Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Maknau
hab den bericht auch gesehen
und naja was die konsolen versionen angeht ist das spiel einfach geil nur die pc version is fürn arsch
Sonst noch jemand, der nicht in den Social Club kommt?
Kann mir mal jemand helfen?
Ich fang das Spiel ständig von vorne an, weil ich nicht speichern kann. Weder Online noch Offline.
Auch das mit dem INet-Verbindung deaktivieren funktioniert nicht, er will immer, dass ich mich bei GfWL anmelde.
Wenn ich das auserhalb des Spiels mache, funktionierts, trotzdem kommt im Spiel die Meldung, dass ich mich einloggen muss, um zu speichern.
Mach ich das, sagt er, dass das mit dem Profil runterladen etwas dauert, und bricht dann mit dem Fehlercode 0x80151909 ab.
Danke
Jap lass hören, vllt jag ich den E5200 dann auch noch hoch.
Keiner??
WIE ZUM GEIER KANN ICH OFFLINE SPEICHERN??
Das Taxi erreichst du mit dem Handy.Bei mir funkts im Offline Modus auch super, Online hab ichs noch nicht probiert.
ABER wie ruft man ein Taxi
Garnicht glaub ich ???
Du musst ein WindowsLive Offline Account erstellen oder aktivieren wie k.A. vielleicht mal googlen.Keiner??
WIE ZUM GEIER KANN ICH OFFLINE SPEICHERN??
Du musst ein WindowsLive Offline Account erstellen oder aktivieren wie k.A. vielleicht mal googlen.
also ich hba da mal ne neue fehler meldung....
ich hab jetzt bei ca 20 startversuchen nur noch abstürtze...das spiel startet zwar jedesmal aber es kommt jedes mal zu abstürtzen... aber nicht zu einfach sonder zum absturtz des kompletten systems
Das Spiel wird immer lächerlicher...
Die Kamera Führung beim Auto Fahren und laufen ist unter aller Sau. Die Steuerung mit Maus und Tastatur total unpräzise und wackelig...
>>> lowfps
Genau, die Kameraführung wird daran liegen und ne wackelige Maussicht auch...
Ne klar...
Das Spiel wird immer lächerlicher...
Die Kamera Führung beim Auto Fahren und laufen ist unter aller Sau. Die Steuerung mit Maus und Tastatur total unpräzise und wackelig...
Nur wo?
Hab gerade nochmal n zweiten Account erstellt, aber da konnt ich nix auswählen von wegen Offline...