[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei nem Spiel wie GTA / Dragon Age / Witcher , also rein auf die menge an Content bezogen und zu erwartende Spielzeit zahle ich gerne etwas mehr wenn nicht gar den Original Preis. Ist´s einfach wert.

Bei diesen 10 H Titeln feilsche ich gerne um jeden Euro ;)
 
the RSC support page says it will auto-connect the steam gta v to RSC on the first login an the key will automatically been filled in. so u start gta v on the 14th, login on the rsc client and your instant connected to your rsc profile
Schreibt einer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann die exe von GTA V nicht mehr öffnen... Und ich muss noch 30 GB laden... Mit ner 16 K Leitung :-/

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Weiß hier Jemand zufällig, ob die französische Retail Pegi Version die Sprachen frei wählbar hat? Wann oder wo wählt man die Sprachen im Social Club aus?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Das Spiel ansich ist immer in englisch.
 
Also ich konnte mich auch erst nicht einloggen, nach erneutem Versuch bin ich aber drin, lade nun mit ca. 11 MB/s. In 2 Stunden sollte die Geschichte erledigt sein. :)
Das war ein Akt, 60 GB auf der SSD frei zu schaufeln. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sowas:

404353-1428562223.jpg
 
Ist normal dass der Download regelmäßig einbricht. Laden grade viele das Spiel runter. :p
 
Muss man das überhaupt bei Steam aktivieren? Also Region Unlock wird immer möglich sein, da gibts genug Spezialisten die das hinkriegen zur Not :fresse:
 
Muss man das überhaupt bei Steam aktivieren? Also Region Unlock wird immer möglich sein, da gibts genug Spezialisten die das hinkriegen zur Not :fresse:

Habs auch erst durch Fragen erfahren: Nein, musst/kannst du nicht. Du bekommst bei Resellern (MMOGA, G2play, Nuuvem) nur Keys für den RSC, nicht für Steam. Den Steam Key bekommst du nur wenn du auch bei Steam kaufst. Vorteil von Steam: Wie alle anderen Spiele in einer zentralen Datenbank. Nachteil von Steam: Kostet ca. 20€ bis 30€ mehr und man landet im Endeffekt eh beim RSC. :)
 
Kacke ich brauch endlich den MG279Q und R9 390X ;D


So muss ich das Spiel bis zum Release der Grafikkarte und des Monitors ja auf Medium oder so spielen... :(
 
Mit ner 7950 auf 1080p? Bei der CPU geht bestimmt schon etwas höher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh