mit VPN aufjedenfall, sofern sie eine Sperre einbauen.
Das hoffen wir mal das es klappt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit VPN aufjedenfall, sofern sie eine Sperre einbauen.
RSC hat keinen Regionlock - da man das Spiel aus Deutschland heraus schon ohne Probleme aktivieren konnte, sehe ich auch am 14. kein Problem, da das Spiel ja schon aktiviert wurde.
Die Steamversion braucht auch RSC - wird also da nochmal aktiviert.
Und die Steamversion soll es diesmal auch nur über Steam geben, soweit ich richtig informiert bin .
Wenn man bei Nuuvem ein Spiel kauft, das auf Region XYZ "gelockt" ist, dann steht das immer dazu. Wenn nichts dabei steht, dann ist es die Weltweite-Edition.
Ich habe dort mein Cities Skylines auch gekauft, weil es keine Brasilien-Version gab, sondern nur die Weltweite, Russland-Edition usw.
Meine Bedenken gehen also gegen 0
Und ich kann bei dem Spiel nur den einen Social Club Account Nutzen (der dann meinen Key Hat)?
Kann man da Später seinen namen und so ändern??
89,99 R$ sind umgerechnet aktuell 26,50€
Ich hab nen seltsames Problem. Ich kann mich auf der socialclub Website einloggen und hab mir dort das GTAV SetupTool gezogen. Aber wenn ich mich in dem Downloader einloggen will funktioniert es nicht. Es steht halt nur da: "Du musst ein Social-Club Konto eröffnen...". Hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden?
Bin auch mal der Hardwareluxx Gruppe beigetreten. Psyko1983 müsste der Name sein
Gut zu wissen.Habe gerade bei Nuuvem bestellt und konnte es ohne Probleme aktivieren. Der Download läuft bei mir aktuell auch mit voller Geschwindigkeit (5,8 MB/s) und sollte, wenn der nicht einbricht, in knapp 3 Std. durch sein.
Gut zu wissen.
Gibst du bitte Bescheid, sobald der Download fertig ist ?
Grüße
Kannst du ein Beispiel zeigen bei welchen Spiel es nicht gehen würde?
Kannst ja selbst mal suchen ;-)
1) Ich hatte das Problem. Habe das Tool paar mal neugestartet und mich abwechselnd mit Nickname und Email eingeloggt.
Bei steam sinds eher 30€ mehr
Rumwursten ist das wirklich nicht, für 2min vpn anmachen um gta in den Warenkorb zu legen, fertig
Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
Ich meinte die 49 Euro bei MMOGA. Wenn man Pech hat muss man beim Spielen auch immer VPN anmachen. Ich warte lieber bis der Release durch ist und hols mir dann wenn der erste Ansturm abgeebbt ist und nehms für 30 mit :P