[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

ich find interessant, dass in GTA SA und der dt-version die passanten kein geld geben, aber dafür blut da ist...in VC aber kein blut vorhanden war und afaik die passanten geld gaben....

Timewarp82 schrieb:
Wo kriegt man Kohle her?
hab alles verzockt beim Pferderennen
taxis klauen, gibt 12$ pro wagen. einfach einsteigen und zum nächsten fahren...
und glücksspiel ist virtuell genauso unsicher wie im RL. du sollstest da nur geld hingeben, dass du wirklich nicht brauchst...

timoserke schrieb:
wo sind bei san andreas die savegames versteckt?
"C:\Dokumente und Einstellungen\Winxp\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files"
die Dateien heißen "GTASAsfx.b" x= 1-?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vipper3 schrieb:
ich find interessant, dass in GTA SA und der dt-version die passanten kein geld geben, aber dafür blut da ist...in VC aber kein blut vorhanden war und afaik die passanten geld gaben....


taxis klauen, gibt 12$ pro wagen. einfach einsteigen und zum nächsten fahren...
und glücksspiel ist virtuell genauso unsicher wie im RL. du sollstest da nur geld hingeben, dass du wirklich nicht brauchst...


"C:\Dokumente und Einstellungen\Winxp\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files"
die Dateien heißen "GTASAsfx.b" x= 1-?

12$ ??

also fürn standard fahrgast bekommst das ohne trinkgeld jo, aber auch nur für ne kurze strecke...meistens bekomm ich so 30 rum...

aber lohnt sich doch nicht...mach ich doch lieber n paar feuerwehr/krankenwagenmissionen...leicht verdientes geld...

oder man lässt sich von den nutten geld zahlen :)
 
ehhhhh....ich gehe hier krachen....so ein mist

gestern ging das game wunderbar...und heute...computer angeschalten...dvd war noch drinne...ich starte und dann kommt nur kurz diese dämliche cd und das wars...danach passiert NICHTS!
:wall:

das kann es doch echt nicht sein...gibts schon irgendwelche patches?
 
so....hab den fehler gefunden...es liegt an den saves...allerdings sind mir selbige erhalten geblieben.

ich musste die datei "gta_sa.set" löschen.
sie befindet sich unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files

durch das löschen der datei gingen mir nur alle setting von grafik, sound und der tastenbelegung verloren...das kann ich noch verschmerzen...mal sehen wie sich das jetzt im wieterem verlauf bemerkbar macht...also ob so was noch mal vorkommt...
 
@ timoserke:
Von den Nutten Geld zahlen lassen geht relativ einfach. Du musst nur die Pimp-Missionen abschließen und schon geht das. Die bringen auch ganz ordentlich Geld, so um die 20.000. Du musst nur ein Pimp-Auto suchen und einsteigen und dann 2 (also Spezialmission) drücken. Die Pimp-Autos sind eigentlich ganz leicht zu erkennen, aber schwer zu beschreiben. Sind Cabrios, ziemlich breit und rund und heißen soweit ich mich erinnern kann Broadway. Die stehen aber glaub ich nirgends rum, du musst halt nen Pimp aus seiner Karre rausschmeißen...
 
hi

nun habe ich noch ein problem:

wenn es regnet dan habe ich auf einmla komplett keinen sound mehr, hört es dan auf zu regnen kommt der sound wieder von selber? hä? woran kann das liegen?
hilft eine neuinstallation? bitte um hilfe

und:
ich wollte mal eine hardware>systemleistungs reihe machen:
also-> gebt eure hardware an und schreibt auf welchen einstellungen gta san andreas bei euch flüssig und wan ruckelnd läuft. wäre vielleicht hilfreich.

ich fange dan an:

SYSTEM:
amd 2000+
512ddr 333@266
datenduchsatz 2gb/sec
gf fx 5700 non Ultra 128ddr2 64-bit
aktuelle nforce 2 und nvidia grafik treiber
mainboard mit nForce 2 - 400 chipsatz
festplatte mit 7200upm und 8mb cache (samsung)

LEISTUNG:
1024x768
fx-qualität niedrig
sichtweite minimal
durchschnittlich mit 25fps (20 wenn hitzefeature)

danke!

mfg
eddy

ps: nach 4 stunden dauerspielen verabschiedete sich san andreas mit einem fehler.. pc lief stabil - keine frage
 
irgendwie komm ich mit dem game nicht klar :wall:
was zum teufel muss ich machen?
hab die bike-mission geschafft, hab ´ne neue frisur, ´ne pizza gegessen, aber wie krieg ich 10k $ für das haus zusammen?

andauernd verfolgt mich die bullerei oder die gangs ballern auf mich... das macht grad null bock :-[
 
warum fahren eigentlich in los santos bullen aus vice city rum.
und wo ist derr MP modus?

edit:
Ich seh die Beschriftungen der Straßenscider erwst sehr spät.
Was kann ich dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
moin ihr!

bin übelst im gta:sa fieber, nur häng ich jetzt bei ner mission von OG Loc fest. muss da zu ner strandparty und mit der einen tusse tanzen - dachte das funktioniert so wie die lowrider mission. hab die tusse angequatscht und dann fing der "tanzwettbewerb" an wo ich mind 2500 punkte sammeln muss. nur wenn ich, wie beim lowrider-contest, die numpad-tasten benutz macht meiner gar nix :( einer nen tipp evtl.?
 
deTo schrieb:
moin ihr!

bin übelst im gta:sa fieber, nur häng ich jetzt bei ner mission von OG Loc fest. muss da zu ner strandparty und mit der einen tusse tanzen - dachte das funktioniert so wie die lowrider mission. hab die tusse angequatscht und dann fing der "tanzwettbewerb" an wo ich mind 2500 punkte sammeln muss. nur wenn ich, wie beim lowrider-contest, die numpad-tasten benutz macht meiner gar nix :( einer nen tipp evtl.?

Hast Du ein Joypad? Wenn ja schließe es an und hüpfe mit dem RECHTEN analog-stick. Wenn Du kein Joypad hast uberprüfe einfach bevor die Mission anfängt jede Taste an der Tastatur um zu schauen mit welcher der Wagen nach rechts,links,oben,unten hüpft. das sollte dann klappen :bigok:
 
deTo schrieb:
moin ihr!

bin übelst im gta:sa fieber, nur häng ich jetzt bei ner mission von OG Loc fest. muss da zu ner strandparty und mit der einen tusse tanzen - dachte das funktioniert so wie die lowrider mission. hab die tusse angequatscht und dann fing der "tanzwettbewerb" an wo ich mind 2500 punkte sammeln muss. nur wenn ich, wie beim lowrider-contest, die numpad-tasten benutz macht meiner gar nix :( einer nen tipp evtl.?

wenn du die standart-tasten nicht verändert hast, musst du die normalen pfeiltasten zum tanzen nehmen. die brauchst du dann auch, um mit deiner freundin tanzen zu gehen.
 
jo vielen dank hat geklappt *freu* ich hab mal wieder an alles gedacht außer die pfeiltasten :P
 
lordsauron schrieb:
wenn du die standart-tasten nicht verändert hast, musst du die normalen pfeiltasten zum tanzen nehmen. die brauchst du dann auch, um mit deiner freundin tanzen zu gehen.

Die freundin nehm ich immer nur zum was trinken oder was essen. Bringt Disco mehr fortschritt bei der Freundin? :fresse:
 
mehr bringts nicht, aber sie kann 3 verschiedene dinge von dir wollen
1) essen/trinken ...
2) disco
3) durch die stadt rasen
bei mir variiert des immer n bissl
 
hi

gibt es schon eine lösung für das sound-problem?
ich weiß jetzt nicht wer auch dieses sound-problem hat aber an den:
welches mainboard und welche sound-treiber bzw welchen soudn chip hastu?

danke

mfg
eddy
 
Eddy_MX schrieb:
hi

gibt es schon eine lösung für das sound-problem?
ich weiß jetzt nicht wer auch dieses sound-problem hat aber an den:
welches mainboard und welche sound-treiber bzw welchen soudn chip hastu?

danke

mfg
eddy

wenn du mit soundproblem meinst, dass man in den zwischensequenzen keine stimmen hört, dann hatte ich das am anfang auch (abit av8, realtek ac'97 onboard, neueste standarttreiber). hat sich dann allerdings nach vielleicht 2-3 stunden gegeben und jetzt ist es nicht mehr so
 
hi

jaein: bei mir felht der sound beim regen > ich höre NUR den regen - sonst nichts
und ab und zu verabscheidete sich der sound KOMPLETT - still

das ist mein problem welches ich nicht beseitigs kriege

mfg
eddy
 
hi

ich habe mal eine frage zur steuerung:

1. beim low-rider: wo ist die taste für zB nord-westlich "sinken"
auf num kann man oben8, rechts6, links4, unten2 - ich dachte 9,7,1,3 für seitwärts geht aber nicht - in den optionen finde ich auch keine infos

2. wie kann man beim fahrrad sprinten?

danke

mfg
eddy
 
Eddy_MX schrieb:
hi

ich habe mal eine frage zur steuerung:

1. beim low-rider: wo ist die taste für zB nord-westlich "sinken"
auf num kann man oben8, rechts6, links4, unten2 - ich dachte 9,7,1,3 für seitwärts geht aber nicht - in den optionen finde ich auch keine infos

2. wie kann man beim fahrrad sprinten?

danke

mfg
eddy

1. du musst für links-unten dann halt "4" und "2" drücken,,,beides im numblock

2. mehrmals schnell hintereinander die beschleuigentaste drücken
 
Eddy_MX schrieb:
hi

ich habe mal eine frage zur steuerung:

1. beim low-rider: wo ist die taste für zB nord-westlich "sinken"
auf num kann man oben8, rechts6, links4, unten2 - ich dachte 9,7,1,3 für seitwärts geht aber nicht - in den optionen finde ich auch keine infos

2. wie kann man beim fahrrad sprinten?

danke

mfg
eddy

Also zu nummer 2. kann ich dir helfen denk ich. Bei mir aufm joypad ist das so das man auf die Taste hämmern(schneller drücken) mus damit er sprintet.
 
ich höre glaube ich alles andere, nur keinen regen, wenn er fällt, sonst ist der sound ok bei mir.
nur das programm hat sich heute mittag beim starten gleich verabschiedet, aber nach nem pc-restart gings dann wieder
 
bei mir kratzt nach 5-10 Minuten der komplette rechner ab er bootet einfach neu was soll denn das *grrrrrrrr*
 
Hi

hab es mir gestern gekauft ;) :haha:

Schon mal angetestet, ist ganz nett, nur das blöde ist das umsehen mit der Maus .. wieso schwenkt die Kamera nich automatisch mit ?

Kann man das irgendwie einstellen ?

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
tut sie ansich schon, wenn man nicht die ganze zeit an der maus rumfummelt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh