch diese Verschlüsselung zu lösen sein...
DSL 2000
na, geht da noch einer drunter?
und ich lade harcore weiter, nur noch 2 Tage und 13 stunden. 9,1gb von 59.
Wie wärs mit "YoloSwagSkillerBoy" scheint ja von vielen Menschen auf Steam als "cool" empfunden zu werden...
Hab angerufen, sind leider alle Termine für dich belegt. :/Vielleicht solltest du mal deinen Arzt konsultieren, das wirkt etwas krankhaft.
DSL 2000
na, geht da noch einer drunter?
und ich lade harcore weiter, nur noch 2 Tage und 13 stunden. 9,1gb von 59.
Hab ich das richtig verstanden das ich bei nuuvem nicht dieses ganze VPN Gedöns machen muss?
@M0dMaSt3r: das ist genau die beschreibung die ich gerade auf mydealz gelesen habe -> GTA V für PC - Deals
Top! Dann warte ich noch Feierabend und storniere das bei gamesladen und bestelle es doch per nuuvem
Hab angerufen, sind leider alle Termine für dich belegt. :/
Wenn die Herde die beste Wasserstelle gefunden hat, schließe ich mich da natürlich gerne anJa Ja immer schön der Herde folgen
Noch einmal eine nuuvem Zusammenfassung:
- Die Keys werden direkt im Rockstar Games Social Club eingelöst. KEIN Stream Key
- Ihr könnt das Game nur über ein VPN (Südamerika) kaufen. Bezahlen geht per PayPal oder KK
- ein PreDownload ist auch hier möglich.
- ob Region lock, ist unbekannt (aber eher unwahrscheinlich)
Die Anleitung gibts ein paar Seiten vorher - http://www.hardwareluxx.de/community/f146/grand-theft-auto-v-771014-125.html#post23360333
Und nochmal zum Schluss: Es besteht eine 50:50 Changse am 14. Spielen zu können.
Im schlimmsten Fall setzt ihr knapp 28€ in den Sand, den vom Support gibt es keine Rückerstattung, da per VPN gekauft.