[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Nachtrag vom 04. Dezember 2008 um 15.10 Uhr:
Wie Golem.de von Rockstar Games erfahren hat, hat der Publisher in seinem Studio in Toronto ein Notfall-Team eingerichtet, das schnellstmöglich eine Lösung bereitstellen soll. Weil aber die Ursachen zum Teil immer noch unklar sind, können die Entwickler jede sinnvolle Hilfe gebrauchen. Spieler, bei denen GTA 4 nicht läuft, werden deshalb gebeten, auf Deutsch an die Mail-Adresse gtasupport@rockstargames.de zu schreiben. Benötigt werden eine möglichst genaue Problemschilderung sowie Angaben zum Betriebssystem, zum Prozessor und dem Hauptspeicher sowie zur Grafikkarte (Hersteller und Modell). Wer sich mit seinem Rechner entsprechend auskennt, soll unbedingt die Datei DXDiag mitschicken, so Rockstar Games Deutschland. (nie)

Quelle:Golem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Ich auch schon Versucht.

Klappt nicht. Hab ich schon Öfter probiert Habe Vista falls es hilft.

Mfg Undy

:bigok:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 51.56
Dauer: 37.08 Sek
CPU-Auslastung: 84%
Systemspeicher-Auslastung: 55%
Videospeicher-Auslastung: 97%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1440 x 900 (75 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 50
Detaildistanz: 25

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Video-Driver Version: 180.70
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 @ 2.00GHz

File ID: benchmark.cli

Ich amüsiere mich über diesen Riesenfehlschlag eines Spieles :d

:bigok:

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 51.56
Dauer: 37.08 Sek
CPU-Auslastung: 84%
Systemspeicher-Auslastung: 55%
Videospeicher-Auslastung: 97%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1440 x 900 (75 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 50
Detaildistanz: 25

Hardware
Microsoft Windows XP Professional
Service Pack 3
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Video-Driver Version: 180.70
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E4400 @ 2.00GHz

File ID: benchmark.cli

lol...wie das?

@swuffy91, kein Plan habs auch nur gelesen. scheint ein Windows Live LogIn-Problem zu sein.

@ThomsenDeluxe
Np, aber trotzdem danke für deine Hilfe.

@Bl00d5p0rt
ich glaub dann werde ich meine CPU mal von 3Ghz auf 3,6Ghz versuchen zu übertakten...ich hoffe mein Zalman CNPS 9500 Kühler spielt da mit...
Wie warm darf die CPU denn maximal werden? Im Idle und Load

> riesenfehlschlag lol , funzt doch alles ....die sichtweite frisst wie sau ,und die auflösung,details kann man auf 100 stellen genauso wie die verkehrsdichte!textur auf mittel,sicht 38,rest auf high..1280x1024 x2 5600/9600gt/ 3gb ram 800er /xp 32 sp3 nun müsste nurnoch AA funzen!!!!
keine zeit muss zocken.....xD...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur 39.99 bezahlt.
Trotzdem habe ich einen Anspruch auf einen funktionierenden Multiplayer. Aber das ist nicht der Fall...

Irgendwie sieht das nach dem größten Betatest aus den ich je erlebt habe. Ich bin mitlerweile froh, dass ich mir das Spiel momentan nicht leisten kann.

Werde wohl erstmal weiter Sacred 2 zocken und dann nach Weihnachten zuschlagen, falls sie die GfWl und RSC Kacke nicht mehr pflicht ist.

@Bl00d5p0rt
ich glaub dann werde ich meine CPU mal von 3Ghz auf 3,6Ghz versuchen zu übertakten...ich hoffe mein Zalman CNPS 9500 Kühler spielt da mit...
Wie warm darf die CPU denn maximal werden? Im Idle und Load

Also ich las was mit über 1.45v sollte man nicht gehen (bin auch bei 1.45v) Würde zwar noch höher gehn, aber trau mich nicht weiter den Vcore anzuheben. Habe den e4400 m0 stepping der hält bis zu 85 Grad aus, meiner hat unter Last knapp 46 Grad.

LOL
Problem behoben ich konnte eben ins Spiel. :d
Die Lösung war eigentlich schon bekannt und habe ich auch schon ausprobiert, hat aber, wie eben, beim ersten Mal nicht funktioniert. Beim zweiten Versuch ging es!!!!!

Einfach Orthos Prime starten, bevor man GTA startet. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh