[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke seit mehr als 2 Jahren mit einer 2 Mbit Leitung ohne Probleme, der Ping ist auch ausschlaggebend und der ist auch nicht viel schlechter, als bei der 50MBit Leitung meines Kumpels.
 
Der Ping ergibt sich ja aich aus der Geschsindigkeit deines Internets und der des servers.
 
Hab ich das richtig verstanden das ich bei nuuvem nicht dieses ganze VPN Gedöns machen muss?
 
Musst nur über VPN bestellen. Runterladen dann ohne VPN


DSL 2000 :fresse:

na, geht da noch einer drunter?

und ich lade harcore weiter, nur noch 2 Tage und 13 stunden. 9,1gb von 59.

Digga du bist aber hartnäckig.:fresse:
 
Hab ich das richtig verstanden das ich bei nuuvem nicht dieses ganze VPN Gedöns machen muss?

Anleitung aus dem CB Forum zu dem nuuvem Gedöns :

Schritt 1: Account bei Nuuvem erstellen [ohne VPN]
Schritt 2: [VPN an] mit brasilianischer IP und GTA5 in den Warenkorb legen
-> hier empfehle ich allen Leute die nicht wissen was ein VPN macht oder sich mit den Mechaniken nicht auskennen das AddOn "Hola" -> Hola - Free VPN, Secure Browsing, Unrestricted Access
Natürlich gibt es noch 1000 andere Möglichkeiten, aber mit Hola sollte wirklich jeder klar kommen

Schritt 3: Paypal auf der linken Seite auswählen und Bestätigen ("Finalizar pedido")
-> es öffnet sich ein neues Fenster für Paypal

Schritt 4: [VPN aus] und wie gewohnt mit Paypal bezahlen
Schritt 5: Glücklich sein das ihr die Möglichkeit hatten von Wechselkursen zu profitieren!

Wie ihr seht ist das ganze total einfach und überhaupt kein Hexenwerk :-)

----

Für alle Ungläubigen hier: Ich habe zum testen noch 3 weitere Steam-Games bei Nuveem gekauft und das hat wunderbar und ohne irgendwelche Probleme geklappt. Sowohl der Kaufprozess, als auch die Aktivierung bei Steam usw.

Nur mal zur Info:
Ich habe noch NIE ein Spiel bei einem "Keyshop" wie Mmoga, G2play, Kinguin und wie sie alle heißen gekauft :-)

Wechselkursschwankungen ausnutzen bzw. Vorteile der jew. Währung IST DOCH DAS GESCHÄFTSMODELL der KeyShops... Ob ihr bei Mmoga, G2play oder wo auch immer kauft, das ist alles das gleiche... Mmoga kauft wahrscheinlich seine GTA5 Keys bei Nuuvem, schlägt 20 Euro drauf und verkauft sie weiter Ich glaube soviel Marge haben normale Shops die Games verkaufen lange nicht pro Spiel :-)

Nuuvem ist ein offizieller Reseller, ähnlich wie Greenmangaming....
http://www.portaltech.blog.br/wp-con...uuvem-logo.png

Nuuvem ist der größte, offizielle brasilianische Onlinehändler für Spiele und auch authorisierter Steam-Reseller. Im Kleingedruckten steht zwar, dass man eigentlich nur an Personen in Südamerika verkauft, der Kauf von digitalen Spielen funktioniert aber auch ohne Probleme mit deutscher Kreditkarte oder deutschem Paypalkonto (es wird kein VPN oder Proxy oder sowas benötigt).

Steamkeys von Nuuvem sind alle nicht länderspezifisch (es gibt auch gar keinen Regionencode für Brasilien, daher ROW), d.h. die Spiele lassen sich alle problemlos weltweit über Steam aktivieren (d.h. es gibt für Steamspiele natürlich auch alle Sprachoptionen). Dasselbe trifft für Spiele von Ubisoft, also Spiele über uplay zu. Auch hier ist die Aktivierung problemlos in Deutschland möglich. Bei Originspielen gibt es unter Umständen regionale Beschränkungen, da wäre ich also vorsichtiger, außerdem hat sich EA als sehr "bannfreudig" erwiesen in jüngster Vergangenheit....

Ich hoffe ich konnte hier ein wenig KLARHEIT schaffen :-)
 
auch nochmal kurz gefragt: ist der nuuvem key ein steamkey oder ein RSC key? laut mydealz angebot von heute ist es ein steam key?

@M0dMaSt3r: das ist genau die beschreibung die ich gerade auf mydealz gelesen habe :d -> http://hukd.mydealz.de/deals/gta-v-für-pc-512920
 
Top! Dann warte ich noch Feierabend und storniere das bei gamesladen und bestelle es doch per nuuvem ;)
 
Ich hab ja kein Problem mit ihm, war ernst gemeint. Abgesehen davon, wohne ich vermutlich in einem anderen Land, wenn das ein Diss sein sollte, war's irgendwie ein Fail. (Gossensprache Ende)
 
Alle die bei nuuvem kaufen wollen ... sollen doch bitte den Thread durchsuchen.

Es wurde bereits alles geschriben !!!
 
hab die letzten 8 seiten gelesen da steht nur das viele bestllt haben und preloaden und wie man es mit vpn macht.
 
Mich würde ja echt interessieren ob mit den 28€ Nuveem Keys noch was passiert oder ob die echt Save sind für den preis.

Hab gerade mal geschaut bei Nuveem kostet das game 89,99 waren das gestern nicht 27 ? (Nicht Euro)
Ok die 89.99 stimmen xD

hab noch das hier entdeckt.
GTA V für PC - Deals
 
Zuletzt bearbeitet:
Währungsrechner ftw.
 
89,99 R$ sind umgerechnet aktuell 26,50€
 
Also wenn ich richtig gelesen habe ist der Key von Nuuvem ein RSC-Key.

Was bekommt man dann bei den deutschen Resellern wie MMOGA und Konsorten? Einen Steam-Key?
 
Noch einmal eine nuuvem Zusammenfassung:

- Die Keys werden direkt im Rockstar Games Social Club eingelöst. KEIN Stream Key
- Ihr könnt das Game nur über ein VPN (Südamerika) kaufen. Bezahlen geht per PayPal oder KK
- ein PreDownload ist auch hier möglich.
- ob Region lock, ist unbekannt (aber eher unwahrscheinlich)

Die Anleitung gibts ein paar Seiten vorher - http://www.hardwareluxx.de/community/f146/grand-theft-auto-v-771014-125.html#post23360333


Und nochmal zum Schluss: Es besteht eine 50:50 Changse am 14. Spielen zu können.

Im schlimmsten Fall setzt ihr knapp 28€ in den Sand, den vom Support gibt es keine Rückerstattung, da per VPN gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen seltsames Problem. Ich kann mich auf der socialclub Website einloggen und hab mir dort das GTAV SetupTool gezogen. Aber wenn ich mich in dem Downloader einloggen will funktioniert es nicht. Es steht halt nur da: "Du musst ein Social-Club Konto eröffnen...". Hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden?
 
Noch einmal eine nuuvem Zusammenfassung:

- Die Keys werden direkt im Rockstar Games Social Club eingelöst. KEIN Stream Key
- Ihr könnt das Game nur über ein VPN (Südamerika) kaufen. Bezahlen geht per PayPal oder KK
- ein PreDownload ist auch hier möglich.
- ob Region lock, ist unbekannt (aber eher unwahrscheinlich)

Die Anleitung gibts ein paar Seiten vorher - http://www.hardwareluxx.de/community/f146/grand-theft-auto-v-771014-125.html#post23360333


Und nochmal zum Schluss: Es besteht eine 50:50 Changse am 14. Spielen zu können.

Im schlimmsten Fall setzt ihr knapp 28€ in den Sand, den vom Support gibt es keine Rückerstattung, da per VPN gekauft.


Heist das im schlimmsten Fall das man es gar nicht spielen kann??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh