[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hey ATI-Kartenbesitzer,

ich habe mal den 8.12 beta ausprobiert: habe gut 1,5fps mehr im Benchmark und das Spiel läuft auch spürbar ein wenig besser. :) Das Caching ist besser geworden, probierts mal aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schonmal einer versucht ein Spiel beim Mediamarkt zurückzugeben ? Die Chancen sind bestimmt nicht wirklich hoch, dass die das machen oder ?
Wie kann man so ein Spiel releasen?! Echt die reinste Weihnachtsabzocke.

Das ist doch kein Zustand.
Prime starten damit GTA läuft :haha:
Ich spiel erst wieder wenn ein Patch und ein ordentlicher Treiber da ist.

Hat schonmal einer versucht ein Spiel beim Mediamarkt zurückzugeben ? Die Chancen sind bestimmt nicht wirklich hoch, dass die das machen oder ?
Wie kann man so ein Spiel releasen?! Echt die reinste Weihnachtsabzocke.

Nein, nimmt keiner mehr an sobald die Folie ab ist !
Nur UNGEÖFFNETE Originalware.

Kannste also somit bei irgend nen Auktionhaus verticken (ebay geht nicht mehr) was spiele ab 18 Verkauft bzw

das ist nicht wahr, ich hab schon mehrmals spiele bei mm zurückgegeben wo die folie ab war. die haben nie was gesagt.

vorgestern das letzte mal, weil mein neues wii spiel einfach beschissen war -.-

Also ich las was mit über 1.45v sollte man nicht gehen (bin auch bei 1.45v) Würde zwar noch höher gehn, aber trau mich nicht weiter den Vcore anzuheben. Habe den e4400 m0 stepping der hält bis zu 85 Grad aus, meiner hat unter Last knapp 46 Grad.

46°C sind eigentlich garnix! Bis 55°C sollte jeder C2D bedenkenlos rennen mit genug Luft nach oben. Mein Quad wird unter Last 65°C warm :xmas: @ 3.6Ghz
Sind die 1.45V real oder im BIOS? Mach mal Prime und CPU-Z an, dann siehste die Load-VCore - ich hab bei einem BIOS-Wert von 1,46875 unter Last gerade mal 1,38V anliegen.

Irgendwie sieht das nach dem größten Betatest aus den ich je erlebt habe. Ich bin mitlerweile froh, dass ich mir das Spiel momentan nicht leisten kann.

Werde wohl erstmal weiter Sacred 2 zocken und dann nach Weihnachten zuschlagen, falls sie die GfWl und RSC Kacke nicht mehr pflicht ist.

naja durch sacred 2 bist du doch einiges gewöhnt ;) habs auch noch hier stehen und die ewigen bugs haben mich echt davon abgebracht das game die letzten 3 wochen anzufassen xD

Ein Händler muss das Spiel annehmen wenn du ein Schreiben vom Publisher beilegst. War bei mir mit NFS Underground der Fall. Hab dene eine E-Mail geschrieben mit Anwaltsdrohung und die ham mir eine Bestätigung geschickt...

Dann benutzt Du entweder weinen Crack und die Software spielt Dir einen Streich oder hast irgendwelche Einstellungen verändert.

Denn das Spiel ist von der Kamerafürhung absolut top!

ich hab das Spiel auch orginal und jeder den ich kenn auch

die Kamera führung ist so assozial das Harz 4 empfänger im X5 noch sozial dagegen sind

Zuletzt bearbeitet:
Mein Dual-Core läuft zur Zeit mit Standard-Takt von 3,2 GHz, meint ihr, es bringt etwas, den auf 3,4 GHz zu fahren? Sollte locker drin sein, aber für 2-3 FPS bei 20 FPS Minimum würde sich das auch nicht auszahlen. Vielleicht hat das schon jemand von euch gemacht und kann berichten, wie sich das bei GTA IV auswirkt.

weiß garnicht was ihr habt, ich komm damit prima zurecht. wenn man während dem fahren ballert muss man doch sowieso mit der maus arbeiten.

Hey leute ich hab ein neues problem wenn ich gta starten will kommt "schwerwiegener fehler: rmn40" oder so...

jetzt sagt bloss nicht ich soll sp3 installieren xD! hehe hab vista 64bit sp1.

mfg

Versuchs einfach.

Ich hab meinen Quad von 2,4 auf 3GHz getaktet, die Sichweite um 20% erhöht und hab jetzt 30 FPS statt 20 FPS (min. FPS). :)

Eine HD4850 oder 9800GTX+ würde sich für relativ wenig Geld anbieten. Damit sollte es gut laufen, wobei mehr MHz auch viel bringen. Die E7200er gehen ja teilweise recht hoch, versuch mal höher zu kommen, wirst sehen. :bigok:

Hab einen Boxed Kühler und im Idle ist die bei 3 Ghz schon bei 55 Grad mit Speedfan

46°C sind eigentlich garnix! Bis 55°C sollte jeder C2D bedenkenlos rennen mit genug Luft nach oben. Mein Quad wird unter Last 65°C warm :xmas: @ 3.6Ghz
Sind die 1.45V real oder im BIOS? Mach mal Prime und CPU-Z an, dann siehste die Load-VCore - ich hab bei einem BIOS-Wert von 1,46875 unter Last gerade mal 1,38V anliegen.

Im Bios sind 1.45v eingestellt. Cpu-Z zeigt mir 1.416v an.

Eigentlich wollte ich heute gemütlich etwas GTA spielen, gestern lief es zwar nur stockend 25 FPS aber immerhin, aber es kam alles anders. Ich haben den gesamten Abend verbracht diesen "Scheissdreck" (sorry) zum laufen zu bringen. Resultat: ca. 10 Systemabstürzen und x Spielabstürze. Ich gebe auf. Ich warte jetzt auf den Patch.

Leider wir in unserer Gegenwart nur noch unvollendente Produkte verkauft, aber egal, viel Spass denen bei denen es läuft.

Gut Nacht

Hab einen Boxed Kühler und im Idle ist die bei 3 Ghz schon bei 55 Grad mit Speedfan

Da wirds Zeit, 15 bis 30€ zu investieren :) Ich bin so froh dass ich meinen Boxed los bin, der sitzt jetzt auf der CPU E5200 bei meinem Bruder - besser als der kleine 45nm Kühler ;) Er hat ca 56°C unter Last bei 3GHz

Kann dir nen EKL Groß Clockner empfehlen, wenn du nur 15€ ausgeben willst nimm den Arctic Freezer 7, is gut fürs Geld.
http://geizhals.at/deutschland/a165452.html - 11€ :p

@BMWbest
Kommt af deinen Monitor an. 60hz=60fps

ja 60 fps wären schön... hab leider nur die hälfte... selbst bei 800x600 und alles so niedrig wie möglich.:wall:

ohne oc oder mit.. macht nei nen unterschied...:stupid:

das kann doch nicht wahr sein..

und 2x3,2Ghz dürfte wohl für das game noch reichen auch wenn ein quad empfohlen wird

Im Bios sind 1.45v eingestellt. Cpu-Z zeigt mir 1.416v an.

Wenn die 1,416 unter Last sind, kannste wohl noch was höher :) Bis 70°C sollte ein C2D eigentlich keine Probleme bereiten, wobei er dann natürlich am Limit wäre. Aber bis 60°C sollte man garkeine Probleme haben

@DyaDora

Der ganz neue 180.70 Beta

Ich hab ein kleines Problem mit dem Multiplayer. Jedes mal wenn ich einem Spiel beitreten will bekomm ich die Meldung "beitritt zu einem spiel von dem du gekickt wurdest ist nicht möglich". Ich versuche gerade das erste mal einem Multiplayer beizutreten ;)
Hat das Problem noch jemand?

Anscheinend limitiert mein Q6600, schaut euch das mal an, mit mehr details mehr FPS...
Beim 2. Bench war nur Schatten auf 0, beim 1. Bench auf 3!

Der Quadcore limitiert wird aber nicht richtig genutzt?

Code:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 25.85
Dauer: 37.22 Sek
CPU-Auslastung: 64%
Systemspeicher-Auslastung: 64%
Videospeicher-Auslastung: 98%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Hoch
Sichtdistanz: 25
Detaildistanz: 37

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate 
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Video-Driver Version: 180.70
Soundkarte: Lautsprecher (SoundMAX Integrated Digital HD Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz

File ID: benchmark.cli

2. Bench !! mehr details = mehr fps

Code:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 28.83
Dauer: 36.98 Sek
CPU-Auslastung: 57%
Systemspeicher-Auslastung: 75%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1200 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtdistanz: 47
Detaildistanz: 50

Hardware
Microsoft® Windows Vista" Ultimate 
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTS
Video-Driver Version: 180.70
Soundkarte: Lautsprecher (SoundMAX Integrated Digital HD Audio)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU    Q6600  @ 2.40GHz

File ID: Benchmark.cli

mfg, byte

Da soll mir mal einer sagen die Grafik sieht beschissen aus, da kann man eine Menge rausholen und es läuft noch flüssig. ;)

Hey Leute, gibt es was neues - ATI und GTAIV ?

Komm nicht mehr in den Social Club rein ?!

Habe ATI 4850 (Vista x64) und nach einigen Stunden Fummelei :wall:hat's geklappt! Neue Treiber, Microsoft blabla 9 (steht unter "Erforderlich"), natürlich die beiden Online-Anmeldungen.

Bei Social Club brauchst nich angemeldet zu sein, nur darüber das Spiel starten UND bei MS-Live angemeldet sein. Das war's!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh