[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

nach dem ich jetzt stunden versucht hab auf high zu spielen hab ich mal texturen auf medium gestellt... sieht zwar scheise aus aber lässt sich seitdem ohne absturz zocken... sichtweiten auch nur auf 27 und detail auf 15 .. schatten ganz aus.

naja... spass machts trotzdem vielleicht kommt noch ein performance patch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht denn Deine Kamera genau ?

Beim Autofahren kommt die nicht hinterher, muss also immer mit der Maus die Kamera wieder richtig schieben -.-
Gibts irgendwo ne Einstellung für ne feste Kamera?

schwachsinn,
steuerung ist einwandfrei,
hab allerdings grade gehört das die kamera wohl bei leuten mit keks probleme macht.

Steuerung ist nicht einwandfrei, nicht für mein Empfinden...

Beim Autofahren kommt die nicht hinterher, muss also immer mit der Maus die Kamera wieder richtig schieben -.-
Gibts irgendwo ne Einstellung für ne feste Kamera?

Dann benutzt Du entweder weinen Crack und die Software spielt Dir einen Streich oder hast irgendwelche Einstellungen verändert.

Denn das Spiel ist von der Kamerafürhung absolut top!

Wüsste auch zu gerne mal warum überall von Offlineprofil, saven offline möglich usw gesprochen wird, WO und WIE kommt man denn zu so nem Offlineprofil bei dem Livekäse?

Ich habs!

Erst das Spiel OHNE Inet starten.

Dann beim Speichern fragt er, ob du dich einloggen willst. -> Ja

Dann ein neues Profil erstellen, und da kannste Offline auswählen.

Dann benutzt Du entweder weinen Crack und die Software spielt Dir einen Streich oder hast irgendwelche Einstellungen verändert.

Denn das Spiel ist von der Kamerafürhung absolut top!

Benutze keinen Crack und hab außer bei den Grafikeinstellungen nichts geändert.

Rockstar hat sich geäußert in dem sie Problemlösungen (ziemlich lächerliche) rausgaben und soweit ich weiß wird auch an einem Patch gearbeitet (glaube hab ich bei Gamestar oder PCG gelesen)

verstehe...
haben alle probleme oder is es nur bei manchen so ?
ich hab das game hier aber habs noch nicht installiert... werde warten bis es richtig läuft ! also aufm patch warten...

Hmm...

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 28.05
Dauer: 37.26 Sek
CPU-Auslastung: 78%
Systemspeicher-Auslastung: 55%
Videospeicher-Auslastung: 79%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1680 x 1050 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 37

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3800 Series
Video-Driver Version: 6.14.10.6879
Soundkarte: SoundMAX HD Audio
Intel Pentium III Xeon-Prozessor

File ID: benchmark.cli

Config:

E8200 @ 3,4Ghz
4Gb Gskill @430Mhz - 4-4-5-13 (das das stabil is :d)
HD3850 512MB @ 8.11 @ 720 / 1800

Ist spielbar, aber wirkt sehr ruckelig an manchen Stellen.

wenn du beim fahren einfach mal nicht die maus bewegst fixiert sie sich nach ein paar sekunden eigentlich automatisch hinter dem auto. mit wasd + maus kann man sich allerdings viel besser umgucken während dem fahren ;)

verstehe...
haben alle probleme oder is es nur bei manchen so ?
ich hab das game hier aber habs noch nicht installiert... werde warten bis es richtig läuft ! also aufm patch warten...

Mittlerweile nurnoch bei manchen, bei ein paar läufts Fehlerfrei - teilweise lags wohl auch an Social Club / Windows Live und mit diversen Tipps kann man auch sein Glück erzwingen. Gibt aber immernoch viele die Probleme, Abstürze, Grafikfehler und ähnliches haben (mind 50% aller schätze ich, vllt mehr)

jetzt hab ich hier echt mal ne Frage
hey
hab ne 88gt und nen E6400 der stable auf 3,2 Ghz rennt.

jetzt hab ich mir GTAIV zugelegt und hab gemerkt dass die Frames ziemlich im Keller liegen..

da kannst die Grafik noch auf 800x600 stellen und die Frames steigen einfach net... selbst mit ner OC 88gt hier...

ist das normal? ich kann ALLES runterdrehen ingame und die frames steigen net.. zudem mnuss man die Grafik nach jedem neustart neueinstellen..

jetzt weiß ich warum noch so viele exemplare im Saturn rumlagen ^^

ne aber mal ernst.. ist das ne fps sperre drinne?

mit mehr Frames würde das game so bock machen... aber so ruckelnt machts kein spaß.. im durchschnitt hab cih 25-30 fps

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich hier echt mal ne Frage
hey
hab ne 88gt und nen E6400 der stable auf 3,2 Ghz rennt.

jetzt hab ich mir GTAIV zugelegt und hab gemerkt dass die Frames ziemlich im Keller liegen..

da kannst die Grafik noch auf 800x600 stellen und die Frames steigen einfach net... selbst mit ner OC 88gt hier...

ist das normal? ich kann ALLES runterdrehen ingame und die frames steigen net.. zudem mnuss man die Grafik nach jedem neustart neueinstellen..

jetzt weiß ich warum noch so viele exemplare im Saturn rumlagen ^^

ne aber mal ernst.. ist das ne fps sperre drinne?

mit mehr Frames würde das game so bock machen... aber so ruckelnt machts kein spaß.. im durchschnitt hab cih 25-30 fps

schau mal ob du den e6400 noch höher kriegst.

Ja: Paar mal probieren dich bei RGCS einzuloggen, dann gehts und ansonsten müsste das Spiel nach 3 bis 4 Versuchen starten.

Jetzt von mir was: Unterstützt GTA IV Crossfire? Ist dem so, kommt ne zweite X1950Pro rein, denn mit einer ists wirklich absolut unspielbar und mit 800x600 geb ich mich nicht ab :P. Ich will lediglich 1280x1024 bei mittleren Details...die Anforderungen sind wirklich krank.

was bringt denn eigentlich dieses -norestrictions und -vram parameter? Bessere Performance?

Wie kann ich z.B Textur auf Hoch stellen? Geht nur mittel!

danke

Bei mir werden niemals die Grafikeinstellungen gespeichert! Habt ihr das auch?

So habe mein e4400 von 3.12GHz auf 3.30GHz getaktet und habe doch satte 8 Fps mehr als vorher. Benchmark kommt sofort. :bigok:

Ich kann immernoch nicht spielen...
Das regt mich solangsam echt auf.
Immer kommt nach dem Copyright die Fehlermeldung, dass GTA nicht mehr funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird bla bla bla...

Ich glaub morgen plätte ich mein gesamtes System und setz es neu auf...nur wegen diesem Spiel -.-

SUPER

Hi Wollte Hier Ma Fragen Bei Mir Kommt Immer Genau nach Den CopyRights Ein exe. Fehler.

Wie Kann Ich Den Beheben Ich Habe Schon Prime Trick schon 3 Andere Ati Treiber

Installiert. Und Die CCC config von den anderen übernommen und es will einfach nicht

starten.Ich Hab Ne 3870 Vllt hat da ja Jemand Ahnung. Würde Mich freuen wen ihr euch

melden würdet.

Mfg Undy

@swuffy91
Schonmal das probiert?
Nach dem Start im ersten schwarzen Bildschirm mit weißem Text an der richtigen Stelle die Pos1 Taste drücken.

Bei mir werden niemals die Grafikeinstellungen gespeichert! Habt ihr das auch?

also bei mir werden sie gespeichert. allerdings muss ich immer neustarten und offline ins game gehen wenn ich zocken will und in 2 von 3 fällen läufts dann ohne crash durchs intro. alt-tab raus, sc einloggen und ab dann geht eigentlich alles. ist halt ziemlich umständlich

@swuffy91
Schonmal das probiert?
Nach dem Start im ersten schwarzen Bildschirm mit weißem Text an der richtigen Stelle die Pos1 Taste drücken.

Diese Lösung hab ich hier ja noch nie gehört...
Ich probiers ma aus :P

Danke schonmal im vorraus.

Gruß
swuffy

EDIT: Wann genau? Kurz nachdem der Text erscheint kurz drücken, oder gedrückt halten...?
Denn es kommt immernoch die Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Wollte Hier Ma Fragen Bei Mir Kommt Immer Genau nach Den CopyRights Ein exe. Fehler.

Wie Kann Ich Den Beheben Ich Habe Schon Prime Trick schon 3 Andere Ati Treiber

Installiert. Und Die CCC config von den anderen übernommen und es will einfach nicht

starten.Ich Hab Ne 3870 Vllt hat da ja Jemand Ahnung. Würde Mich freuen wen ihr euch

melden würdet.

Mfg Undy

das spiel mal starten wärend du nicht im social club eingeloggt bist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh