[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch auf donnerstag ?
oder sitzt die hübsche auf deinem schoß beim zoggn ?
 
Ich werd eh erst morgen früh mit zocken anfangen, bis dahin sollte sich die Situation entschärft haben

Gesendet mit der A0001
 
3 Nächte den RSC-Client durch laufen lassen, jetzt isser bei mir auch fertig :)
Bin ja mal gespannt ob ich mir für FHD / High-max Details noch ne GPU zulegen darf.
 
Kennt ihr das eigentlich auch, dass ihr trotz fertigem Download und dem Wissen, dass es morgen um 1 Uhr losgeht, trotzdem immer wieder die exe startet und immer wieder hofft, dass es jetzt doch mal los geht ? :fresse:
 
Da stimmt was nicht, habs heute morgen auch nochmal probiert: Start, Login, Ladebalken(dein Bild) und 4Sek später der Countdown.
 
liegt bestimmt an der HDD
 
Hab mal das Crew inventar durchstöbert :d

 
Moin :)

Ich suche noch Mitspieler für den Onlinepart von GTA V.
Hat jemand Interesse? Ihr könnt mich einfach im Steam adden.

Heiße da auch 'hexxcode'.

Werde heute Nacht direkt ab 1 Uhr loslegen :P (dem Urlaub sei's gedankt :d )

Viel Spaß und LG
 
Um 23:00 Uhr wird der nvidia game ready Treiber veröffentlicht, der aus versehen das gedownloadede GTA V löscht ^^
Da hab ich doch glatt selbst Panik bekommen und das GTA noch zusätzlich auf die NAS gelegt... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich ja schon neugierig macht wie sich meine 780Ti auf 2560x1440 schlägt.
habe einen kleinen einblick in das menü gefunden

Anhang anzeigen 319474

quelle: gamestar
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Ich suche noch Mitspieler für den Onlinepart von GTA V.
Hat jemand Interesse? Ihr könnt mich einfach im Steam adden.

Heiße da auch 'hexxcode'.

Werde heute Nacht direkt ab 1 Uhr loslegen :P (dem Urlaub sei's gedankt :d )

Viel Spaß und LG
Gibt doch ne große Hardwareluxx-Crew, einfach beitreten
Nach Hardwareluxx Forum suchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh