[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Rockstar hat doch selber bestätigt das die Codes von nuuvem RegionFree sind. Ich glaube nuuvem hat in den letzten 48h einen Rekordumsatz gemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Download beim RSC möchte nach den ganzen Abbrüchen gestern heut gar nicht mehr starten T_T.
 
Was findet Ihr besser Key oder DVD ? :d

->

Mein Download beim RSC möchte nach den ganzen Abbrüchen gestern heut gar nicht mehr starten T_T.

Hey, was soll denn der schmarrn. :mad:
Lade nur noch mit 120 KB/s?

" Der Rockstar Service ist derzeit nicht verfügbar..."

Hat von euch auch jemand diese Meldung hier im Downloader?

So, nach 31 Stunden ist der Download bei Rockstar fertig. Das war echt lang!!!

:rolleyes:
 
Mit ner 7950 auf 1080p? Bei der CPU geht bestimmt schon etwas höher

Naja der MG279Q mit WQHD kommt ein bis zwei Monate vor der Grafikkarte, spätestens dort wird meine HD7950 auf Mittel einknicken! Früher gehörte die mal zur High End Klasse mit HD7970, aber die Zeiten sind seit 2 Jahren um!^^
Und da Mantle ja jetzt scheinbar doch nicht unterstützt wird... :(


Naja mit der R9 390X welche ca. 2,3 Fache Leistung der HD7950 hat, werde ich dann auch das FreeSync und die bis zu 144Hz des Monitors bei GTA V auskosten können^^
 
Naja mit der R9 390X welche ca. 2,3 Fache Leistung der HD7950 hat, werde ich dann auch das FreeSync und die bis zu 144Hz des Monitors bei GTA V auskosten können^^

Bei maximalen Einstellung wäre ich da noch vorsichtig! Aber dank Freesync reichen in so einem Spiel konstante 60 FPS aus :)
 
@Karbe
Statusupdate extra für dich. Download ist durch! Soll ich dir vielleicht auch noch Bescheid gebe wenn ich das Spiel zum ersten Mal starte.

@31 Stunden Download
Ich habe insgesamt ca. 6-7 Stunden gebraucht. Die ersten 2 Std. gestern mit Fullspeed gelagen (über 5MB/s) und dann 2-3 Std. mit knapp 1MB/s. Als es dann auf unter 1MB ging habe ich den Download abgebrochen und die restlichen 20GB heute früh zu Ende mit 5MB geladen. Hängt in erster Linie davon ab zu welchem Zeitpunkt man lädt. Und wenn man Pech hat und die Retail/DVDs Fassung erst am 14. erhält könnte sein dass der Day-One Partch auch mehrere Stunden zum laden benötigen wird (abhängig von der Auslastung).
 
Bei maximalen Einstellung wäre ich da noch vorsichtig! Aber dank Freesync reichen in so einem Spiel konstante 60 FPS aus :)

Ich erwarte keine 144Hz bei Maximum^^

Aber wie du shcon sagtest, da der dann ja FreeSync unterstütz, kann mir das relativ egal sein wo nun die Obergrenze ist, solange genügend FPS erreicht werden damit ich flüssig Spielen kann.
Nach oben ist ja sozusagen ein "offenes" Ende (144FPS wird man bei GTA V bestimmt nie erreichen)

Hoffentlich wird der Monitor aber ordentlich und endet nicht in einer RMA Orgie wie es die Leute beim Swift machen müssen, weil die 700 Euro Teile Pixelfehler und massives BLB haben...
Und der Monitor wird nen gewaltigen Käuferandrang haben, also dort erstmal einen geliefert zu bekommen wird bestimmt nicht zu leicht!^^


Aber wenn dann die Hardware aufgerüstet ist, kann ich GTA V so richtig genießen! :)
Vorausgesetzt es läuft überhaupt ordentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo habt Ihr eure Keys gekauft? Bei vielen Händlern sehe ich, dass der Liefertag immer der 13.04 ist somit bringt der Pre-Load nicht sehr viel
 
Wo habt Ihr eure Keys gekauft? Bei vielen Händlern sehe ich, dass der Liefertag immer der 13.04 ist somit bringt der Pre-Load nicht sehr viel

Etwas Mühe solltest du dir schon geben. Hier wird oft genug Nuuvem erwähnt.
*PS: bin auch der HWLX beigetreten, war schon zu Battlefield zeiten ein Spaß.
 
Nein die Nuuvem-Keys funktionieren nicht mit Steam, aber spätestens am 14. wirst du gesperrt werden. Hols dir lieber für 60 direkt in Steam.
 
Bezüglich region lock ist folgendes Interessant:

uploadfromtaptalk1428531486870.png

Naber spätestens am 14. wirst du gesperrt werden.
Aha:hmm:
 
Habe den Download die ganze Nacht laufen lassen und es ist exakt NICHTS passiert :fresse:
Mach ich was falsch ?
 
:d in GTAV sind raue Umgangstöne normal, wir sind hier ja nicht bei My Little Pony ;)
Schau mal hier: Nuuvem-Anleitung. Und bis Dato ist das ein Global-Key und sollte nicht gesperrt werden.
 
Meines erachtens nach kann ein Erwachsener auch die SuFu benutzen, oder google. Du findest das:

Die Nuuvem Keys sind direkt für den ROCKSTAR SOCIAL CLUB. Zum hundertsten mal !

wirklich so mordsmäßig unfreundlich? Weil einer "Zum hundertsten mal !" geschrieben hat? Das ist weder besonders freundlich, noch unfreundlich, sondern einfach nur normaler Umgangston, wenn es eben schon zum hundertsten Mal gefragt wurde.
 
Capslock + Ausrufezeichen haben ihre Wirkung nicht verfehlt...
 
wie damals bei vice city :love:

aber ich tendiere eher zu digital.^^
 
was gehtn bei dir ab :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh