[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil man am Globus erkennt wo welches Land liegt und somit sich die Zeitzone erdenken kann.
 
Denkfehler den ich selbst grad gemerkt haben getut:shot:
 
Das mit dem Mitternacht (PST) Start mag zwar für den RSC gelten, aber wenn Steam die Daten erst 10 Stunden später entschlüsselt, gucken wir doof. ;)
 
Tatsache 7 DVD,s
 
ich brauche generell keine bei einem Download. :p
 
werden ja nur zum Installieren gebraucht, zum zocken brauchst du keine einzige im Laufwerk :)

Alles andere wär auch ne Blamage. Haben immerhin nicht mehr 1998.



ForzaUK schrieb:
This is what you get for owning it on steam rather then retail -

- You can broadcast your game to GTA V section in steam
- Have your hours tracked on steam (none steam version can track hours via social club)
- Game will your steam library (But you can link your none steam account, but others won't see it)
- Steam Achievements (although they could be same as social club achievements)
- Upload GTA V screenshots to GTA V steam hub
- Have a mouse icon by your name on GTA V forums

That's about it, i think.

Das bequeme Runterladen samt Backup fehlt z.B. aber noch in der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
"- Have a mouse icon by your name on GTA V forums"

Das ist ja mal der größte Bonus bei einer Steam-Version :fresse:
 
Das mit dem Mitternacht (PST) Start mag zwar für den RSC gelten, aber wenn Steam die Daten erst 10 Stunden später entschlüsselt, gucken wir doof. ;)


Ich hoffe mal Steam nimmt dafür nicht wie für fast alles die Zeit 19 Uhr sondern macht das vorher!

Hat GTA eig. nun ein AlwaysOn DRM? wenn ja können die ja damit sicher stellen das es keiner zu früh starten kann!
(Mir wäre zu langes verschlüsseln von Steam aber lieber als AlwaysOn DRM von Rockstar...)
 
Nuuvem hat bei mir auch super funktioniert.

Downloadzeit ca. 21 Stunden :coffee:

@Schakusa: NUUVEM!!! :rofl:
 
Steam Community :: Group :: ITALIAN PLAYERS NETWORK




http://www.pcgamer.com/why-gta-5-pc-is-the-definitive-version-of-rockstars-epic/
 
Zuletzt bearbeitet:
Na zum Glück hab ich es bisher nichtmal auf der PS4 durchgespielt. Ich kann es mir also ganz entspannt irgendwann für wenige Euros in einem Angebot kaufen :d
 
Wie zum Teufel können die das denn jetzt schon spielen?
 
 
Boah ich will auch endlich. :heul:

Zum Glück habe ich vorher nicht auf der Konsole gespielt. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh