[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Woher willst du das den wissen das es das geben wird? Nur weil du es gern so hättest?
Es ist noch nichts angekündigt seitens R* also steht da noch garnix fast...manche leute ey...

Ja manche Leute wie du sind zu unfähig ein Video richtig zu verstehen! Ich hab geschrieben,dass es Mod Support WOHL geben wird wie der Typ es im Video gesagt hat!
Hab auch nirgends erwähnt,dass Rockstar es gesagt hat,sondern mich nur aufs Video gezogen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja manche Leute wie du sind zu unfähig ein Video richtig zu verstehen! Ich hab geschrieben,dass es Mod Support WOHL geben wird wie der Typ es im Video gesagt hat!
Hab auch nirgends erwähnt,dass Rockstar es gesagt hat,sondern mich nur aufs Video gezogen!

Für Alle,die sich fragen,wofür man u.A. die Steam Version wählen sollte:

Mod Support wird es geben (Großteils über Steam Workshop) :d

Das klingt nicht nach einem WOHL.
 
Bin mal echt gespannt ob ein Steelbook beiliegt. Sieht danach aus..aber irgendwie auch nicht ^^^

Handbuch + Karte ;)

@Windell: Nein, du hast geschrieben "Mod Support wird es geben". Und das ist falsch, aktuell steht da noch überhaupt nichts fest.
Solange Rockstar sich nicht klar äußert sind das alles nur Gerüchte und nichts anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ im Video sagt ganz klar, dass Rockstar KEINE Aussage dazu getroffen hat. Danach bezieht er sich auf Gerüchte, die seit einer Weile kursieren. Also absolut nichts handfestes und nur Vermutungen.
 
Ich bekomm hier noch nen Föhn. Erst kann ich mich nicht in den Launcher einloggen und nun bekomme ich im linken unteren Bereich des Launchers die "Lädt..." Animation. Auf dem HTPC geht der Launcher ohne Probleme!
 
Wie fies ist denn bitte der Countdown? :shot:

Pff, ich geh ne Runde auf der PS3 zocken :p
 
Kann ich den Download komplett anhalten?
Also pausieren und das Fenster komplett schließen (nicht Minimieren) und dann von dort weitermachen?

Ja das geht. Deswegen ist es völlig sinnlos hier Stress zu machen, da man bis nächste Woche Zeit hat. Immer mal wieder anwerfen und bis nächste Woche ist es komplett

Kannst du das schon laden? Hab noch nix an infos bekommen :heul:

Bei amazon ist es bei mir seit heute kurz nach 0Uhr in der Games-Bibliothek, man kann den ganzen Install (54GB) sowohl bei amazon direkt runterladen oder über den Social Club mit dem Key wo man erst den 170MB Downloader herunterladen muss und dann ganze 60GB lädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht. Deswegen ist es völlig sinnlos hier Stress zu machen, da man bis nächste Woche Zeit hat. Immer mal wieder anwerfen und bis nächste Woche ist es komplett

ALso bei mir fängt er gerade von vorne an...
Hatte gestern Abend pausiert und beendet
 
ich hab meine kiste einfach die nacht angelassen da war das ding bei steam durch
 
lade direkt von Rockstar runter :/

Rockstar wusste wieso es ein PreLoad geben wird :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso bei mir fängt er gerade von vorne an...
Hatte gestern Abend pausiert und beendet

Wie hast du den Download wieder aufgenommen, ich hoffe nicht über die 170MB Datei die man bei Rockstar runderlädt. Man muss einfach GTA online starten, dann geht es am letzten Punkt weiter, schon mehrfach getestet.
 
Wie hast du den Download wieder aufgenommen, ich hoffe nicht über die 170MB Datei die man bei Rockstar runderlädt. Man muss einfach GTA online starten, dann geht es am letzten Punkt weiter, schon mehrfach getestet.

Ich habe über Programme - GTA V einfach gestartet und er machte bei 1 oder 2 GB weiter.
Vielleicht muss man auch eine bestimmte Zeit beim Beenden warten? Wer weiß

edit:
achso, vielleicht weil ich gestern den Onlinepart geladen habe? Mal probieren

nöö, bei beiden steht er an derselben Stelle :) Wobei gerade eh nix geht mit DL
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der noch glaubt, das die Retail Version irgendwo 45€ kosten wird :bigok:?
 
ich daddel schon gar nichts mehr weils keinen sinn mehr gibt was anderes anzufangen :lol:
 
@Srush:fresse:

Also im GTA V RSC Manager steht Grand Theft Auto V erscheint in 5T., 04 Std., 38 min
 
Die GTA Online Server sind noch sooo leer.

Download Server wohl abgestürtzt. direkt bei Rockstar.
 
aber nur für die RSC version wenn überhaupt
 
Es ist ungefär so wie "du weist schon wer":haha:
 
Hey,
würd jetzt auch gern bestellen aber irgendwie funktioniert Hola nicht bei mir. Nutze Firefox.. hat noch einer das Problem oder woran könnts liegen? Alternativen zu Hola? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh