[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Pi zu hause? Man könnte ein Mumble Server drauf laufen lassen :)
 
hab wieder ne eigene crew mit den leuten mit denen iich auch bf3/4/hl spiele, kann aber mit dem besitzer von unserem TS gerne sprechen, denke schon das man den nehmen kann ;)
 
Also nochmal zu der Download-Sache.
Wenn ich nicht grade die "Verbindung unterbrochen"-Meldung bekomme, steht der Download bei 8,56 GB. Und da steht er auch.
Da tut sich nix, naja Leitung voll. Ob man das jetzt mit einem automatischen Wechsel auf anderen Server abfangen hätte können, bleibt wohl oder übel ungeklärt.
Falls jemand irgendeinen Ansatz hat (außer den Download komplett neu zu starten, sodass dann der Download trotzdem an der gleichen Stelle steht :fresse:) dann soll er ihn doch bitte mit uns teilen. :)

- - - Updated - - -

also im moment läuft es gut! 1,21 MB/s :d fehlen noch ca. 9 MB damit meine 100k ausgelastet ist :d

Dem schließe ich mich an...

- - - Updated - - -

Bei mir war er sofort da als paypal abgeschlossen wurde

€ und bei mir will er nicht weiter laden -.- steht bei 8,92GB

Ersterem stimme ich zu.

Zweiterem ebenfalls, siehe oben. :)
Vielleicht muss jemand von R* die CD 2 am Server einlegen. :fresse: :rofl:
 
es gibt doch den luxx ts "talkluxx" oder sowas. lasst doch einfach den nutzen sofern groß genug.
 
Leute, ich muss sagen, dass ich eure Screenshots wirklich beneide!
Wie schafft ihr es, dass keine Kanten und Ecken erscheinen? Klar Anti-Aliasing. Aber welche Methoden benutzt ihr?
Ich habe einen leider nicht allzu leistungsstarken Notebook, sodass das Anti-Aliasing über die ENB ausgeschlossen ist. Also habe ich derzeit nur das FXAA vom Nvidia Control-Panel. Aber zugegebenermaßen bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Könnt ihr mir deshalb was vorschlagen womit ich die restlichen Kanten loswerde?

PS: Ich hab's mal mit dem injectSmaa versucht, aber aus irgendwelchem ominösen Grund ist kein Unterschied zu erkennen...
 
falsch, du hast wohl keinen beitrag der letzten wochen gelesen, das wort nuuvem steht hier so ca auf jeder seite 5mal :p

mein dl speed is aber gerade auch extrem eingebrochen... 22kbs :d das erinnert an napster download mit 56k modem
 
tja ich verfolge eben nicht jeden Thread

ps. was war an deinem Beitrag witzig @Punisher... Insider?
 
Also nochmal zu der Download-Sache.
Wenn ich nicht grade die "Verbindung unterbrochen"-Meldung bekomme, steht der Download bei 8,56 GB. Und da steht er auch.
Da tut sich nix, naja Leitung voll. Ob man das jetzt mit einem automatischen Wechsel auf anderen Server abfangen hätte können, bleibt wohl oder übel ungeklärt.
Falls jemand irgendeinen Ansatz hat (außer den Download komplett neu zu starten, sodass dann der Download trotzdem an der gleichen Stelle steht :fresse:) dann soll er ihn doch bitte mit uns teilen. :)

- - - Updated - - -



Dem schließe ich mich an...

- - - Updated - - -



Ersterem stimme ich zu.

Zweiterem ebenfalls, siehe oben. :)
Vielleicht muss jemand von R* die CD 2 am Server einlegen. :fresse: :rofl:

Habe gerade folgendes bei myDealz gelesen:

Downloader aus -> letzte .part-Datei löschen, DL wieder starten.

Funktionierte bei mir
 
Kommt mir langsam so vor wie bei den BF3/4/HL -Threads kurz vor Release :d
 
Ich habe noch nichts von mmoga. Gekauft im Januar über ebay.
 
Oh man, bin die ganze Zeit im x86 Ordner rumgegurkt. :wall:

- - - Updated - - -

Also lädt jetzt wieder, aber leider nur mit knappen 2 MB/s statt 10-12MB/s. Naja, besser als gar nix. :)
 
Kanten und Ecken kriegste halt echt fast nur mit downsampling weg, was wiederum enorm fps zieht. Ich selbst hab mit meiner 2gb 770 beim screenen zwischen 28-40fps... und ich nutze nur 1.25faches downsampling (also 2400x1350).
Die ganzen externen smaa/fxaa injector bringen nicht wirklich viel.. leider.. fxaa im nvidia panel + EnableEdgeAA=true in der enbseries.ini ist glaube das einzige was man machen kann wenn das mit dem downsampling zuviele fps zieht.
 
Preload nach 26 Stunden mit 6K Leitung über RSC fertig. :banana:

Generell ist noch etwas Platz auf dem UMAD TS. Allerdings würde ich den Zugang dann doch lieber nur Crew Membern gewähren. Wird sonst einfach zu unübersichtlich.
Wer also dabei sein möchte, bitte PN an Schakusa oder mich.

Der UMAD TS ist aber keine Kuschelgruppe. Da fallen auch schon mal ein paar böse Wörter. :heuldoch:
 
der trick mit der .part datei hat bei mir auch funktioniert. vollspeed, 6mb :d

an die leute, die jetzt noch bei nouvem bestellt haben: geht das immer noch so problemlos? hab auf mydealz gelesen, dass der key bei einigen nicht ankommt. wollt nochmal fürn kumpel bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh