[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt wann Amazon mir das Teil zuschickt.
Hab immer mehr das gefühl das ich der einzige deutsche bin der nicht diese Geiz ist geil mentalität besitzt:(

Haben auch einige hier bei Steam gekauft.

Muss aber sagen, dass ichs mir jetzt doch überlegen würde, hätt ichs nicht schon bei Steam.

Und die Box hol ich mir bei Egay, wenns sein muss.
 
Eine man in the middle Attacke ist natürlich möglich, dehalb sollte man aber sowieo immer zuerst das Zertifikat anschauen.

Oder einfach VPN ganz ausschalten, da es nicht benötigt wird. Man muss ja nicht das kleine Restrisiko unnötig eingehen :)
 
Na immerhin doch ein paar :d
Ich berichte dann mal wie lang ich zum installieren der 7DVDs gebraucht hab^^
 
Und wer die Konsolenversion durch hat, weiß, dass es das wert ist.

jup...hab es auf der ps3 durchgezockt und war mit das beste game aller zeiten. allein die story und die charactere sind einfach nur der knaller. :bigok: :bigok: :bigok:
 
naja aber mit gefühlten 17 FPS ist das schon sehr schmerzhaft gewesen :d ( auf Konsole )
 
Hier in Nürnberg haben wir noch nen schönen kleinen Spieleladen wie früher, die unterstütze ich gern.
 
Schick schick Leute. Und der Challenger rockt ja sowieso :)

Hab nen weiteren Porsche im Fuhrpark. Gab es zwar schon von mir letztes Jahr, aber diesmal besser, mehr Details, mit Render uvm - und NEU IST IMMER BESSER ^^










 
Habs auch auf der PS3 und 4rer durch sogar 100%. Und ich bin so bescheuert und kaufe mir nochmal für PC. Macht halt irre viel Spaß das Game
 
Habs auch auf der PS3 und 4rer durch sogar 100%. Und ich bin so bescheuert und kaufe mir nochmal für PC. Macht halt irre viel Spaß das Game

ich glaube du hast einfach zuviel zeit zum zocken :d

hab auf der ps3 knapp 40 stunden gespielt, das reicht 1x
 
Für mich war die Konsolenversion nur zum Aufwärmen, PC Version ist dagegen ein Muss. Ka wieviel Zeit ich schon mit GTA Mods verbracht habe. Außerdem ist GTA ein Spiel wo man nach der Story immer mal an machen kann einfach um ein paar Leute zu töten und Spaß zu haben, dazu brauch ich nichtmal den Online Modus :) Ich hoffe nur mein System stemmt das in angemessener Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist der einzige Unterschied von Steam zu einem der Reseller (lass es Nuuvem oder MMOGA sein) ist, dass man das Spiel über Steam starten kann und dann trotzdem beim RSC landet? :d
Der Vorteil sind eben die ganzen Steam Vorteile und das ist mir doch sicherlich die 2-3€ mehr wert.
 
Der Vorteil sind eben die ganzen Steam Vorteile und das ist mir doch sicherlich die 2-3€ mehr wert.

Von was für vorteile redest du da?
Oder glaubst du das GTA V Workshop support bekommt? glaubst doch selbst nicht ;)

Versteh mich nicht falsch, hab selbst hunderte games bei Steam aber sehe da keinen Vorteil wenn man die Steamversion besitzt statt direkt von R*
 
Steam Workshop, das Overlay von Steam, alle Spiele an einem Fleck, ich brauch nur Steam um es mal runter zu laden.
Das reicht mir schon!

Ich hab ja für meine Steam Version 30€ gezahlt gehabt, deswegen beziehe ich mich bei solchen Aussagen immer auf den Preis und nicht den regulären Vollpreis bei Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Per VPN also schon früher Spielen, also Offline :asthanos:
 
keine neuinstallation nach format C außer RSC.. das wird aber von steam kommen sodass ich keinen stress hab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh