Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne frage... mim spiel gibs ja viele probleme wie ich es mitbekommen habe.
hat rockstar sich dazu geäußert ? kommt jetzt nen patch, nen update oder wie soll es jetzt weiter gehen.
die frage ist bestimmt schon gestellt aber das thread macht täglich über 30seiten^^
Warum CPU hab einen C2D E7200@3,0 Ghz reicht das etwa nicht oder was.Kauf dir lieber ne neue CPU, wenn du GTA spielen willst.
Warum CPU hab einen C2D E7200@3,0 Ghz reicht das etwa nicht oder was.
Hab jetzt noch eine 8800 GT 256mb die will ich jetzt loswerden und mir eine bessere Graka holen eine Empfehlung hier vielleicht für GTA ?
So es rennt jetzt und der Quad hat mir ca 120% mehr FPS gebracht bei 300mhz weniger auf dem core
vorher x2 6000@3,3ghz ->20fps
x4@3ghz->45fps
also wer fps probs hat wird um nen quad nich rum kommen
Wie der Rockstar Games Webmaster der Fansite GTA-Gaming gegenüber bestätigt hat , arbeitet man beim Entwickler bereits an einem Update zu Grand Theft Auto IV um »dem kleinen Teil der Fans mit Problemen« zu helfen. Weiter wird empfohlen bei Problemen den im Handbuch des Spiels angegebenen Technischen Kundendienst in Anspruch zu nehmen.
45 FPS = Inakzeptabel!
So es rennt jetzt und der Quad hat mir ca 120% mehr FPS gebracht bei 300mhz weniger auf dem core
vorher x2 6000@3,3ghz ->20fps
x4@3ghz->45fps
also wer fps probs hat wird um nen quad nich rum kommen
d) Mann kann imho den Vram ruhig 50mb über den empfohlenen Wert einstellen, das gibt im Regelfall keine Probleme.
Zu d)
Bei mir steht bei Vram über 1500 MB....meine Graka hat bloß 512 (mehr als das 3fache),
Durchschnittliche FPS: 44.70
Dauer: 37.41 Sek
CPU-Auslastung: 60%
Systemspeicher-Auslastung: 62%
Videospeicher-Auslastung: 99%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 50
Detaildistanz: 50
sicher
@roach: ja, wie klein der Anteil ist, hat man ja bei der Spielsternumfrage gesehen.
Bei mir funkts im Offline Modus auch super, Online hab ichs noch nicht probiert.
ABER wie ruft man ein Taxi
versteh net wieso bei mir -nomemrestrict -norestrictions -windowed
nicht funktioniert!
Glaub "E" drücken, wenn eins vorbeikommt.
JeppGlaub "E" drücken, wenn eins vorbeikommt.
hab ich, geht aber ned und da sitzt auch keiner drinn