Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte es einfach vergessen Warum nicht so pralle ? Evtl. wundern die sich über mein Brasilienurlaub ?
Die box ist ja schon etwas geil
habs grad eben mit hola vpn argentinien über paypal gekauft, hat wunderbar geklappt.Hat jemand heute schon bei Nuveem gekauft und mit Paypal bezahlt?
Ich bekomme nach dem einloggen in Paypal immer: "Ihre Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten."
Hat Rockstar bekannt gegeben wie teuer die die Retail Version sein wird? Ich hoffe ja immernoch von 44.99€^^
Dachte ich bin der einzige ^^
Hat Rockstar bekannt gegeben wie teuer die die Retail Version sein wird? Ich hoffe ja immernoch von 44.99€^^
59,99€, ist doch mittlerweile der normale Preis für AAA-PC-Spiele.
Vielleicht haut es der eine oder andere Händler aber als Angebot schon zu Release für 49€ raus.
https://steamdb.info/app/271590/graphs/
laut SteamDB sind schon welche am Zocken, denke mal die ganzen Zeitschriften und Online Game Seiten etc.
Gibt es irgendwelche Tipps an viel Geld ranzukommen in GTA? Hab's auf der 360 einfach nur schnell durch gespielt, hab gehört man kann an der Börse Geld verdienen oderso?!
spiele grad auf der ps3 mit nem kumpel die ganzen heist missionen durch. für den ersten heist (für den gibt es am wenigsten) kriegt jeder allein ca 200k. bei einem weiteren heist gabs 360k.Gibt es irgendwelche Tipps an viel Geld ranzukommen in GTA? Hab's auf der 360 einfach nur schnell durch gespielt, hab gehört man kann an der Börse Geld verdienen oderso?!
Hat jemand heute schon bei Nuveem gekauft und mit Paypal bezahlt?
Ich bekomme nach dem einloggen in Paypal immer: "Ihre Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten."
VPN bei Paypal ausgeschaltet?
Nur aus zweiter Hand, wohl von einem Mitarbeiter einer Elektronikkette