[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Gibt eh erstmal übelstes geflame weil die meisten Kisten zu schwach sind (oder die Software zu stark ..... ) :fresse:
Ahne da böses, um möglicherweise positiv überrascht zu werden :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß jemand ob man mit vpn schon etwas früher daddeln kann?

edit:
wird wohl leider nicht gehen .. :/ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt darauf an in welcher Auflösung du spielen möchtest, in 4k (8MP)@Ultra+AA reicht ein 980SLI, dann dürfte eine 780 für 1080p (2MP) oder sogar für 1440p (3,7MP) @Ultra+AA reichen.
Aber abwarten und Tee trinken bis Dienstag ;)
 
So gamesladen bekommt die Keys nicht vor Release. Habe storniert und ebenfalls bei nuveem gekauft.. :d
 
CCIcy_xWMAAEcQ2.jpg
 
Ich glaube, wir brauchen bald einen extra Thread: "[How To] GTA V bestellen über Nuuvem" :fresse:
 
Man könnte die Anleitung auf der 1.Seite posten. Nur so als Vorschlag.
 
Also mein Download steht seit ca. 2-3 Stunden auf "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen...". Pause und wieder starten hilft auch nix, wahrscheinlich liegts aber einfach daran, dass das jetzt alle ziehen. Heute morgen waren es noch 10 MB/s :heul:
 
Ja, wenn ich mal lade (ab 19 Uhr), geht auch nix.
Muss ich wohl am WE mal durchladen lassen, hoffentlich geht zu später Stund mehr
 
Also mein Download steht seit ca. 2-3 Stunden auf "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen...". Pause und wieder starten hilft auch nix, wahrscheinlich liegts aber einfach daran, dass das jetzt alle ziehen. Heute morgen waren es noch 10 MB/s :heul:

So gehts mir seit gestern Abend ! konnte kurzzeitig über VPN z.B Britanien mit gutem Speed weiter saugen. Das geht leider nur kurz wegen Traffic begrenzung :( Der Deutschland-Server scheint maßlos überlastet.
 
Dass da dann aber auch nicht der nächstbeste Server ausgewählt wird, der nicht zu 100% ausgelastet ist..
Scheint ja woanders durchaus besser zu laufen
 
Zum Glück gibts nen PreLoad :d Wenn das alles zum Release freigegeben worden wäre das wäre ein Desaster :d :d

Ich hoffe der Day1-Patch ist nicht so groß, wenn ich mit dem DVD-Wechseln fertig bin will ich losdaddeln^^
 
Also mein Download steht seit ca. 2-3 Stunden auf "Verbindung zum Downloadserver unterbrochen...". Pause und wieder starten hilft auch nix, wahrscheinlich liegts aber einfach daran, dass das jetzt alle ziehen. Heute morgen waren es noch 10 MB/s :heul:

also im moment läuft es gut! 1,21 MB/s :d fehlen noch ca. 9 MB damit meine 100k ausgelastet ist :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh