[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen wurde das Spiel immer wieder verschoben, es gab einfach nicht genug Rohlinge auf dem Markt. :d
 
lol ja, wobei wenn sie clever gewesen wären, hätten sie einfach eine DVD reingelegt und nen 60gb Day1 Patch gebracht :d
 
Die box ist ja schon etwas geil
 
Hatte es einfach vergessen :fresse: Warum nicht so pralle ? Evtl. wundern die sich über mein Brasilienurlaub ?

Nö aber die Betreiber vom VPN-Server haben mal schnell dein Paypal-PW bekommen ;)

Hat schonmal jemand probiert ob der RSC-Key bei Steam aktivierbar ist? ;)
 
jo, funzt net.
 
Hab jetzt den Code von Nuuvem auf der Rockstar seite eingegeben aber unter meine Spiele erscheint GTA5 trotzdem nicht?! kann mir jemand helfen?! :d

Lade die GTA5 Installer exe runter im Browser -> 50 kb/s
jDownloader -> 800kb/s

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand heute schon bei Nuveem gekauft und mit Paypal bezahlt?

Ich bekomme nach dem einloggen in Paypal immer: "Ihre Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten."
habs grad eben mit hola vpn argentinien über paypal gekauft, hat wunderbar geklappt.

hab damals für die ps3 version vollpreis bezahlt, irgendwann reichts auch :P
27€, vorbestellerbonus und global key dazu, find ich fair.
 
Wow aktuell nur einen DL Speed von 120kb\s
 
Dachte ich bin der einzige ^^

Hat Rockstar bekannt gegeben wie teuer die die Retail Version sein wird? Ich hoffe ja immernoch von 44.99€^^

59,99€, ist doch mittlerweile der normale Preis für AAA-PC-Spiele.
Vielleicht haut es der eine oder andere Händler aber als Angebot schon zu Release für 49€ raus.
 
Wobei das Game ja auch theoretisch seinen Vollpreis wert ist, solange die Performance zu Release stimmt.
 
Hab damals auch die Ps3 Version gekauft.
Da ich sie aber wieder verkauft habe, zählt das Argument von Gaffer zumindestens für mich nicht.

Vielleicht hol ich mir die Retail Version von GTA V irgendwann mal nach und stelle sie neben die von Vice City (Das hübsche Booklet in weiß).

Grüße
Matze
 
59,99€, ist doch mittlerweile der normale Preis für AAA-PC-Spiele.
Vielleicht haut es der eine oder andere Händler aber als Angebot schon zu Release für 49€ raus.

Wir haben hier Euronics, die hauen zu Release immer etwas billiger raus.
Finds aber frech Vollpreis zu verlangen, ob es das Wert ist, sei mal dahingestellt. Das Spiel ist von 2013.

Genug gemeckert, ich warte einfach mal bis Release :bigok:
 
Das Spiel ist sicherlich nicht von 2013, sonst hätten sie nicht x mal verschoben. Und wer die Konsolenversion durch hat, weiß, dass es das wert ist. Aber ist ja egal, jeder kennt die Keyshops und es ist nicht illegal also soll einfach jeder dort kaufen wo er meint ;)
 
also ich lad mit 800 - 900 kb/s
http://abload.de/img/gtaxzux4.png
Version: 1.0.231.0
Gibt es irgendwelche Tipps an viel Geld ranzukommen in GTA? Hab's auf der 360 einfach nur schnell durch gespielt, hab gehört man kann an der Börse Geld verdienen oderso?!

Es muss keine DVD im Laufwerk sein um Spielen zu können!
2) INSTALLATIONSANLEITUNG
_____________________________

Installations-Schritte:

1. (Nur DVD-Version) Lege die erste 'Grand Theft Auto V'-Disc in dein DVD-Laufwerk.
Falls das Installationsprogramm nicht automatisch startet, öffne den Ordner deines DVD-Laufwerks und wähle mit einem Doppelklick das 'Setup'-Symbol aus.

2. Nun beginnt die Installation von Grand Theft Auto V. Bitte folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, bis der Installationsprozess abgeschlossen ist.

3. Anschließend werden weitere Komponenten wie DirectX, Microsoft .NET und Visual C++ installiert, falls nötig. Bitte folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

4. Um Grand Theft Auto V zu spielen, brauchst du keine DVD in deinem Laufwerk.

5. Klicke auf das 'Grand Theft Auto V'-Symbol, um Grand Theft Auto V zu starten. Das Spiel lädt eventuell verfügbare Updates automatisch herunter und installiert sie.

6. Du wirst nun gebeten, ein Konto beim Social Club anzulegen oder dich bei einem bestehenden Konto anzumelden.

7. Du wirst aufgefordert, deinen Rockstar-Aktivierungscode für die einmalige Aktivierung des Produkts über das Internet einzugeben. Du findest den Rockstar-Aktivierungscode auf der Rückseite des Handbuchs oder in der E-Mail, die du beim Erwerb des Spiels erhalten hast.

Bitte beachte: Das Spiel verfügt über eine Datumsprüfroutine und lässt sich erst nach dem Veröffentlichungsdatum aktivieren. Wenn du keine Verbindung aufbauen kannst oder der Prozess fehlschlägt, besuche bitte www.rockstargames.com/support für weitere Details. Bitte verwahre dein Spielhandbuch gut, da zusätzliche Rockstar-Aktivierungscodes nicht verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim RSC downloader pausieren den downloader Schließen und später weiter machen sollte kein Problem sein oder ?
 
http://abload.de/img/unbenanntc8jn9.jpg:heul:

Gibt es irgendwelche Tipps an viel Geld ranzukommen in GTA? Hab's auf der 360 einfach nur schnell durch gespielt, hab gehört man kann an der Börse Geld verdienen oderso?!

Es gibt aktuell auf den Konsolen Tagesziele. Wenn du die schaffst bekommst du jeden Tag pro abgeschlossene Tagesziele 25.000$ und 3.000RP, wenn du das eine ganze woche machst bekommst du 100.000$
und 15.000RP für einen ganzen Monat sogar 500.000$ und 50.000 RP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche Tipps an viel Geld ranzukommen in GTA? Hab's auf der 360 einfach nur schnell durch gespielt, hab gehört man kann an der Börse Geld verdienen oderso?!
spiele grad auf der ps3 mit nem kumpel die ganzen heist missionen durch. für den ersten heist (für den gibt es am wenigsten) kriegt jeder allein ca 200k. bei einem weiteren heist gabs 360k.

mit der börse hab ich mich nie beschäftigt, aber gabs da nicht früher irgendwelche bugs mit denen man da reich werden konnte?
 


hm ist das bei euch auch so?! :/

Gibts irgendwelche extras wenn ich mein Xbox360 GTA 5 Account mit dem auf meinem PC verbinde?
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Börse mit Aktien zu handeln geht nur im Singleplayer....
 
Es gibt für Offline einen Guide für die Börse.
ich hab irgendwas um die 2 Milliarden pro Charakter und kann das Geld nicht ausgeben, ist einfach zu viel. Soviel kann man ja auch nicht in Nutten investieren.
 
Hat jemand heute schon bei Nuveem gekauft und mit Paypal bezahlt?

Ich bekomme nach dem einloggen in Paypal immer: "Ihre Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten."

VPN bei Paypal ausgeschaltet?
 
also bei mir wurde PayPal in einem neuen Fenster geöffnet und da ist Hola eh ausgeschaltet! :)
 
Auch wenn es eingeschaltet ist, hat Hola noch lange nicht euer PW. Solange die PayPal seite mit einem gultigen Zertifikat über https aufgerufen wird, ist man theoretisch sicher. Eine man in the middle Attacke ist natürlich möglich, dehalb sollte man aber sowieo immer zuerst das Zertifikat anschauen.
 
Nur aus zweiter Hand, wohl von einem Mitarbeiter einer Elektronikkette

ahr0cdovl2kuaw1ndxiuyxzu4v.jpg

Bin mal gespannt wann Amazon mir das Teil zuschickt.
Hab immer mehr das gefühl das ich der einzige deutsche bin der nicht diese Geiz ist geil mentalität besitzt:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh