[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Na eher die einfachste und schnellste Lösung oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß zufällig jmd wie das ist? ich habe aktuell absolut kein Platz auf meiner ssd, weswegen ich jetzt auf meine hdd lade... wenn ich am weekend dann ne neue ssd kaufe, kann ich gta dann einfach kopieren oder muss ich neu laden?

Symlink nehmen. Und schon merkt da OS nicht mal dass da was woanders liegt. Nur so falls Du Dir die Frage öfter stellst. Die Antwort ist immer die gleiche :-)
 
Ich bin wahrlich nicht knausrig aber wenn ich wo was um nichtmal die Hälfte bekomme, nehm ich das dort ;)

Denen bei nuuvem sind wohl die Keys ausgegangen hab ich grad gelesen in anderen Foren... gibt mehrere, die noch keine bekommen haben, wo teils die Bestellungen schon 10-12h zurückliegen
 
@thegian: danke - dachte mir schon das es eigentlich noch keiner wissern kann wie es bei RSC ist, aber fragen kostet ja nichts ;) ich lads mir jetzt einfach mal auf die hdd und notfalls am wochenende nochmal auf die ssd

@matschgo: auch bei nuuvem in deinem profil nichts zu sehen?
 
ne, hab ja schon geschrieben, da steht nur irgendwas mit 14.4. ... also in dem Feld wo eigentlich der Code stehen sollte
 
Tja Geiz is eben endgeil:asthanos:
 
naja hat nichts mit geiz zu tun, denke mal jeder guckt doch wenn er sich was kauft ob er es nicht wo anders billiger bekommt? ODer ist das schon geiz?
 
für ca. 37 Euro weniger gibt's das bei nuuvem :d

Für GTA kann man auch Vollpreis zahlen. Hat man halt etwas in der Hand^^ Steelbox gibt es ja vielleicht auch dazu.

Die meisten PC Spieler geizen sowieso immer rum, dann fragen wir uns warum Entwickler so beschissen portieren..ist doch logisch wenn die nicht mal einen Bruchteil des Umsatzes wie die Konsolen Fassungen machen, wenn die Hälfte sich das in einem brasilianischen Key Store holt oder illegal runterlädt...
 
Ne macht keiner genauso wie keiner guckt wo es hardware günstiger gibt...
Verstehe manchen hier nicht der nix anderes raus bringt als geiz ist geil ect...kauft alle teuer die es nicht wollen und gut ist.
Leute die es teuer bei Rockstar gekauft haben können genauso probleme beim DL haben aber geiz ist geil undso...:stupid:
 
@hisn: danke für den tipp. deine antwort ging iwie unter ;)
 
Ne macht keiner genauso wie keiner guckt wo es hardware günstiger gibt...
Verstehe manchen hier nicht der nix anderes raus bringt als geiz ist geil ect...kauft alle teuer die es nicht wollen und gut ist.
Leute die es teuer bei Rockstar gekauft haben können genauso probleme beim DL haben aber geiz ist geil undso...:stupid:

Kauf meine Hardware ebenfalls bei Alternate oder Amazon..warum? Wegen dem Service!

btw: für mich ist GTA einfach vollpreis wert, darum zahl ich auch den vollen Preis dafür. Für games wie bf oder cod würd ich nicht mal 10€ von der Pyramide zahlen wollen weils nur die selbe grütze auf neuen Maps mit paar geänderten Waffen oder Sounds ist, mehr nicht und das jedes Jahr aufs neue
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wir PC'ler lassen uns halt nicht bescheißen :stupid:

Was hat das mit Bescheißen zu tun? Für einen Titel wie GTA, der allein schon eine 30 Stunden lange Story hat, kann man auch mal Vollpreis hinlegen. Nun gut, viele denken da vermutlich anders.

@Punisher: Jep, ich nur bei Hardwareversand und Caseking. Vor allem werden die Preise von AMD und Nvidia festgelegt, Aufpreis zahlt man nur für Service bei Hardware..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja OK das ist natürlich was anderes. Dann muss man sich auch nicht angesprochen fühlen. Nur gibt es ja immer noch Leute die es gar nicht gespielt haben und dennoch geizen ;) Wie gesagt, jedem das seine :) Ich kauf es mir Retail und gut ist :bigok:
 
Ich glaube hier lohnt es sich erst ab dem 14. wieder reinzuschauen. Nur noch Download- und Preisdiskussionen.
 
Ist doch ok. Sind schließlich die beiden wichtigsten Themen zur Zeit, neben der technischen Daten.
 
Rockstar ist schlauer als Apple! :d Verkauft sein Spiel 3x und das noch erfolgreich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh