Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab das Spiel gerade eben gekauft, aber bei der Installation kommt eine Meldung "Dein System ist nicht XP kompatibel" kann das daran liegen das ich Vista ohne Service Packs habe? Sorry falls die Frage schonmal kam, aber 51 Seiten ist ein haufen Zeug.
Hey, wie sieht es aus mit Dual- vs Quadcore Performance, gibt es gravierende Unterschiede ?
500 MHz mehr CPU-Takt machen bei mir ca. 8fps ausVon 3,0 auf 4,0 GHz gehts um gut 5 Fps hoch (bei mir 27 auf 32 Fps).
cYa
"nomemrestrict -norestrictions -windowed" mit den Paramtern läuft es auch auf ATIs.
Problem sind nur die FPS Drops,die ohne jeden Grund auftreten.Btw,auch ich habe mit einem E8400@3,6Ghz keine FPS Unterschiede zwischen den Detailstufen.Ob 35 Sichtweite,35 Detailsdistanz @Medium Texturen und SehrHoch "das dadrunter" oder 60/60 @High/VeryHigh macht kein FPS Unterschied.Schatten jew. auf 10,Verkehrsdichte auf 55.
Ob Verkehrsdichte die CPU entlastet?
Ich bau jetzt um auf Q6600@3,2Ghz und berichte dann nochmal,was sich getan hat.
vsync problem with GTA IV is fixed, yay. Thanks, tranngocminh!
awesome, thanks
i've installed the driver only
seems good so far, booting at correct speeds and gta iv seems a little better too
Thanks, no FPS improvment in GTA IV, only game i've checked..
vsync problem with GTA IV is fixed, yay. Thanks, tranngocminh!
awesome, thanks
i've installed the driver only
seems good so far, booting at correct speeds and gta iv seems a little better too
Thanks, no FPS improvment in GTA IV, only game i've checked..
kann mir bitte jemand genau erklären wo ich das mit der maussteuerung ändere? wenn ich nach unten raufschaue guckt er nach unten hin... pls help
sry ich habe die werte verglichen die ich habe wenn ich aus dem haus gehe da hatte ich vorher 20 und jetzt 45 deine cpu sollte schneller sein, 1. taktet meine 200mhz weniger und der phenom ist ja nur in richtigen quadanwendungen bei gleichem takt schneller als der q6600. Denke im benchmark hab ich alleine durch meine 8800gts g92 weniger fpsMein System:
Gigabyte P35DS3
4GB DDR800
ATI 4870 512MB
E8400@3,6 (400FSB)
Q6600@3,2 (400FSB)
Der Unterschied ist nicht so gewaltig im Benchmarktool,nicht wie bei anderen.
Warum hab ich eigentl. weniger FPS als Reaver?Ist der Q6600 nicht schneller?
Interesseant ist auch,das ich mit dem Quad nur 5 FPS gewonnen habe.Wtf
Bei anderen Quadbesitzer (selbe CPU,Takt) warens doch mind. 50?
Ingame hingegen läufts gefühlt etwas flüssiger,weniger hackelig.Ist aber auch logisch,70% Quadcoreauslastung gegen 90%DC.
Das restliche hakeln muss wohl an der ATI Karte liegen,hoffentlich kommt bald n Fix.
Nachdem ich nun ca 2 bis 3 Stunden dauergezockt habe, kann ich mehrere Dinge sagen!
a) Die CPU ist verdammt wichtig, der Takt muss möglichst hoch sein, bin froh mir nen neuen gekauft zu haben + übertaktet zu haben.
b) Im Spiel selber gabs bisher keine großen Probleme. Weder Bugs noch Abstürze. Nur ab und zu ein kleiner Grafikfehler, aber das ist nicht sooo schlimm.
c) Die Framerate ist sehr stabil und konstat. Im Benchmark hatte ich 51fps, im Spiel selber sind es konstant 37 bis 40, fast kein geruckel, angenehm zu spielen.
d) Mann kann imho den Vram ruhig 50mb über den empfohlenen Wert einstellen, das gibt im Regelfall keine Probleme.
e) ich kann auch mit dem Social Club online gehen und spielen, bisher keine Fehler.
Ich hoffe, trotzdem, dass bald ein Patch kommt, scheinbar leiden viele User unter Problemen.
@JaniC: Doch und ob, ich hab auch den E8400, übertaktet auf 3,6Ghz. Die höheren Taktraten sind enorm wichtig bei dem Spiel. Du brauchst keinen Quad. Hab ich auch nicht.
So es rennt jetzt und der Quad hat mir ca 120% mehr FPS gebracht bei 300mhz weniger auf dem core
vorher x2 6000@3,3ghz ->20fps
x4@3ghz->45fps
also wer fps probs hat wird um nen quad nich rum kommen