[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir gestern auch für 28 € über nuuvem gegönnt :d Download ging auch gut voran. Der Plan war mit 2,3 mb/s über 6 Std. in der Nacht laufen lassen. Einzig die Energiespareinstellungen hab ich vergessen auszustellen :heul: Heute morgen vor der Arbeit erst bemerkt, seitdem aber keine Verbindung zum Server möglich.
 
Sollen wohl 50,58MB sein

1po710.jpg
 
Ich habe sogar den Download komplett neugestartet und die bereits gesaugten 8Gb gelöscht. Bis ca 7,6 Gb saugt er bei mir mit vollgas , danach liegt die nächste Datei anscheinend auf einem anderem Server .

Es hängt also auch mit dem aktuellem Download Fortschritt zusammen.
 
Zum Glück gibts nen PreLoad :d Wenn das alles zum Release freigegeben worden wäre das wäre ein Desaster :d :d

Ich hoffe der Day1-Patch ist nicht so groß, wenn ich mit dem DVD-Wechseln fertig bin will ich losdaddeln^^

laut infos ~1GB für die DVD besitzer.

Finds immer noch lustig das sich einige hier soeinen Stress machen wegen Download stop und niedrige geschwindigkeiten...ist ja fast so schlimm wie im Steamforum...ihr habt noch bis Dienstag zeit und heute ist erst Donnerstag.....
 
Zuletzt bearbeitet:
4k....... hat keine sau aber die tun so als hätten es alle
 
Ja weil die ganzen Journalisten auf 4k spielen "mussten" Rockstar hat da wohl keine Änderungen an der Auflösung erlaubt wie es scheint. Auch das GS-Video bezieht sich ausschließlich auf 4k.
 
Du zählst nicht, du scheinst entweder kein Frauchen zu haben oder ein sehr tolerantes :d
 
Sooo... gerade mal den 3h Download angestoßen :banana:
 
Nunja der Uploader des Vids...

Ohne Einblendung des Menüs, schwachsinn ;)
 
Sieht wie Max aus :d
 
Warum sich die Leute mühe geben um uns zu veraschen...
 
Mich stört es ja grad ein so ein wenig das ich den PC extra anlasse wärend ich auf arbeit bin und er mal garnix geladen hat.
Grad Pause und wieder neustart und er lädt 30sek und hört wieder auf -.-
Wollte meinen pc nicht komplett bis dienstag anlassen und es endlich fertig zu haben.

€: Launcher 25% auslastung auf i7 2700k
 
@p4r4d0xs bei mir sinds 16%
 
is das normal, dass sich die bei Nuuvem etwas Zeit lassen bis der Code freigegeben wird? Warte jetz knapp ne Stunde und steht immer noch der Mist mitm 14.4. da
 
ösis werden benachteiligt dort! :d

habe jetzt auch mal den pre-load gestartet :banana:

/edit: weiß zufällig jmd wie das ist? ich habe aktuell absolut kein Platz auf meiner ssd, weswegen ich jetzt auf meine hdd lade... wenn ich am weekend dann ne neue ssd kaufe, kann ich gta dann einfach kopieren oder muss ich neu laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war er sofort da als paypal abgeschlossen wurde

€ und bei mir will er nicht weiter laden -.- steht bei 8,92GB
 
Dann kauft es halt bei Steam, da bekommt man sofort den Preload und lädt konstant das Game runter. Ca. 4 h dann hat ich es. Die paar € mehr die man dort bezahlt. OMG nun reicht das Geld nicht mehr für...........!!
 
ösis werden benachteiligt dort! :d

habe jetzt auch mal den pre-load gestartet :banana:

/edit: weiß zufällig jmd wie das ist? ich habe aktuell absolut kein Platz auf meiner ssd, weswegen ich jetzt auf meine hdd lade... wenn ich am weekend dann ne neue ssd kaufe, kann ich gta dann einfach kopieren oder muss ich neu laden?

Bei Steam geht das herumkopieren, bei den anderen Versionen keine Ahnung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh