[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Ich habe mir hier das Spiel bestellt.

Da steht zwar: "Alle Vorbesteller des Spiels erhalten zum Start eine Gutschrift in Höhe von 1'000'000 GTA-$ zur Verwendung in Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online." Aber nicht, dass es eine Preorder Version ist, oder so. Scheint die normale Boxed Version zu sein. Was meint Ihr, kriege ich da meine Pre-Order Goodies?

Ich bin schon ganz zappelig :)
 
Klatscht euch am besten alles drauf was euch als preload Crack zum dl angeboten wird... Viel spass :d

soweit ich weiß ist die RSC Version nicht verschlüsselt.

kann das einer bestätigen?
 
und soweit ich das sehe ist das game nur ca 25 gb groß da jeweils die off und online version 1 komplettes game sind.
 
Wenn ich mir Charaktere von der 360 mit GTA Online verbinde ( wegen den extras Collectors Edition sachen ) kann ich GTA Online trotzdem bei 0 anfangen?
Kollege würde mir sein Account dafür anbeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
so die Download Server sind wohl entgültig abgestürzt :(


Interessant finde ich diesen Ordner

\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\update\x64\dlcpacks
 
und so sieht der steam ordner aus

 
richtig.

oder meinst du den downloader nebendran :fresse:
 
:d ich wechsel zum 01.05 mein ausbildungsbetrieb. dass passt schon
 
ich weiß^^ ist mir eben erst aufgefallen dass die sachen noch aufm desk sind^^
 
Keine Posts mehr zu Cracks und Erfahrungsberichten über deren Funktionsfähigkeit, diesem Mist wird hier keine Plattform geboten! Entsprechende Beiträge entfernt.
 
gibts eigentlich irgendwo nen überblick was der onlinemodus alles beinhaltet=?
 
Inwiefern beinhaltet?
 
naja was man alles im online modus machen kann. der mp in gta iv war ja megaflopp. ^^
 
naja was man alles im online modus machen kann. der mp in gta iv war ja megaflopp. ^^

Chillen, andere abballern, Rennen erledigen, Läden ausrauben, Deathmatches etc verschiedene Teamspiele, rumfliegen, rumfahren.

Vor allem mit Leuten die man kennt bzw. auch Leute wie hier, also keine ganz fremden Kiddis, kann man viel Spaß haben und Blödsinn machen.
 
Rumtrollen:asthanos:

Mal sehen wieviele die noch GTA Online Anfänger sind in der Spielverderber Lobby landen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbindung zum Download-Server unterbrochen.Verbindung wird hergestellt ...


Das ist leider alles was bei mir im Social Club passiert. Einfach überlastet oder liegts an mir ?
 
50,58MB lade ich gerade, ist das schon der Day 1 Patch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh