Dann stell halt mit diesen -nonresrestricts oder wie das heisst auf High, Max. habe ich auch gemacht bei mir wollt der auch nur Mittel obwohl es auch auf High, Max. rennt. Keine Ahnung was sich Rockstar dabei denkt.
das funzt bei mir net!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann stell halt mit diesen -nonresrestricts oder wie das heisst auf High, Max. habe ich auch gemacht bei mir wollt der auch nur Mittel obwohl es auch auf High, Max. rennt. Keine Ahnung was sich Rockstar dabei denkt.
das funzt bei mir net!!!!
Na auf die Antwort bin ich mal gespannt @ Madz
Die Command Lines gehen zZ nicht.
cYa
Wieso sollten die nicht gehen? Also bei mir funktionieren sie einwandfrei.
Ne Datenbank mit den Live Namen aller Luxxer währe auch nicht verkehrt...
Hab jetzt auch mal angefangen (hab gerade den Typen im Meer versenkt ). Wegen Roman dem Idioten hab ich noch mein Date verpasst.
Wie kommt ihr wir der Steuerung von Nico klar? Ich finde er steuert sich etwas komisch.
Performance war soweit ok. Ich hatte immer über 30 FPS.
an den fps tut sich nichts egal ob min oder max details die cpu ist das klare limit in dem game(das erste und einzige was mir grad einfällt das es überhaupt gibt das die cpu so burnt).E8400@3Ghz
HD4850
4GB RAM
XP 32
Cat 8.11
installed, läuft.
Ruckelt allerdings mit Texturen Medium Renderer Max
Nie wirklich flüssig außer in der Wohnung oder so...
C2D von 3 auf 4 Ghz übertakten wird nicht viel helfen oder?
Rechner vor 3 Wochen neu gekauft, unter anderem für GTA4.
Hät ich mal den Quad genommen, scheisse!
Wie zum Teufel kann ich die Grafikeinstellungen dauerhaft im Game speichern? Muss bei jedem Start die Einstellungen wieder ändern...