• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Bei nuuvem kaufst du dir einen R* Key ohne jegliche Beschränkung für unter 30€, du musst nur beim in den Warenkorb legen Hola (Firefox Addon) auf Brasilien/Argentinien stellen und fertig. Aber man kann sich seine Unwissenheit/Faulheit auch schön reden ;) :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei nuuvem kaufst du dir einen R* Key ohne jegliche Beschränkung für unter 30€, du musst nur beim in den Warenkorb legen Hola (Firefox Addon) auf Brasilien/Argentinien stellen und fertig. Aber man kann sich seine Unwissenheit/Faulheit auch schön reden ;) :shot:

Genau das hab ich getan... bei nuuvem gekauft :cool:

Für mich ist das wie Lotto spielen am "Dienstag". GTA 5 für 28€ gewonnen oder eben nichts xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls schon gepostet... die Retailversion hat tatsächlich 7 DVDs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei nuuvem kaufst du dir einen R* Key ohne jegliche Beschränkung für unter 30€, du musst nur beim in den Warenkorb legen Hola (Firefox Addon) auf Brasilien/Argentinien stellen und fertig. Aber man kann sich seine Unwissenheit/Faulheit auch schön reden ;) :shot:

Mit Hola hab ich mein Dragon Age in Mexiko gekauft. Unwissenheit oder Faulheit kann man mir demzufolge nicht vorwerfen. Vielleicht solltest du etwas vorsichtiger mit Anschuldigungen sein, ist halt schön wenn man sowas im Schutze der Onlineanonymität machen kann... Von jemandem der fast 30 ist hätte ich mehr Reife erwartet.
 
7 DVDs :eek: Dann lass eine davon mal defekt sein :fresse:
 
Die sollen endlich auf Blu Ray umstellen -.-
 
Zum Glück kaufe ich seit Jahren nur mehr Keys...hab schon in den letzten 3 Pcs kein optisches Laufwerk mehr gehabt
 
Man kann ja nur den Key aus der Retail rausholen und runterladen, dürfte bei den meisten wahrscheinlich schneller gehen :)
 
dito. nur ein unnützes Stromkabel mehr zu verstecken :shot: Wenn doch mal Not am Man ist hab ich nen USB Lw iwo hier rumfliegen
 
Also ist der einzige Unterschied von Steam zu einem der Reseller (lass es Nuuvem oder MMOGA sein) ist, dass man das Spiel über Steam starten kann und dann trotzdem beim RSC landet? :d
 
jo, war doch schon bei 4 so oder nicht?
 
Hat jemand heute schon bei Nuveem gekauft und mit Paypal bezahlt?

Ich bekomme nach dem einloggen in Paypal immer: "Ihre Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten."
 
Ja , vorhin abgewickelt ohne Probleme ... Hab bei Paypal die VPN noch laufen lassen. <--- nicht nachmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand heute schon bei Nuveem gekauft und mit Paypal bezahlt?

Ich bekomme nach dem einloggen in Paypal immer: "Ihre Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten."

2 Faktor Authentifizierung ? Wenn ja > ausschalten.
 
Werde dann heute Abend auch bei Nuuvem bestellen und wenn ich's nicht vergesse hier berichten. :)
 
Woher dieae Information???

Nur aus zweiter Hand, wohl von einem Mitarbeiter einer Elektronikkette

ahr0cdovl2kuaw1ndxiuyxzu4v.jpg
 
Wie hieß die Crew hier noch gleich ^^?

Thx gefunden :-) GG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh