• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es mir jetzt mal bei nuveem geordert.
Wenn dann hab ich knapp 28€ in sand gesetzt oder es eben richtig günstig bekommen wenn es läuft.
Aber der RSC Download ist schon arg langsam XD egal hab ja noch zeit bis 14.4 es fertig zu bekommen.
 
Die Leute, die es über Steam haben und dort starten werden aber letzten Endes dennoch nur eine Weiterleitung an das RSC-Teil bekommen, oder? (So wie bei GTA IV)
 
RSC hat keinen Regionlock - da man das Spiel aus Deutschland heraus schon ohne Probleme aktivieren konnte, sehe ich auch am 14. kein Problem, da das Spiel ja schon aktiviert wurde.

Die Steamversion braucht auch RSC - wird also da nochmal aktiviert.
Und die Steamversion soll es diesmal auch nur über Steam geben, soweit ich richtig informiert bin ;).

Wenn man bei Nuuvem ein Spiel kauft, das auf Region XYZ "gelockt" ist, dann steht das immer dazu. Wenn nichts dabei steht, dann ist es die Weltweite-Edition.

Ich habe dort mein Cities Skylines auch gekauft, weil es keine Brasilien-Version gab, sondern nur die Weltweite, Russland-Edition usw.

Meine Bedenken gehen also gegen 0
 
Zuletzt bearbeitet:
RSC hat keinen Regionlock - da man das Spiel aus Deutschland heraus schon ohne Probleme aktivieren konnte, sehe ich auch am 14. kein Problem, da das Spiel ja schon aktiviert wurde.

Die Steamversion braucht auch RSC - wird also da nochmal aktiviert.
Und die Steamversion soll es diesmal auch nur über Steam geben, soweit ich richtig informiert bin ;).

Wenn man bei Nuuvem ein Spiel kauft, das auf Region XYZ "gelockt" ist, dann steht das immer dazu. Wenn nichts dabei steht, dann ist es die Weltweite-Edition.

Ich habe dort mein Cities Skylines auch gekauft, weil es keine Brasilien-Version gab, sondern nur die Weltweite, Russland-Edition usw.

Meine Bedenken gehen also gegen 0

Kannst du ein Beispiel zeigen bei welchen Spiel es nicht gehen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen seltsames Problem. Ich kann mich auf der socialclub Website einloggen und hab mir dort das GTAV SetupTool gezogen. Aber wenn ich mich in dem Downloader einloggen will funktioniert es nicht. Es steht halt nur da: "Du musst ein Social-Club Konto eröffnen...". Hat jemand so ein ähnliches Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden?

1) Ich hatte das Problem. Habe das Tool paar mal neugestartet und mich abwechselnd mit Nickname und Email eingeloggt.


2) GTA 5 Steam Keys gibt es nur über Steam. MMOGA und Co. verkaufen aber wie immer Retail Keys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei Nuuvem bestellt und konnte es ohne Probleme aktivieren. Der Download läuft bei mir aktuell auch mit voller Geschwindigkeit (5,8 MB/s) und sollte, wenn der nicht einbricht, in knapp 3 Std. durch sein.
 
Habe gerade bei Nuuvem bestellt und konnte es ohne Probleme aktivieren. Der Download läuft bei mir aktuell auch mit voller Geschwindigkeit (5,8 MB/s) und sollte, wenn der nicht einbricht, in knapp 3 Std. durch sein.
Gut zu wissen.
Gibst du bitte Bescheid, sobald der Download fertig ist ?

Grüße
 
Also fullspeed zieht er nun bei mir auch aber hab nur 740kb mehr geht über meine 6000er Leitung nicht. Freue ich mich schon wenn am 20.4 DSL 50000 freigeschaltet wird
 
das hat bei mir auch Phasenweise gewechselt. mit DSL 35000 war ich dann nach ca 7,5h fertig. mal mit knapp über 4 mb/s, mal 160kb/s...
 
Bei mir ist das gestern abend auch gut eingebrochen auf 300KB, aber ich sehe das ganz gelassen. Es ist fertig, wenns fertig ist :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
das hat bei mir auch Phasenweise gewechselt. mit DSL 35000 war ich dann nach ca 7,5h fertig. mal mit knapp über 4 mb/s, mal 160kb/s...

//

und meine eine 256er SSD ist nun VOLL :shot: musste schon extra 2 Spiele löschen damit ich mehr als 60GB frei hatte, auf der anderen 256er waren nur auch nur knapp 40 frei :wut:
 
Ich schaffs noch nicht mal meinen Account bei Nuuvem zu aktivieren ^^. Schicksal ^-^.
 
Also die Geschichte bei nuveem ist schon recht simpel. Was geht den bei dir nicht das du kein account machen kannst ?
 
1) Ich hatte das Problem. Habe das Tool paar mal neugestartet und mich abwechselnd mit Nickname und Email eingeloggt.

Hab es jetzt 15 min. probiert, aber es hat nichts gebracht. Ich schreib mal den Support an, bin offenbar nicht der einzige mit dem Problem.
 
Jetzt bin ich auch auf 1MB/s runter. Die Daten auf der HDD belegen zudem bei mir mehr Platz als der Laucher eigentlich anzeigt (aktuell 9GB auf der HDD und der Launcher zeigt nur 7,9GB), man sollte daher noch etwas Puffer einplanen falls diese Abweichung noch größer wird.
 
Keine Ahnung warum sich manche wegen 20 Euro so nen Stress geben und per VPN rumwursten. Da geb ich lieber die paar Euro mehr aus, habs im Steam und muss mich um nichts kümmern.
 
Bei steam sinds eher 30€ mehr :d
Rumwursten ist das wirklich nicht, für 2min vpn anmachen um gta in den Warenkorb zu legen, fertig

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
"rumwursten" muss man nicht, für einen Extra-Klick bei der Bestellung spare ich gerne 20€. Die kann man dann später ja in unsinnige DLCs investieren :fresse:
 
Hab damals schon genug in die 360 Version investiert, da ist mir die PC Version nicht nochmal so viel Wert.
Und dazu dauernd verschoben, keinerlei Infos etc
Nää

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Darf die Fachpresse eigentlich schon vorher testen? Bin sehr auf erste Benchmarks gespannt!
 
Bei steam sinds eher 30€ mehr :d
Rumwursten ist das wirklich nicht, für 2min vpn anmachen um gta in den Warenkorb zu legen, fertig

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Ich meinte die 49 Euro bei MMOGA. Wenn man Pech hat muss man beim Spielen auch immer VPN anmachen. Ich warte lieber bis der Release durch ist und hols mir dann wenn der erste Ansturm abgeebbt ist und nehms für 30 mit :P
 
Ich meinte die 49 Euro bei MMOGA. Wenn man Pech hat muss man beim Spielen auch immer VPN anmachen. Ich warte lieber bis der Release durch ist und hols mir dann wenn der erste Ansturm abgeebbt ist und nehms für 30 mit :P

Sehe ich auch so. Risiko in kauf nehmen und nicht rumhäulen wenns doch nicht geht oder Key gesperrt wird.

Oder eben Geld in die Hand nehmen und ruhig schlafen :sleep:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh