[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hab immer mehr das gefühl das ich der einzige deutsche bin der nicht diese Geiz ist geil mentalität besitzt:(

Same here. Finde es zudem ein ganz anderes Feeling die Box in der Hand zu haben ^^

Ist wirklich ein Steelbook dabei? Mir fehlt noch ne Karte..die war bei den Konsolenspielern ja dabei :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis auch nicht was einige für einen Aufstand machen, hab es mir bei Steam gekauft gestern in 3std runtergeladen und jetzt wart ich einfach bis zum 14.4.

EASY
 
Same here. Finde es zudem ein ganz anderes Feeling die Box in der Hand zu haben ^^

Ist wirklich ein Steelbook dabei? Mir fehlt noch ne Karte..die war bei den Konsolenspielern ja dabei :(

Sieht mir nur danach aus, ob es nun eins ist kann ich auch erst am Montag/Dienstag sagen wenn das Teil hier steht.
Karte wird bestimmt dabei sein, ist ja schon seit längerem standard bei R*

@mfjade Gibt doch nur eine Pc Version...bisher jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es von Amazon runtergeladen nur bei Installieren ungefähr bei der Hälfte kommt bei mir dann CRC-Fehler.
 

WTF es gibt Schnee bei GTA 5? <3 <3 <3 Dachte das ist eine Wüsten Landschaft.
 
Bin mal echt gespannt ob ein Steelbook beiliegt. Sieht danach aus..aber irgendwie auch nicht ^^^

 
WTF es gibt Schnee bei GTA 5? <3 <3 <3 Dachte das ist eine Wüsten Landschaft.

Das ist die erste Mission im Storymodus. Ein kleiner Teil der vorgeschichte von 2 der Charaktere.


Minispoiler: Man kommt später noch mal dort hin für eine Mission, sonst ist man im bekannten Los Santos
 
Für Alle,die sich fragen,wofür man u.A. die Steam Version wählen sollte:

Mod Support wird es geben (Großteils über Steam Workshop) :d
 
Sind diese Screens der Grafikeinstellungen wieder diese gefakten von vor paar Monaten? Hab nicht genau hingeguckt und keine Lust zu vergleichen :d
 
Schau dir das Gamestar Video was hier verlinkt ist an, dann weißt du das es kein Modsupport gibt zum Release bzw noch keine genauen infos genannt wurden ;)

Lol,was glaubst du woher ich die Info hab?

Mod Support wird es wohl geben wie in GTA IV,dann anscheinend wieder über den Steam Workshop!
 
Lol,was glaubst du woher ich die Info hab?

Mod Support wird es wohl geben wie in GTA IV,dann anscheinend wieder über den Steam Workshop!

Woher willst du das den wissen das es das geben wird? Nur weil du es gern so hättest?
Es ist noch nichts angekündigt seitens R* also steht da noch garnix fast...manche leute ey...
 
es gibt AA und zwar gleich 3 modi.

NICE

der screen ist aber selten dämlich

4k + 3 AA modi auf ON und 30 hz....:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den Download komplett anhalten?
Also pausieren und das Fenster komplett schließen (nicht Minimieren) und dann von dort weitermachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh