[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

hi

danke für die infos - jetzt kann ich endlich richtig einen auf low rider machen^^

em das mit dem sound: fuckn damn ich krieg das einfach nicht hin.
morgen komm ein neues windows auf die alte 40gb und kein service pack.
dan mal gucken wies läuft!

em besser fat32 oder ntfs? danke..

mfg
eddy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4817map.PNG



hier gehts lang


4817yeeha.PNG



nur so als tipp ...
 
hi

also ich habe gehört das fast alle leute sound-probleme haben und:

ich habe bemerkt das ich kein intro habe.
gibt es überhaupt ein intro? wen ja dan habe ich ein problem.

ich muss sowieso meinen pc neu machen.
also: besser fat32 oder ntfs?
werde wohl auch service pack 1 drauf machen -> sonst habe ich kein D.O.T. in den msi treibern.

ist service pack1 oder 1a besser?

dangööö

mfg
 
also , beim unteren pfeil , einfach von der brücke springen , aber net bis ganz vor an die absperrung , sonst kommen die orcs, jo einfach schwimmen .. und bei dem oberen pfeil is son pier , da runter springen , nen stück schwimmen und dann is da nen boot
 
$ilver schrieb:
also , beim unteren pfeil , einfach von der brücke springen , aber net bis ganz vor an die absperrung , sonst kommen die orcs, jo einfach schwimmen .. und bei dem oberen pfeil is son pier , da runter springen , nen stück schwimmen und dann is da nen boot

Also meinst Du jetzt damit beim unteren pfeil kann man runterspringen & zur anderen Stadt schwimmen und beim oberen pfeil kommt man mit dem Boot wieder in die 1 Stadt zurück?
 
Timewarp82 schrieb:
Also meinst Du jetzt damit beim unteren pfeil kann man runterspringen & zur anderen Stadt schwimmen und beim oberen pfeil kommt man mit dem Boot wieder in die 1 Stadt zurück?
:d
 
bisserl quark ist sowas aber schon....wenns schief geht haste gleich ma eben vier bullensterne...
 
deswegen sag ich ja ,,net zu nah an die absperrung , dann passiert auch nix
 
das spiel ist einfach zu geil.
habe es seit gestern und hab schon 24 stunden nicht mehr gepennt ^^
einfach genial.
 
übertreibs mal net .. sonst wirste noch zum virtuellen crack junky
 
lol @ silver ... dann kann man sich vorher lieber direkt savengames runterladen wenn mans so nötig hat auf die letze insel zu kommen :fresse:
 
ThE.G4mE.84 schrieb:
ASUS X300 SE/TD #PCI-E#
hab ich damit extreme Grafikeinbußen ?
wenn die mit ner GF4 ti 4200 gleichgestellet ist, halten die sich in grenzen.
k.a. wie das spiel bei voller auflösung aussieht, aber mit meiner graka lässt sich das spiel einigermaßen gut spielen...
 
für alle mit realtek onboard soundkarten... mit aktuellem treiber und Codecs (AC97 etc.) läuft es jetzt bei mir denke ich auch ohne Abstürze...

gruß enhale
 
Kann mir einer sagen für was die gelben Sterne sind die man ab und an in Gassen sieht aber nicht anwählen kann ?

Und wie kann ich Zuhälter werden ?

Bin imo in der mIssion wo ich den einen abknallen soll der den OC Loc in den A***** gep**** hat.... ist irgendwie voll schwer auf der BAB kack ich dann immer ab :(
 
ThE.G4mE.84 schrieb:
Hab ne

ASUS X300 SE/TD #PCI-E#

hab ich damit extreme Grafikeinbußen ?


omg!

Die ist unterste Kanono...64bit Beschneidung und allem was den Spielgenuss bremsen könnte...neue Karte kaufen bitte :bigok:
 
jaa als ich den Rechner zusammen gestellt habe ... musste ich irgendwo sparen, was für ne Graka soll ich mir den kaufen, hab da echt 0 Ahnung ^^

Naja die is immernoch besser wie meine alte GeForce FX 5700 AGP ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[[OD|N]] schrieb:
Kann mir einer sagen für was die gelben Sterne sind die man ab und an in Gassen sieht aber nicht anwählen kann ?

Dein erstes GTA... oder?
mit den sternen kann man das Fahndungslvl runtersetzen...
 
kaiser schrieb:
Dein erstes GTA... oder?
mit den sternen kann man das Fahndungslvl runtersetzen...

Ja mein erstes so zusagen :xmas:
Hab zwar die GTA 1 angespielt fand ich damals aber nicht so gut.
hin gegen GTA 3 - SA find ich richtig gut. Besonders die vielen kleinen Spiele im Spiel :)
Leider sind die aber auch so schwer naja halt was üben.
Und das man kombinieren kann z.B die Mission wo man das Lager der National Garde überfallt man kann den Zaun überwinden auf 2 Arten.
1. Man nimmt die Treppe am 2 Eingang und schiesst dann das Schluss kaputt an Tor1.
2. Man klaut sich ein LKW (Lkw für Autos) setz es vorm Tor und benutz es als Rampe als man überspringt das Tor ;)

Ok nun zu meiner Frage von vorhin

"Und wie kann ich Zuhälter werden ?"

Und ich brauch ein Tip für diese Mission (finde Motorrad fahren sau schwer)
"Bin imo in der mIssion wo ich den einen abknallen soll der den OC Loc in den A***** gep**** hat.... ist irgendwie voll schwer auf der BAB kack ich dann immer ab (angeblich hat er ja in seine Reime geklaut)"
 
"Und wie kann ich Zuhälter werden ?"

-> zuhälter karre klauen (son etwas oldtimer angehauchtes caprio ... mit getrennter frontscheibe, relativ leicht zu identifizieren)

"Und ich brauch ein Tip für diese Mission (finde Motorrad fahren sau schwer)
"Bin imo in der mIssion wo ich den einen abknallen soll der den OC Loc in den A***** gep**** hat.... ist irgendwie voll schwer auf der BAB kack ich dann immer ab (angeblich hat er ja in seine Reime geklaut)""

drück dich mal deutlicher aus, dann kann man dir vll. auch helfen
 
enhale schrieb:
für alle mit realtek onboard soundkarten... mit aktuellem treiber und Codecs (AC97 etc.) läuft es jetzt bei mir denke ich auch ohne Abstürze...

gruß enhale

hi

ja welceh treiberversion den?

danke

mfg
eddy
 
b1-66-er schrieb:
"Und wie kann ich Zuhälter werden ?"
"Und ich brauch ein Tip für diese Mission (finde Motorrad fahren sau schwer)
"Bin imo in der mIssion wo ich den einen abknallen soll der den OC Loc in den A***** gep**** hat.... ist irgendwie voll schwer auf der BAB kack ich dann immer ab (angeblich hat er ja in seine Reime geklaut)""

drück dich mal deutlicher aus, dann kann man dir vll. auch helfen

Das ist doch deutlich erklärt nur etwas in Kurzform, ok für dich schreib ich das noch mal in einer langen Fassung.



"OC LOC ist der Typ der aus den Knast kommt den du mit CJ und BS abholst.
Diesen fährst du dann zu einem Typen mit dem er im Knast wahr
der laut OC Loc seine Reime geklaut hat (denke mal Rap Reime)
er hat aber nicht OC Loc seine Reime geklaut sondern seine Jungfräulichkeit.
Also wenn du den Typ dann Zuhause besuchst haut dieser mit einem Motorrad ab.
Den verfolgst du dann, ich verlier den aber immer auf der BAB (ausgeschrieben Bundesautobahn)....und genau für dieses Problem brauch ich ein Tip....
Nun besser für dich beschrieben wofür ich ein Tip brauche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh