[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Nope bei mir genau das selbe problem teilweise lädt er mit16kb/s runter :d

Ja ca. 60 mb sollte der dayone Patch haben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr könnt einen echt bekloppt machen hier :fresse:
 
Wenn die server jetzt schon abschmieren, ist ja wohl klar, was ab dienstag los ist
 
Wie viele sind denn im Online Modus überhaupt gleichzeitig auf der Karte?
Sind verschiedene Crews gleichzeitig in der gleichen Welt?
 
Klar.

32 Spieler habe ich gehört aber ob es stimmt weiß ich nicht. Wäre aber 'logisch'.
 
Also leider komme ich mit Hola über ein Brasilianisches VPN nicht auf die Login Seite von Nuuvem. Any ideas?
 
Also bei nuuvem musst du dich über die deutsche ip einloggen und dann vpn aktivieren
 
Vielen Dank, Proxifier ging gut.
Spiel aktiviert, Download läuft.
Bin auch mal der HWLUXX Crew beigetreten. :)
 
Werden Fehler gefixt entstehen neue.....
 
Also wenn man in 4k (8MP) mit nem 980er SLI durchgängig 60FPS bekommt, sollte man mit ner 970 in 1440p (4MP) wohl auch die 60 FPS bekommen?

Gesendet mit der A0001
 
Es gibt im Inet freigeschaltete Version, vermutlch. Ladet es aber nicht runter, da euer PC wird nach dem Installieren zum Zombi.:sick:
 
Also ich lad jetzt die Rockstar Version 24Stden. Hab jetzt erst 45GB von 60GB.

Ist das bei euch auch so?
 
Super , dann mach ich das auch mal.
Nick der selbe wie hier :)

Hoffe mal das mmoga den Key endlich mal raus tut (steht aktuell auf Vorbestellt -> Lieferzeit 13.04) ...
Da ich nur 16k DSL habe, ziehe ich es gerade aus anderer Quelle schon mal... (ohne Keks, den gibt es zum Glück auch noch gar nicht. Zum voraus laden sind solche Quellen hin und wieder gut)

Hoffe der erkennt dann auch die vorhandenen Daten an ohne alles neu zu laden und lädt den DayOne nur noch.

Edit:

Anfrage ist raus.

Und wieder habe ich ein GTA doppelt gekauft...

Damals für PC. War nicht ans laufen zu bekommen und somit der Kaufgrund für eine 360 mit IV ... :fresse:

Und jetzt den 5ten ebenfalls für die 360... die ich nun aber ausgemottet habe endlich, und für PC :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmoga liefert die keys erst am 13., deswegen habe ich storniert und bei nuuvem gekauft
 
Ah okay. Bin Beigetreten :wink:

Mmoga liefert die keys erst am 13., deswegen habe ich storniert und bei nuuvem gekauft

naja ist ja nicht so wild.
Lade es ja wie gesagt quasi ja gerade eh vor.
Hauptsache der erkennt die Daten auch und fängt nicht an alles neu zu laden, das wäre brutal ärgerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh