[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wegen V Ram-Begrenzung
Habe die Info aus nem andren Forum, habs aber noch nicht selbst getestet, da Spiel "noch" nicht da ist. ...good luck..

Vista:
rechtsklick auf "GTAIV" dann verknüpfung erstellen > wiederrum rechtsklick auf die verknüpfung und bei kommentare die befehle eingeben.:

Tools:
-benchmark: Runs the benchmark tool and immediately exits game.
-help: Display list of all command line options

Graphics:
-renderquality: Set the render quality of the game. (0-4)
-shadowdensity: Set the shadow density of the game. (0-16)
-texturequality: Set the texture quality of the game. (0-2)
-viewdistance: Set the view distance of the game (0-99)
-detailquality: Set the detail quality of the game. (0-99)
-novblank: Disable wait for vblank (No Vsync)
-norestrictions: Do not limit graphics settings
-width: Set width of main render window (default is 800)
-height: Set height of main render window (default is 600)
-safemode: Run the graphics in the lowest setting possible
-frameLimit: Limit frame to interval of refresh rate
(ex If refreshrate is 60HZ –frameLimit 1 = Locks down to 60HZ)
-refreshrate: Set the refresh rate of main render window
– Warning - Monitor must support (ex. –refreshrate 60)
-fullscreen: Force fullscreen mode
-windowed: Force windowed mode
-availablevidmem: Set amount of physical Video Memory(ex. –availablevidmem 0.9)
-percentvidmem: Percentage of video memory to make available to GTA

Audio:
-fullspecaudio: Force high-end CPU audio footprint
-minspecaudio: Force low-end CPU audio footprint

System:
-noprecache: Disable precache of resources
-nomemrestrict: Disable memory restrictions
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir stürtzt das spiel jetzt nur noch ab, immer wenn ich ein neues Spiel starte und die Video Sekuenz kommt gibt es einen Error :stupid: (gester lief alles noch paletti)

kann mir das einer erklären?:kotz:
 
Und ich bin drin...seltsam, reiner Zufall irgendwie ob das klappt, auf der Socialwebseite klappts nämlich immer.

Aber hat Rockstar was beim Socialclub gefixt?
Gestern eingeloggt dort = MMA10 Absturz beim GTA Start, heute startet es auch wenn dort eingeloggt, nur bei mir?
 
sry ich habe die werte verglichen die ich habe wenn ich aus dem haus gehe da hatte ich vorher 20 und jetzt 45 deine cpu sollte schneller sein, 1. taktet meine 200mhz weniger und der phenom ist ja nur in richtigen quadanwendungen bei gleichem takt schneller als der q6600. Denke im benchmark hab ich alleine durch meine 8800gts g92 weniger fps

Hm.Ich müsste trotzdem mehr haben,wenn ich mit anderen Quadbesitzern hier vergleiche.Außerdem ist die Texturquali irreleavant,das macht kaum einen Unterschied.
Vllt liegts an der ATI Karte.
Mit Nvidia hat man wohl derzeit mehr FPS
 
Wie gesagt mitm Offline Account daddeln! Offline-Profil erstellen etc.! Abspeichern ist im game dann np!
 
Oh mein Gott,
war vorhin in der Stadt und irgendwie hat mich der Teufel geritten,
ich habs gekauft!:stupid:
UND ich hab ne HD4850:fresse:

Mit Window-Modus läufts auch wenigstens, aber habs noch nicht wirklich spielen können
( irgendwie freezed meine Kiste seit neuestem ab und zu )

Das allergeilste war vorhin, ich hatte Tool-Time im Fernsehlaufen und danach kommen ja die Super RTL2-Nachrichten!

Jetzt kommts:
Es kam son Bericht, von irgendsoner Publisher-Gala und da wurde GTA4 zum Game des Jahres 08 gekrönt:lol:
 
Danke für den Alternativ Link ;)

Hab mit 37kb/s rumgegurkt.

Nun sind so ca. 700kb/s (bei 16k)
 
Also ich komm wenn ich im Servermenü bin (im Multiplayer) und ein Server auswähle und connecte nie rein. Es läd und entweder es erscheint dann wieder der Serverbrowser oder es wird eine Nachricht "Sie wurden vom Server getrennt" Was läuft da jetzt wieder schief??
 
hab grad eben gezockt...ich bin begeistert...multiplayer ist geil.
Kann textur irgendwie nicht auf hoch stellen...warum?
 
Gottverdammte piep piep piep piep :mad:

Es startet dann kommt n schwarzer bildschirm ich werd verrückt :mad:
 
Hm.Ich müsste trotzdem mehr haben,wenn ich mit anderen Quadbesitzern hier vergleiche.Außerdem ist die Texturquali irreleavant,das macht kaum einen Unterschied.
Vllt liegts an der ATI Karte.
Mit Nvidia hat man wohl derzeit mehr FPS

hm meine karte rennt 800/1100/2200 also ganz leistungsarm ist meine nicht, aber dennoch sollte die 4870 schneller sein. Aber naja eventuell fehlt nur noch das "feintuning" bei dir :)
 
Ja bin ich sicher... Da saß keiner drinn..ich versuchs nachher nochma

E drücken, und dann laaange F?! Gut.
 
Ja erst E gedrückt halten bis er Pfeifft das hört man auch! Und man muss währenddessen auch in der nähe von dem Taxi stehen geht nur wenn du nah genug dran bist! Dann steht da oben links auch schon F gedrückt halten um als Fahrgast einzugsteigen! Dann wenn er einsteigt F los lassen! Bist du drin kannst du dann auswählen wo du hinwillst!
 
Man, immer kackt bei mir der Multiplayer nach 2 Minuten ab, gibt immer nen schönen freeze. Dabei hat das so schön Spaß gemacht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh