[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

laut matschgo hier sind nuuvem wohl die keys ausgegangen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...bin jetzt dem Hardwareluxx-Club beigetreten bzw. warte jetzt auf die Antwort! (MiLAN_2015)
 
der trick mit der .part datei hat bei mir auch funktioniert. vollspeed, 6mb :d

an die leute, die jetzt noch bei nouvem bestellt haben: geht das immer noch so problemlos? hab auf mydealz gelesen, dass der key bei einigen nicht ankommt. wollt nochmal fürn kumpel bestellen.

du glücklicher :d bei mir immer noch die blöden Download probleme :d

sobald ich die part Datei lösche und den Launcher starte dann zeigt er mir direkt an das ich mehr GB gedownloadet habe als vorher o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Downsampling kann man bei mir echt vergessen, damit bekomme ich höchstens Standbilder :d

Die besagte Zeile EnableEdgeAA scheint bei mir in der enbseries.ini gar nicht vorhanden zu sein...
(Ich habe derzeit die L3evo NY drin).

Also brauche ich mir auch nicht die Mühe mit beispielsweise Sweetfx machen oder?
Bei einigen ENBs, die ich ausprobiert habe, sind da ja auch noch Dateien wie Sharpen.h o.ä vorhanden, was genau ist das?
 
Ich bin ja mal echt gespannt wie das Spiel mit AMD Technik läuft (CPU,GPU)
 
das sweetfx kannste eigentlich weglassen, hab das früher selbst verwendet und mir eingeredet das es was bringt... aber irgendwie nicht wirklich... Gibt aber aktuell dieses reshade (Home) was ich selbst noch nicht getestet habe, da ist aber auch iwas smaa/fxaa artiges drin und wie ich unseren crosire kenne taugt das was ;)

Das EdgeAA kriegst du nur mit der neusten version der enbseries (0.163), brauchst im prinzip nur die d3d9.dll tauschen, dann kommen ein paar mehr befehle in deine .ini... aber acchtung, die reflektionen sind mit der neuen enb version anders und die schatten sind auch besser, sollteste aufjedenfall mal probieren

kann dir auch die d3d9.dll schnell uppen, aber auf enbdev.com kriegste die auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufen oder nicht kaufen... ich weiß es nicht -.- Bin und war immer großer GTA Fan und habe das Verschieben lange "verteidigt". Nach dem Motto, sie wollen halt kein verbuggtes Spiel bringen..., aber iwann reichte es mir dann.

Mal schauen, wo es zurzeit günstig ist... (Nuuvem wollte einfach nicht klappen :/ )
 
ich hab die 60 auf steam geblecht. kann ja mal berichten ob ich für mein empfinden zu viel bezahlt hab oder ob es das wert war ^^
 
Das musst ganz allein Du entscheiden, was dir das Spiel wert ist. :shot:
 
nachdem ich für die PS3 Version schonmal gut 70 Flocken hinlegte, hab ich eigentlich keine Schuldgefühle wegen dem Preis muss ich sagen^^


Edit: aber schön langsam würd ich doch ganz gerne mal meinen Key haben :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar Schakusa, werde ich mal die nächsten Tage ausprobieren!

Hast du mal einen Link für einen inject Fxaa. Ich weiß, du hast gesagt, dass die eig. zu nichts taugen. Aber ein Versuch ist es dennoch wert, da der Arbeitsaufwand nahezu bei 0 ist :d
 
wenn du es einfach testen willst kannste auch sweetfx nehmen, da is ja das gleiche drin ;)
 
Könnt ihr auch schon spielen ? :d

playgta5.jpg
 
Der Trick mit der .part-Datei löschen funtkioniert bei mir zwar auch, aber nach etwa 10 min ist die Verbindung zu den Downloadservern wieder unterbrochen :(
 
Ist denn Sweetfx mit Win 8.1 kompatibel?

Habe das Reshade ausprobieren wollen - leider mit Misserfolg :motz:
Beim Starten von GTA tauchen extrem viele Fehlermeldungen auf, dass diverse .dlls fehlen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat das mit der .part Datei auch funktioniert er lädt nun schon 20 min munter vor sich hin :)
Dann ist das morgen endlich fertig und ich kann meine leitung wieder zum daddeln benutzen ^^
 
Habe eine Mail erhalten von mmoga. Mein Status wurde auf Vorbestellt geändert. Vielleicht kommt ja die Tage noch der Key.
Und selbst wenn er erst Montag kommt. Dann ist es eben so :d
 
What you'll need to run GTA 5 PC in 4K - PC Gamer

Rockstar has already outlined the minimum and recommended system requirements for Grand Theft Auto 5. What does that mean in real terms, though? To find out, we asked Rockstar what players would need to run the game at 4K resolutions.

"One of the lessons we have learned over the years through Grand Theft Auto IV and Max Payne 3 on PC was that people want the freedom to configure their system to suit their preferences," says Kevin Hoare, president of Rockstar Toronto. "Our focus for Grand Theft Auto V was to ensure most people could run the game comfortably, and provide a wide range of options to tailor your experience to your system."

According to Rockstar, the recommended specifications are based on hardware that can run the game at 1080p, at 60 frames-per-second. For that, Rockstar suggest a Nvidia GTX 660 2GB or AMD HD7870 2GB.

"To run the game on a 4K display at 30fps," says Hoare, "you’ll need at minimum an AMD HD 7870 or Nvidia GTX 760 with 2GB of VRAM." As for the 4K at 60 frames-per-second, that'll require a "high-end SLI or Crossfire setup."

"The optimal way to run the game will depend on an individual’s preference," says Hoare, noting that the multitude of graphics options will allow players to find a balance between a high framerate and high settings.
 
Laden tut er^^ nur mit 0,6 - 1,3 MBit/s -.- Naaajaaaaa läuft der DL halt n paar Tage :d
 
Noch 5 Minuten downloaden.Dann ist es endlich fertig.:banana::banana::banana::banana:
 
cxn4nk641ujbi3vp8.jpg

cxn4nrqho75uatuf0.jpg

cxn4ny6l3ixsb4rwc.jpg

cxn4pcen89b0r2o1o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh